Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   anzug für den bräutigam
anzug für den bräutigam
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
Siby79  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

Hallo miteinander

Das sieht ja wirklich super aus. Ich habe meinem Zukünftigen den Link auch gleich geschickt

Liebe Grüsse
Siby



Inessa

nicht registriert

am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

Mein mann hatte seinen Anzug aus stans oder stansstad oder so - leider weiss ich den namen nicht aber er war zufrieden und sah toll aus anzug mit weste etc. kostete 870 CHF (ohne schuhe).

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



sheilyn  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

danke vielmal für die vielen tips und antworten, werde mich gleich mal schlau machen!

wir möchten eben auch nicht zu viel ausgeben für einen anzug.
wenns nach gg gienge würde er wirklich in einen H&M gehen! bei ihm muss es einfach günstig sein.
ich bin auch für günstig, aber bisschen schön sollte er ja auch sein! ;)
ich hätte auch so bis 1000.- gesagt, mit allem drum und dran (schuhe hat er glaub).



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



speedy  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

Cool, mir händ für dört ane au nur guet 20 Minute Fahrt. Ich luegs mol mit mim Liebschte a. Är het sich letscht Johr scho en total schicke Azug im PkZ gchauft für min Firmealass mit em Motto "Brilliant Night" und eigentlich wieder dä welle alege. Aber merci mol für dä super Tipp!



sheilyn  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

also die seite von schosseli ist ja mal der hammer :)
für 800.- kann man da das volle programm ahben. klingt echt gut! und du hast auch gute erfahrungen damit sagst du?
wie lange hat der anzug anfertigen gedauert?/wie lange musstet ihr darauf warten?
wie oft musste man da vorbei gehen?
wird man gut beraten?

ich finde es toll, stehen da mal die preise. ich kann es nicht ab haben, wenn zwar alles schön schön geredet wird, aber man NULL anhaltspunkt hat, wie teuer das ganze ca wird! ;)
da geh ich meistens garnicht erst hin, weil ich da sehrwarscheindlich einen schock kriege! ;) hehe

danke vielmals! ich denke mein freund wird da auch gwundrig werden, obwohls ihm sicher ZU teuer sein wird. *kopfschüttel* den werd ich schon noch bearbeiten! ;) hehe


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



sheilyn  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

ok, laut google maps haben wir 50 minuten. ist schon ein stück...
aber wenn es sich lohnt?... ;)

noch ne frage, es steht einwenig undeutlich auf dieser seite (frage da auch gleich per e-mail an)
wie haben die geöffnet? nur am wochenende, oder immer ab 17.30 uhr?
und wenn man da das 1. mal hingeht und einen anzug komplett möchte, haben die dann gleich zeit, oder sollte man einen thermin ausmachen?

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Pamuya  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

Hallo Sheilyn

So wie ich es verstanden habe, haben die jeweils täglich ab 17.30 und das ganze Wochenende geöffnet. Ich persönlich würde aber auch schnell anrufen, resp. per Mail einen Termin vereinbaren, damit die auch sicher genug Zeit für unsere zukünftigen Ehe-Männer hätten



Hase1981  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

Hallo

Ich wäre froh, wenn ihr eure Erfahrungen mitteilen könntet vorallem auch über das Endprodukt wie die Qualität ist, ...

Es grüsst der Hase

14.07.99 verliebt
14.07.09 verlobt

und nach 11 Jahren und 11 Monaten werden wir am
11.06.11. kirchlich heiraten



Schoseli  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

wir wahren anfangs Juni dort für die Hochzeit am 22.08 denn termin haben wir
ca. anfangs Mai gemacht! Man muss schon einen Termin haben!
Glaube jeden Tag ab 17.00 Uhr und am Weekend den ganzen Tag!

Wir wahren 2 mal dort einmal Mass geben und den Stoff auswählten (dauert ca. 2 Stunden)
es hat so viel Auswahl! dann beim abholen!

die Stoffqualitat ist der Hammer, sehr schon verarbeitet! Hatten noch nie so einen schönen Anzug!

Wer mal Fotos sehen will kann mir eine Mail senden dann geb ich den Link.


haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Schoseli  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

das sind links, konnt Ihr sonst mal im Internet eingeben! Da ist der Anzug vom Bräutigam wie auch vom Trauzeugen drauf, beide Anzüge sind von Robin

http://picasaweb.google.de/Schoseli/Paar...173306414131346

http://picasaweb.google.de/Schoseli/Paar...173488545461650

http://picasaweb.google.de/Schoseli/Aper...165658811914546

http://picasaweb.google.de/Schoseli/Kirc...140699217513122

http://picasaweb.google.de/Schoseli/DerA...183011791678482

gruss


haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.