Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Alternative zum Ehering
Alternative zum Ehering
 1 2 3
Sandsi  am 06.01.2017

Re: Alternative zum Ehering

Hoi Kimi, das finde ich eine klasse Idee!
Als Alternative zu zwei Ringen, ist das personalisierte Metall ja gerade zu perfekt. Da müssen es eben genau nicht zwei zusammengehörende Ringe sein. Sondern kann auch was ganz unterschiedliches sein, weil die Verbindung im Metall selbst entsteht und so gelebt werden kann.
Wir haben auch Kristallmetall als Alternative zu gewöhnlichen Metallen gekauft!

+

Hier mein Bericht:

Sandsi:
Hey Ramser und Sunneschii_12, freue mich für euch zwei!

Wir durften unsere Kristallmetallringe gerade vorgestern um 21h abholen. Wir konnten die Übergabe kaum erwarten. Unsere Ringe sind ultra cool! Echt jetzt!!!! Wir hatten sooooo lange nach wirklich besonderen Eheringen gesucht. Entweder war das Besondere unbezahlbar oder wir hatten das Gefühl, alle Ringe sehen irgendwie gleich aus. Und jetzt, haben wir unsere Ringe!!!

Dass dieses Ringmetall für ein besonderes Ring-Design gehärtet wird, fanden wir ein wichtiges Kaufargument. Es sind ja Ringe für die Ewigkeit!!! Und dass wir für das Härten zudem persönliche und uns verbindende Materialien einbringen konnten, ist für uns das Pünktchen auf dem i. Und das alles für einen bezahlbaren Preis!!!

Wir haben drin: Die Ski-Tickets von unserem Heiratsantrag, zwei Haarlocken als DNA-Input, eine Ecke unserer Lieblings-Musik-CD die niemals verstummen soll und je ein Schnipsel unserer Lieblings-Jeans für unsere Freiheit in Zweisamkeit. All diese uns verbindenden "Sächeli" haben wir in unser Ringmetall hinein kristallisieren lassen.

Wir freuen uns so sehr und wünschen allen, die auch Kristallmetallringe haben, eine niemals endende Liebe.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.