Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 27 .. 33
toluwu

nicht registriert

am 12.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Reebee:
ich war heute bei domino in lörrach. die auswahl war leider sehr klein, da die saison anscheinend dem ende zugeht. schade, dass mir das nicht gesagt wurde vorab, denn ich konnte nur eines der kleider anprobieren, die ich mir aus den kollektionen ausgesucht hatte.
die bedienung war super nett und zuvorkommend. sie hat schnell gemerkt, in welche richtung meine suche geht und mir auch angeboten, einen neuen termin im november zu machen, wenn die neuen kollektionen da sind (was ich auch gemacht habe).
leider hat der laden keine klimaanlage, was aber wohl am vermieter liegt.

Hallo Reebee

ich habe in 2 Wochen einen Termin bei Domino. Meinst Du das macht dann überhaupt Sinn wenn sie nur noch so wenige Kleider im Laden haben??



binettach  am 12.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

danke, maslergirl, dann lass ichs glaub ich bleiben.



cassi  am 12.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Toluwu

Wenn du nach Lörrach ins Domino gehst, vereinbare doch vorher oder nachher auch noch einen Termin im DOLCE VITA Brautmodengeschäft in Lörrach. Es lohnt sich!!!

Liebe Grüsse
cassi



toluwu

nicht registriert

am 13.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Wir gehen danach noch ins Diva Brautmodengeschäft.

Notiere mit aber das Dolce Vita sehr gerne, danke für den Tipp!



schmetterling84  am 13.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Cassi: Warst du im Dolce Vita? Ds wäre mein Favorit für einen Termin, habe aber nirgends einen Erfahrungsbericht gsehen. Warst du in Lörrach oder in Müllheim? Mir gefallen eben dort die Marken am besten. Danke schonmals für Infos..



arwen_1984  am 13.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

hallo zusammen, ich gehe nächsten montag ins dolce vita in lörrach, und schriebe dann gerne, wies war...



schmetterling84  am 13.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Das wäre super.... Freu mich schon darauf!



jusi  am 13.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

ich habe mein kleid im domino in lörrach gefunden. war mit der bedienung, dem service, beratung etc. sehr zufrieden. habe noch ein paar änderungen am kleid vornehmen lassen, auch hier super service, sie haben keine miene verzogen und alles gemacht, wie ich es wollte, resp. mich entsprechend beraten.
am 4.8. habe ich den abstecktermin, hoffe, dass dann auch alles so gut klappt

ich war im januar dort und hatte ein grosse auswahl an kleidern.



Reebee  am 15.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@toluwu

schwierig zu sagen... ich weiss halt nicht, welche grösse du brauchst. ruf doch vielleicht nochmals an und frag nach. mir haben sie es leider nicht vorab gesagt.
schade, dass ich das mit dem dolce vita nicht gewusst habe. andererseit hätte ich wohl keine nerven mehr gehabt für noch eine anprobe...



cassi  am 15.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

schmetterling84

Ja, habe mir in Lörrach mein Traumkleid von Ian Stuart bestellt =))))))) nach Müllheim gehe ich dann mit meinem GG, um einen schönen Anzug für ihn zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet am 15.07.12 15:57



 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 27 .. 33

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.