Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   BH unter dem Hochzeitskleid (grosse Grösse)
BH unter dem Hochzeitskleid (grosse Grösse)
 1 2
sandy00  am 14.03.2011

BH unter dem Hochzeitskleid (grosse Grösse)

Hallo zusammen

Ich gehe bald mein Hochzeitskleid aussuchen.Evt möchte ich gerne ein schulterfreies Kleid.

Nun ist die Frage was trägt man unter dem Kleid?
Einen normalen BH?Ich habe eine grosse Grösse (75 G).
Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden:-((



Sasi  am 14.03.2011

Re: BH unter dem Hochzeitskleid (grosse Grösse)

Hallo Sandy00

Kenne dein "Problem" nur zu gut!
Das erste, worum ich mich nach dem Heiratsantrag gekümmert habe, war der BH... Trage 75 E/F.
Habe schlussendlich einen der Marke MarieJo gefunden, den man ohne Träger tragen kann. Ich glaube Primadonna hat auch einen.
Gibt es bei dir in der Nähe einen Unterwäsche-Laden, der diese Marken verkauft? Ich würde dort mal anrufen, bevor du alle abklapperst.
Noch einen Tipp: Das Versandhaus bonprix hat auch BH's in grossen Grössen, die haben auch einen trägerlosen, weiss jedoch nicht, ob sie den bis F oder G haben.

Viel Glück bei der Suche!
LG



sheilyn  am 14.03.2011

Re: BH unter dem Hochzeitskleid (grosse Grösse)

salii

auch ich kenne das problem!

(noch schnell ne frage, seht ihr auch nicht den ganzen text, weil die werbung im text ist?! scheisse das, kann eure texte nicht ganz lesen, also sorry, wenn ich was frage, oder sage, was schon steht!)

ich trage 85 G.
an der hochzeit habe ich auch einen von marieJo getragen! da gibt so ein cooles modell, wo man als neckholder, oder ohne träger, tragen kann!
beldona, triuph oder eben bonprix im internet...

wichtig, (weisst du ja sicher ja, aber ich sags nochmals) ist dass du schon DEN BH beim HZ-kleid aussuchen trägst den du dann wirklich auch an der hochzeit trägst... das macht noch ne kleinigkeit aus. vorallem dann wenn sie dann, wirklich das kleid auf dich anpassen und zuschneidern. (wie auch die schuhe)

aber die HZ-kleider halten imfall sooo gut! ich war sehr überrascht, man braucht eigentlich bei unserer grösse nicht mal nen BH! war mir dann aber doch etwas komisch und hab dann den einen angezogen.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Sasi  am 14.03.2011

Re: BH unter dem Hochzeitskleid (grosse Grösse)

Ja, sch... Werbung! Ist ja voll blöd, dass man die nicht weg machen kann und so nicht den ganzen Text lesen kann. Habe ihn ins Word kopiert zum lesen...

So, aber nun Themenwechsel:
Mir wurde auch gesagt, dass ein BH nicht unbedingt nötig wäre, dass es im Notfall auch ohne ginge...
Ich würde mich aber eher unwohl fühlen und müsste die längste Zeit schauen, dass nichts rausrutscht oder verschiebt. Komme mir auch noch ein bisschen komisch vor mit dem trägerlosen, da er nicht 100% hält, bräuchte eine 70, was es ja in unserer Grösse schon gar nicht gibt!
Hab noch 2 Monate Zeit, um ihn einzunehmen, konnte mich bis jetzt noch nicht aufraffen, da es doch eine "Nifelete" sein wird, das zu nähen.



sheilyn  am 14.03.2011

Re: BH unter dem Hochzeitskleid (grosse Grösse)

ah dann bin ich einwenig beruhigt. schei.. das.
ist das echt, weil die das ganze forum hier neu gemacht haben? mensch, zuerst könnten die mal alles richtig machen, bevor sie es aufschalten.
so wichtig ist die werbung ja auch nicht, das kanns ja nicht sein, hoffe schwer und denke es ist noch ein fehler!

ah du bist clever mit dem word ...
jetzt sind wir genug weit unten, jetzt seh ich alles.
ok.. egal. ^^...

ja genau, die kleider haben mich imfall positiv überrascht! billig wie teuer! die halten extrem gut! die haben da auch schon so einiges eingearbeitet! es wäre wriklich nicht nötig einen BH zu tragen, aber wie du sagst, mir war es auch zu unwohl.
genau wie du sagst auch ohne träger...
ja meine schwester kennt das problem auch! sie bräuchte ein 65 F und das gibts ja auch nicht. echt doof! udn mir gehen die schönen BH's ab grösse G auch langsam aus! da fangen schon die "omi-BH's" an!
uuh, jaa, ich glaube sofort, das dies ein göseli züg sein wird.



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 14.03.2011



sandy00  am 14.03.2011

Re: BH unter dem Hochzeitskleid (grosse Grösse)

Vielen Dank für die Antworten.
Woher bekomme ich den diesen Marie Jo BH?
Wieviel kostet so einer?



sandy00  am 14.03.2011

Re: BH unter dem Hochzeitskleid (grosse Grösse)

finde ich diesen BH irgendwo im Internet?Das ich ihn mal anschauen kann



Proeschu  am 15.03.2011

Re: BH unter dem Hochzeitskleid (grosse Grösse)

hey ihr!

Dieses Problem hat sich bei mir auch gleich nach der Frage "was für ein Hochzeitskleid" gestellt. Ich hab mir dann aber gesagt, dass ich zuerst schaue, was für ein Hochzeitskleid dass ich hab, dann schaue ich weiter. Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich mein Hochzeitskleid schon beim ersten Besuch im Laden gefunden. Und es ist tatsächlich schulterfrei! Ich brauche keinen BH und es hält alles wunderbar! Ich hätte NIE gedacht, dass ich KEINEN BH unter dem Hochzeitskleid anziehen muss. Die Verkäuferin hat mir dann gesagt, wenn ich mich ganz soo wohlfühle so ohne Träger, kann man schon was machen... Jetzt habe ich so "pseudo-Träger" damit es "für mich im Kopf" nochmals doppelt hält
Ich hab mir vor dem Kauf des Hochzeitskleides immer meine Gedanken gemacht, da ich wirklich eine grosse Oberweite habe und immer gedacht habe, ich finde eh nicht so schnell ein Kleid.... Aber dann war es dann gleich umgekehrt! *FREUD*
Also wenn ich dich wäre, Sandy00, dann würde ich zuerst das Kleid haben und erst dann wegen einem BH schauen!

Liebe Gruess

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Sasi  am 15.03.2011

Re: BH unter dem Hochzeitskleid (grosse Grösse)

@Sandy00
Wenn du bei Freund Google BH trägerlos Marie Jo eingibst, dann kommt er gleich (Modell Avero). Ich glaube, habe ca. 150.- bezahlt.



sheilyn  am 16.03.2011

Re: BH unter dem Hochzeitskleid (grosse Grösse)

ich bekam den marie Jo im beldona! 140.- oder sowas....

man kann leider nicht überall zuerst das kleid kaufen! @ proschu wenn man mass nehmen muss um das kleid an zu passen, oder es extra zugschneidert wird auf einen, dann sollte man den richtigen BH anhaben, haben sie mir auch in der boutique gesagt und es war wirklich auch mir logisch und wichtig. nicht jeder BH gibt die selbe form.

und wie du auch sagst,w as ich au gesagt habe... es ist wirklich genial, diese kleider! die halten unglaublich gut! hätt ich auch nie gedacht!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.