Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   anzug für den bräutigam
anzug für den bräutigam
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
calla  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

gg hat auch einen termin bei robin (17.1.) wens interessiert - ich werde euch gerne berichten!

wir waren letztes jahr an einer hochzeit wo auch bräutigam/trauzeuge anzüge von robin anhatten und sie schienen wirklich super qualität zu sein!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°


Zuletzt bearbeitet am 05.01.2010



Pamuya  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

@ Schoseli

Danke für die Links! Die beiden Anzüge sehen ja super schön aus

@ Calla

Ou ja, wäre toll wenn du uns berichten könntest wie es bei robin war!



sheilyn  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

hey coole fotos und tolle anzüge uns super stadt im hintergrund! (liebe luzern)

habe gerade 1-2 mails mit robin geschrieben und bin begeistert, er hat mir ausführlich alle fragen beantwortet!
der wundert sich jetzt sicher, wiso gleich so viele frauen auf einmal sich bei ihm melden und einen anzug wollen! *haha*


ich bin sehr froh und erleichtert, dass ich hier den thread gestartet habe! bin begeistert von schosselis tip! danke!

hoffe nun nur, dass auch gg mir meine begeisterung nicht nimmt, wenn er dem ganzen skeptisch gegenüber tritt.



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Schoseli  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

Danke, ich finde die Stadt Luzern auch so schön, wohne ja auch dort

Der Herr ist auch mega mega nätt!

mein Trauzeuge hat jetzt privat zum Arbeiten, Hosen schneidern lassen, wie auch eine Wintermantel, mein GG will auch noch einen Mantel machen lassen.

Hoffe das dein GG auch begeistert ist. sonst könnt ihr denn anzug auch mal anschauen kommen!

LG

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



sheilyn  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

schoseli.. hat dein glück denn nun begonnen? ;) oder für was steht der ticker? ;)

jaa luzern ich komme ich bin von einem dorf vor luzern :), also dort aufgewachsen und nun "leider" im aargau ;) aber habe dennoch nur 20 minuten bis in die stadt LU! ;)

gg wird schon "parrieren"
ich werde ihn davon schon überzeugen!
seine argumente werden sein:
zu teuer und zu weit weg. das kann er gleich vergessen! ;) hehe
sonst soll er mir einen besseren vorschlag bringen. ;) und da hab ich gute chancen. ;) hehe



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Schoseli  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

hmmm der Ticker ist nicht mehr so aktuell war noch vom letzen Jahr, ich komme auch von einem Dorf vor Luzern, aber seit 2 Jahren wohne ich mit GG in Luzern selber!

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



peja  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

hihi.. geht mir gleich, finde luzern super, auch zum lädäle, wohne nun auch im aargau..
vielen dank für all die tipps, werde ihm auch den vorschlag machen, dort hinzugehen..



Schoseli  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

wenn ihr noch mehr tips braucht bin ich gerne da

bezüglich Ringe, Catering, Sängerin, Oldtimer usw. und alles mit guten Preise...

LG



haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Inessa

nicht registriert

am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

find luzern toll - hat einfach charme und atmosphäre und bietet bei so viel flair trotzdem viel an z.b. geschäften -klasse. und es ist so nah - ich bin ja auch aus einem kleinen ort vor luzern

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



sheilyn  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

yeah luzernerinner ahoi ^^ hihi

schoseli, as ist cool :) danke. also ich bin momentan so häppi wwegen deinemtip! :)

sonst haben wir ja auch eigentlich alles was wir wollen, was ich momentan weiss :)
ringe gibts keine, ich arbeite selbst in einer bäckerei/konditorei (catering),oldtimer haben wir uns überlegt, haben wir aber bei seite gelegt, da wir sehrwarscheindlich darauf verzichten werden (wa shättest du den für einen tip? )
und musik sucen wir noch, also ne anders, hab ich noch garnicht gesucht ^^ hihi, hab ich auch pro forma meinem gg übergeben. (tip? ^^)

ich habe dafür ne tolle fotografin :) als tip :p höhö

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.