Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Änderungsschneiderei Hochzeitshaus Konstanz oder besser in Luzern?!
Änderungsschneiderei Hochzeitshaus Konstanz oder besser in Luzern?!
 1
Xuxulili  am 10.03.2015

Änderungsschneiderei Hochzeitshaus Konstanz oder besser in Luzern?!

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit der empfohlenen Änderungsschneiderin vom Hochzeitshaus Konstanz? Hab mein Kleid dort gekauft und bis jetzt hab ich nur Katastrophenberichte von dieser Schneiderin gelesen...!

Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand eine Schneiderin in Luzern? Möchte mein schönes Kleid nicht verhunzen lassen



thomel

nicht registriert

am 11.03.2015

Re: Änderungsschneiderei Hochzeitshaus Konstanz oder besser in Luzern?!

Ich kenne viele die Ihre Kleider bei Jolie Brautmode Root ändern liessen umd zufrieden waren. Ich kann dir nach dem 30. Mai meine Erfahrung berichten.



Canoa  am 11.03.2015

Re: Änderungsschneiderei Hochzeitshaus Konstanz oder besser in Luzern?!

Ich kann dir meine Schneiderin empfehlen, sie ist gelernte Schneiderin und macht jetzt Änderungen auf privater Basis...sie ist eine echte Perfektionistin und das zu einem super Preis!
Falls du ihre Adresse möchtest schreib mir doch eine PN...
PS: Sie ist nicht in Luzern selber...



Xuxulili  am 12.03.2015

Re: Änderungsschneiderei Hochzeitshaus Konstanz oder besser in Luzern?!

Danke euch zwei! Hat mir schon sehr geholfen, dann lass ich es wohl besser hier abändern....

Merci!!!



Nizzi  am 03.01.2017

Re: Änderungsschneiderei Hochzeitshaus Konstanz oder besser in Luzern?!

Hallo zusammen

ich bin nun auch auf der Suche nach jemandem, der mir mein Brautkleid ändern könnte. Wisst ihr eine gute Adresse?

Viele Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.