Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
 1 2 3 4 5 .. 19 .. 33
Inessa

nicht registriert

am 11.09.2008

Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

So liebe Verlobte und Verheiratete .. bitte bewertet doch diese Brautmodegeschäfte
(ich habe jetzt vor allem Zentralschweiz, ihr könnt aber auch eigene aufnehmen und bewerten - bitte mit Ortsangabe.. gern auch in Grenzregion Deutschland)
Ich habe übrigens meine Notizen und Infos dahinter stehen lassen, ev. interessiert es jemanden Punktesystem: 1 - 10 wobei 1 das schlechteste und 10 das beste ist (ein persönliches Kommentar ist auch gut ) Auf gehts!


2FOR LOVE Luzern – Miete: 1000 – 1400 CHF Miete
Brautperle Unterkulm – 595 CHF Miete
Wicky Beromünster – Keine Miete
Principessa Cham (?)
Joliemode Root
Hochzeitsträume Stansstaad
Brautmode Baumann Wassen
Chez Nicole Schwarzhäusern BE
Priskas Brautmode Aarau
Diva Lörrach (250 – 750 EURO!) – Lörrach (D)


LG Ines



surri  am 11.09.2008

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Sali Inessa

Brautmode Wicky Gute Berratung; Preise: ab 1300.- aufwärts; grosse Auswahl; Note 8

Priska Brautmode Aarau exzeltnte Berratung; sehr Teuer gleiche Kleider anderswo bis zu 500.- billiger für das gleiche Kleid; Note 6

Brautperle: super Auswahl; kompetente Beratung; grosse Grössen; Preis Leistung stimmt; liegt etwas sehr abgelegen in Teufenthal ( ag) ist ohne Auto nicht erreichbar.






Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09



jovia

nicht registriert

am 11.09.2008

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich war nur in zwei Geschäften, hier meine persönliche Meinung:

Brautmode Wicky: Super Beratung, gute Preise, viel Auswahl - Note 10!!! (Im Okt/Nov ist dort Ausverkauf - gibt günstige, gute Angebote)

Hochzeitsträume Stansstad: Schlechte Beratung, unfreundlich, arrogant, unsympathisch - Note 1!!! (würde ich nie mehr hingehen)

*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul es dvantà ün dubel... :o)



madmadi  am 11.09.2008

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich war sogar nur bei Wicky...: Super Beratung (hängt aber scheinbar von der Verkaufsperson ab), preise im Ausverkauf super (ansonsten glaub' ich recht teuer), tolle Auswahl
Note - 9

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!



Tina  am 06.10.2008

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hallo zusammen

Ich war in den letzten Tagen in drei verschiedenen Brautmodegeschäften und möchte Euch kurz meine Erfahrungen berichten:

Brautperle
Sehr nette Bedienung, nahm sich Zeit, ging auf die Wünsche ein, als Kundin fühlte ich mich sehr wohl, Kleider kann man mieten und kaufen und war von den Preisen her das günstigste Geschäft in dem ich war.


Brautmode Wicky
Sehr schöne Kleider, hohe Preise, schlechte Bedienung, fühlte mich nicht wohl dort und würde es nicht weiterempfehlen.


2forlove
Sehr nette Bedienung, nahm sich Zeit für mich, fühlte mich sehr wohl, professionelle Beratung, wunderschöne Kleider, Kleider kann man mieten und kaufen, tja und schlussendlich habe ich hier auch mein absolutes Traumkleid gefunden, zwar ist die Miete schon hoch, aber zum Kaufen wäre es dann doch noch 1000.- mehr.

Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen.
Grüessli



Hase1981  am 10.12.2010

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Brautmode Wicky
fast keine Kleider in grösseren Grössen, super schlechte Bedienung, fühlte mich überhaupt nicht wohl dort und würde es keinem weiterempfehlen. Ebenfalls fanden wir, dass es für die Trauzeugen nur "Omakleider" hatte.

Chez Janine
groooosse Auswahl in grössren Grössen, man darf sich selber durchwühlen und einige aussuchen zum Probieren, grosse Garderoben damit man sich drin umziehen kann, suuuper nette Bedienung,... gehe morgen wieder hin, da die neue Kollektion eingetroffen ist ;-9

Grüssle



Cherita  am 10.12.2010

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@Hase1981 Coller Tread wieder eröffnet

Meine Bewertung für die Region Bern sieht folgendermassen aus:

Brautparadies Thun
-----------------------
Ich würde das Geschäft nicht empfehlen, da ich und auch meine Schwester schlechte Erfahrungen mit Cocktailkleidern (zu eng und zu kurz gemacht -> nicht wie besprochen) gemacht haben / Beratung nicht sehr gut (eine ehrliche Meinung wie das Kleid aussiehst kannst du vergessen) / nicht sehr professionell (beim abstecken meines Cocktailkleides musste ich mitten im Geschäft nur in der Unterwäsche dastehen, wo andere Bräute waren und Kinder herumgerannt sind)/ Verkäuferinnen waren aber grundsätzlich nett / Note 3-4

Thomi Brautmode Thun
---------------------------
Auswahl mittelmässig / sehr, sehr, sehr nette, freundliche und ehrlich Beratung / Schade war, dass kein Bustier und keine Schuhe gegeben wurde / es hat Kleider von kleinem bis grossem Budget / Note 8

Merys Bern
-------------
In diesem Geschäft war ich für Abendkleidersuche. Sehr nette Beratung, jedoch Betreuung mehrerer Gäste/Kundinnen, obwohl ich mich angemeldet habe!! / Sehr schöne Kleider und daher auch das Preissegment, wobei im Herbst mega vergünstigung!! / Note 7

Pronuptia (neu Liluca) Bern
-------------------------------
Auswahl meines erachtens nicht riesig (ähnlich und gleich wie in den anderen 3 erwähnten Geschäften) / sehr, sehr, sehr gute Beratung / Schuhe, Bustier, Reifenrock werden sofort gebracht / sehr professionel / sie nehmen sich sehr viel Zeit und zeigen udn erklären alles / Preissegment ab CHF 1'300.-- / Note 9

Dort habe ich mein Brautkleid gefunden und bin einfach begeistert!!!! *längizitihab nach Hochzitskleid*

Bin gespannt was die anderen Bräute sagen


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



vanilla2012  am 04.01.2011

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Brautmode Wicky

Sehr grosse Auswahl.
Leider keine Sitzmöglichkeit für Freundinen, welche als Beraterinnen mitkommen.
Bei vielen heiratswiligen Bräuten eher eng.
Grosse Auswahl an Acessoires.
Es gibt tolle Beraterinnen (Ehrlich, aufgestellt, mit viel Geduld) aber auch ziemlich schlechte, bei denen es einem "verleidet" ein Kleid zu suchen.
Grosser Ausverkauf im Oktober.

Würde ich nochmals heiraten würde ich anrufen und darauf bestehen, die Beraterin welche ich hatte, als ich mein Kleid gefunden habe, wieder zu haben! Und ja nicht diese welche mir das Kleid anzog als ich es abholte!


09.05.2008 & 11.6.2010 & 11.6.2011



Belle85

nicht registriert

am 04.01.2011

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Brautparadies Thun
Ich habe dort mein Kleid gefunden aber die Atmosphäre ist abgekühlt, die Chefin war zwar schon bemüht aber auch etwas gelangweilt und gestresst und mein Kleid wurde mir als 2009er verkauft uns ist aber von 2008 und dafür fand ich 10% Rabatt sehr wenig. Mir ist das gleiche passiert wie Cheirta ich stand auch eine Gefühlte Ewigkeit in Unterwäsche im Laden. Meine TZ hat dort passende Unterwäsche anprobiert und Chefin zog nicht mal dem Vorhand zu als sie ohne BH in der Kabine stand. Nicht zu empfehlen.

Minder Mode Huttwil
Nette Verkäuferinnen, ziemlich enger Laden (mir stand der Tüll bis zum Hals ), sehr zuvorkommend, werden mir ganz selbstverständlich mein Kleid abändern obwohl ich es im Brautparadies gekauft habe. Sehr zu empfehlen.

Trudis Brautmode Strengelbach
Sehr nette Chefin, Geschäft ist sehr klein aber Beratung ist Top. Sehr zu empfehlen aber nur für Bräute die keine weite Anreise haben.

Chez Janine
Grosse Auswahl, nette Verkäuferinnen, aber auch etwas Massenabfertigung, habe mich trotzdem wohl gefühlt und würde wieder dorthin. Kleider kamen mir sehr teuer vor, war aber vielleicht auch nur Einbildung Meine Kollegin sagte mir sie hat dort auch X Kleider in grossen Grössen zum Probieren bekommen.

Brautmode Wicky
Grosse Auswahl.Ich selbst habe keine so schlechten Erfahrungen gemacht Verkäuferin war nett aber etwas desinteressiert. Habe aber schon viele Haarsträubende Geschichten gehört und würde deshalb diesen Laden nicht unbedingt empfehlen.

Chez Nicole
War selbst nicht dort aus dem Grund weil ich die Chefin als sehr arrogant und unfreundlich empfunden "kenne" . Ich glaube jedoch sie hat recht günstige Kleider auch viele in grossen Grössen.

@me Hmm habe ich wohl alle aufgezählt? Melde mich nochmal zu Wort wenn mir noch etwas einfällt.

LG Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Franziska

nicht registriert

am 05.01.2011

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

So nun ich auch noch,
Wicky, Chef schon überheblich nett, grenzt an Schlei......
Bekamen an der Bar gleich einen Espresso.....gut!
Kollleginnen standen sich die Füsse in den Bauch, sehr eng und kleine kabinen, in denne man sich nicht bewegen, umziehen kann.....schlecht
Es kommt so extrem auf die Verkäuferin an. Frau Estermann wurde mir "zugeteilt".....super , ehrlich
sie hat sich toll Zeit genommen, bis ich nur noch 2 Kleider zur Auswahl hatte....Durst....schlecht
auch das ich darüber schlafen wollte, kein Problem. Als ich 2 Tage später anrief, war sie angeblich nicht da. Meine fragen wurden nicht oder mit ausreden beantwortet und mit dem Satzt wenn sie sich nicht entscheiden konnten, kann ich nichts dafür, wurde mir aufgehängt

Trudi, Stengelbach, klein, fein, sehr hohe Preise.

Minder huttwil, mega tolle nette Leute, etwas eng....aber top beratung.

26. Juni 2010, unser schönster tag....



 1 2 3 4 5 .. 19 .. 33

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.