Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 28 .. 33
arwen_1984  am 15.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@cassi: welches modell denn? ich habe nämlich auch ein kleid von ian stuart im kopf und habe morgen termin ;-)

Zuletzt bearbeitet am 15.07.12 16:00



cassi  am 15.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Arwen_1984 welches hast du dir ins Auge gefasst?



arwen_1984  am 15.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ja sie mussten es zur anprobe bestellen, habe schon etwa 10 mal hin und her gemailt, der kontakt war aber schon total nett!



cassi  am 15.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Sind sie auch! Sehr freundlich und bemüht. Die Ladeninhaberin ist ein ausgesprochener Ian Stuart Fan, wirst schon sehen =)))



arwen_1984  am 16.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Also ich war heute im dolce vita in Lörrach, es war wirklich super, die Inhaberin hat mich bedient, sie haben nicht so viele Kleider im Moment, aber ich war vorallem wegen eines Ian Stuart Kleides da, welches ich im Endeffekt auch gekauft habe.

Wenn man noch keine Ahnung hat, welches Kleid man will, würde ich in mehreren Geschäften einen Termin machen, oder sonst auf die neue Kollektion warten.

Aber meines ist sowieso das Schönste



cassi  am 17.07.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

arwen_1984 gratuliere =)) viel freud a dim chleid! gseht bestimmt suoer us!!!



Sanis

nicht registriert

am 14.08.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

hallo zusammen

Hier meine Bewertung

Riggisberg - Hofstettler Mode 5
Telefonisch Termin vereinbart und bereits gfragt ob mein Stil und Gröss vorhanden sind... Antwort: Sind da in div. Versionen...
Als ich dann da war hatt es leider nur 1 weisses Kleid in grösse 46 welches mir einigermassen gefallen hat... 2farbige Kleider in meiner Grösse waren leider gar nicht vorhanden... obschon ich am telefon danach gefragt habe... Die bedienung hatte leider nicht so richtig Zeit für mich... musste noch der Lehrtochter helfen
Mein Kleid war leider nicht dabei

Lörrach - Brautmode Domino 3
Per Mail Terminvereinbart und direkt erkundigt wg. Grösse und 2farbigen und ausgafallenen Kleidern. Antwort: Alles kein Problem alles in (Zitat) Hülle und Fülle da bis in Grosse Grössen...
Leider auch hier keine 2farbigen oder ganz farbigen Kleider in meiner grösse zur Anprobe da... Habe dann ein weisses gefunden welches mir gefallen hat... Leider seien meine Änderungswünsche nicht möglich...würde nicht zu mir und zum kleid passen. Die Verkäuferin war auch eher kurz angebunden.
Assesoirs sehr teuer...
Mein Kleid war leider nicht dabei

Thun - Tessa und Thomi 9
Bei telefonischer Anfrage sehr ehrlich gesagt, dass 2farbige bzw. farbige Kelider in meiner Grösse nicht viele zur Auswahlstünden. Aber in kleineren Grössen wäre einiges zur Ansicht da.
Super coole freundliche ehrliche Beraterin - Frau von Gunten. War so frei auch einmal zu sagen, dass es mir nicht steht. Finde ich gut weil sie ein profi ist und ein geschultes Auge hat. hat sich alle Zeit der Welt (über die Ladenöffnungszeiten hinaus) genommen... wir haben getränke erhalten und meiner begleitung standen bequeme sessel zur Verfügung.
Als ich nach änderungen frage wurde umgehend die schneiderin beigezogen und probehalbe ein Neckholder angesteckt...
Super Preisleistungs Verhältnis. Aufgestelltes zuvorkommendes Team!
: MEIN KLEID WAR DABEI!!!!

Zuletzt bearbeitet am 21.09.12 10:24



Regenbogen  am 24.08.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hallo zäme

Meine Hochzeit ist bereits etwas her, gebe euch aber gerne noch mein Feedback und das aktuelle einer Freundin:

Liluca, Bern - Note: 10
Habe dort schlussendlich mein Kleid (ohne Voranmeldung) gekauf. War sehr zufrieden. Sehr freundliche Bedienung, wobei nicht jede Verkäuferin gleich gut war. Würde ich wieder empfehlen. Kleider sind jedoch nicht gnz günstig.
Auch mein GG hat dort eingekauft und war zufrieden.

Mery's, Bern - Note: 4
Kleider sehr teuer, Auswahl klein, Garderobe vom Schaufenster einsehbar, schlechte Verkäuferin: alles so "so gut" aus. Egal welchen Stil ich angezogen hatte. Auf solch eine Meinung einer Verkäuferin verzichte ich lieber.

Meister Couture, Bern - Note: 1
Wurde hier zwar schon sehr gut bewertet, meine Freundin hat dieses Jahr aber sehr schlechte Erfahrung gemacht. Kleid stammt aus der letztjährigen Kollektion und konnte nicht in ihrer Grösse nachbestellt werden. Gemäss der Chefin kein Problem, Kleid wird um zwei Grössen eingenommen. Chefin war sehr unzuverlässig, hat sich nie gemeldet, verspätet, war schlecht erreichbar.
Da meine Freundin früh bestellt hat, wurde sie immer als Kundin Prio 2 behandelt, weil es dringendere Aufträge gab.
Ein Monat vor Hochzeit konnte Sie dann das Kleid holen, das Kleid sitzte nicht wirklich, das Kleid war nicht gebügelt, Änderungen, die versprochen wurden, wurden nicht gemacht. Weil sie in einer anderen Stadt wohnt, hat sie das Kleid trotz schelchtem Gefühl mitgenommen. Sie ging zu einer Schneiderin und die hat ihr bestätigt bzw. aufgezeigt, was sonst noch alles verpfuscht wurde.
Sie würde ihr Kleid niemals mehr dorft kaufen.
Vielleicht kann ich dank diesem Bericht die eine oder andere Braut davor bewahren.



kassandra  am 02.09.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hallo zusammen

Habe gestern mein Traumkleid gekauft !

Magnolia Schaffhausen Note 10

Es ist ein eher kleines Geschäft direkt in der Altstadt von Schaffhausen. Habe dort bereits mehrere Abendkleider für Hochzeiten gekauft und war immer begeistert. Es sind Kleider von der Grösse 34 bis 54 vorhanden. Speziell ist, dass es jedes Kleid nur einmal gibt und auch nicht nachbestellt wird. O-Ton von der Homepage: Wir möchten doch nicht dasselbe Kleid in derselben Farbe am selben Fest sehen.

Ich wurde sehr gut beraten. Die Chefin vom Laden ist oft persönlich anwesend. Sie sagt offen und ehrlich ihre Meinung, was ich persönlich sehr gut finde. In meiner Grösse (38) hatte es eine grosse Auswahl, obwohl erst gegen Ende Jahr die neuen Kollektionen in den Laden kommen. Im hauseigenen Schneideratelier kann ich mein Kleid nun auch noch anpassen lassen.

Im Moment haben sie bis Ende September 50% auf bereits reduziert Abend- Cocktail- und Hochzeitskleider. Davon konnte ich auch noch gerade profitieren und mein Traumkleid zu einem "Schnäppchenpreis" kaufen.



sunny85

nicht registriert

am 12.09.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Nun kann ich auch meine Bewertung abgeben:

Tessa und Thommy, Thun
Total freundliche Bedienung, hat sich sehr viel Zeit genommen und ehrlich gesagt, was ihr an mir gefällt und was nicht. Hat sehr schnell mehrere Kleider gefunden, die gut zu mir gepasst haben. Es hatte genügend Auswahl, dass ich verschiedene Stile ausprobieren konnte. Ich hatte einen Bereich im geschäft für mich, so dass ich mich nicht ausgestellt fühlte. Kleider vom Preis her in Ordnung. Einziger negativ Punkt ist, dass man nur den Favoriten fotografieren durfte und mir der Name der Kleider nich genannt wurde, so dass ich diese im Internet nicht auf Anhieb fand ;-)
Note 9

Brautparadies, Thun
Die Verkäuferin ist nicht so gut auf meine Wünsche eingegangen, hat mir vor allem Kleider gebracht, die sie als passend erachtet hat. Hat dann auch lange gedauert bis mir wenigestens eines gepasst hat. Sie hat sich auch bei meiner engeren Auswahl keine Mühe gegeben, dass sie zum Beispiel, das Kleid richtig schnürt, damit ich sehen konnte, wie es wirkt. Die Grössen waren auch oft unpassend, so dass man sich weniger vorstellen kann, wie es dann wirklich aussieht. Die Verkäuferin schien mir etwas schnippisch, wenn ich jeweilas gesagt habe, was mir an einem Kleid nicht gefällt oder wenn ich etwas gefragt habe. Das Ambiente im Geschäft war eher ungemütlich. Stand in Unterwäsche Mitten im Raum und musste mich dort umziehen lassen, wo immer auch andere noch schauen konnten. Preismässig sind die meisten Kleider ok (jedenfalls die, die ich mir angeschaut habe). Fotografieren war erlaubt und der Name der Kleider wurde aufgeschrieben, was ich als Positivpunkt werte.
Note 3



 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 28 .. 33

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.