Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Anzug Raum Luzern
Anzug Raum Luzern
 1
thomel

nicht registriert

am 22.07.2014

Anzug Raum Luzern

Hallo liebe Bräute

Wo kauft eurer GG den Anzug? Raum Luzern. Oder lässt er sich einen schneidern?

ELG Thomel



Found  am 23.07.2014

Re: Anzug Raum Luzern

Mein Mann und viele die ich kenne waren bei Mode Utz in Ruswil.
Ist sehr zu empfehlen. Tolle Auswahl, Preis/Leistung stimmt, Beratung und Anpassen verstehen sie super.



thomel

nicht registriert

am 24.07.2014

Re: Anzug Raum Luzern

Danke viel mal für dein Input. Werde es mit GG besprechen.



Canoa  am 24.07.2014

Re: Anzug Raum Luzern

Uns war der Herr Utz nicht sehr sympatisch. Unser Freund hatte im 2012 geheiratet musst 4 Mal vorbeigehen weil sie es nicht konnten die Hosen gleichmässig anzupassen.

Wir waren in Wolhusen, Häfliger Mode...sehr kompetent sehr gute Auswahl und sehr faire Preise.



thomel

nicht registriert

am 24.07.2014

Re: Anzug Raum Luzern

Ah ok, merci canoa.



Found  am 25.07.2014

Re: Anzug Raum Luzern

Ist halt bei jedem anders. Ich kenne wirklich viele, die alle zufrieden waren. Bei den Brautmodegeschäften ists nicht anders. Ich weiss viele, die 2for love in luzern gelobt haben. Ich könnte ausser der schönen Auswahl nichts loben....



thomel

nicht registriert

am 25.07.2014

Re: Anzug Raum Luzern

Ja das ist so. Am Besten er geht mal bei einem Vorbei und dann sieht er ob er klar kommt.



Found  am 25.07.2014

Re: Anzug Raum Luzern

Ja, das mein ich auch. Hab gesehen, dass du von Luzern bist.
Das geht ja auch von der Distanz. Viel Glück deinem GG.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.