Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   anzug für den bräutigam
anzug für den bräutigam
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 18
sheilyn  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

cylli81

ou viel spass! :) ich würde sofort wieder zu romeo fashion gehen. preis leistung ist einfach super!
bin immernoch froh, hab ich damals diesen thread hier gestartet und diesen tip bekommen.

hoffe er kann deinem gg seinen bond anzug-wunsch erfüllen. viel vergnügen schon jetzt.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!



Cylli81  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

Hallo Sheilyn

Danke ,dass du diesen Thread in's Leben gerufen hast! Solche Tipps sind Gold wert!

Ja wäre toll, wenn es bondmässig klappen würde

Grüessli



sheilyn  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

also GELD sind sie allemal wert!!!! das ist tatsache!!! ^^
unser trauzeuge hat seinen anzug im globus gekauft, so ne marke.. keine ahnung mehr was... NICHT massgeschneidert, musste noch abändern und ohne schuhe, ohne gilet (ok das ist logisch ^^) ohne gürtel und einfach ohne nichts, hat er schon 1'000.- bezhalt, dann eben noch hemd und kravatte zusätzlich! er hatte zwar den teuereren anzug als mein gg, aber mein gg hatte dennoch den schöneren. hihi


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!



Cylli81  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

Ui, da hat sich dann eurer Trauzeuge sicher darüber geärgert?!
Mehr ausgegeben und weniger dafür bekommen...



sheilyn  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

nein, er hätte ja auch mitkommen können zu romeo fashion, aber irgendwie hats ihm nie gepasst und die zeit drängte eben schon langsam.
er ist einbisschen ein "lustiger". er war stolz drauf dass EEER den teureren anzug hatte als mein gg. voll birnen weich... denn besser war der absolut nicht...
die zogen sich dann einfach gegenseitig damit auf. dass gg ja den massgeschneiderten günstigen hatte, wo alles dabei war und er einfach halt den teureren hatte (in seinen augen dann natürlich den besseren ) er wollte nur nicht wahr haben, dass er den schlechteren gemacht hatte. jaja männer und ihr ego.
manN kanns auch drehen dass es einem passt.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!



Cylli81  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

hihi so coool



nimbini  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

also mein mann hat seinen anzug auch von romero fashion! der anzug sah hammer aus, er passte ihm einfach perfekt, er hat sogar noch einen passenden wintermantel schneidern lassen, weil wir ja im winter geheiratet haben... er sah einfach toll aus kollegen von uns haben auch ihre business-anzüge schon dort machen lassen und es sind alle restlos begeistert....

lg nimbini



saerli  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

Die schönsten Herrenanzüge findet man in div. Brautgeschäften, z.B. Liluca Zürich, Pronuptia Bern, Meier SG oder Priska Aarau. Die Marke heisst Archetipo. Leider etwas teuer, aber unverwechselbar und von höchster Qualität.

Ich habe vier Jahre in einem Brautmodegeschäft gearbeitet und diese Anzüge waren immer die schönsten von allen. Es gibt div. Farben, Stoffarten, Schnitte etc. welche man kombinieren kann (Achtung: Lieferfristen!). Preislich liegen die Anzüge leider zwischen 1800-3500 (je nach dem was alles dabei ist. Bei 3500 ist alles dabei, Hose, Hemd, Veston, Gilet, Plastron, Brusttuch, Gurt, Schuhe).

Tip für "nicht gern Anzugträger":
Ich hatte mal einen Bräutigam, welcher nur die Anzughose, das Hemd mit Kravatte und ein Veston getragen hat. Weil er nicht der Anzug-Typ ist, hat er das Hemd statt in der Hose, ausserhalb der Hose getragen (in diesem Fall muss das Hemd einen geraden Abschluss haben und zwingend Tailliert sein!). Das war auch super! Dazu hat er schöne Sportschuhe getragen. Es hat super gepasst!

Eine günstigere Variante wo Preis-Leistung ebenfalls stimmt, sind Wilvorst Anzüge. Die kosten um die 1500.00 inkl. Hose, Veston, Gilet, Plastron und Brusttuch.

Falls ihr Fragen habt, ich helfe gerne!



Kate82  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

@saerli: mein Mann hatte einen Wilvorst-Anzug, sah super aus!

@sheylin: gehört zwar absolut nicht in diesen Thread, aber ich gratuliere dir!!! Geht ja nicht mehr lange, bis ihr Nachwuchs habt



Cylli81  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

@Nimbini
Danke für dein Feedback. Ich glaube, wir haben uns richtig entschieden mit Romeo Fashion!

@Saerli
Danke für deinen Input!

Wilvorst-Anzüge sind glaub sehr verbreitet als Hochzeitsanzüge. Man sieht ja auch viel, dass diese als Second-Hand weiterverkauft werden.



 1 .. 10 11 12 13 14 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.