Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 33
biodelic1  am 26.02.2016

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hoi lorileu

Ja da haben wir scheinbar ähnliche erlebnisse im liluca. Ich war vor 4jahren mal als begleitung im liluca dabei, da fand ich es nicht ganz so schlimm...
Ich finde es einfach sehr entäuschend mit dem Kleid. Ich habe etwas Angst, dass ich jetzt immer dieses Kleid im Kopf habe, und kein anderes mehr da ran kommt. Aber 6300.- sind echt zu viel...
Naja, aber dann freue ich mich mal auf den Zoro.. Die sollen ja auch etwas speziellere Kleider haben..
Kannst du mir sagen in welcher preisklasse die Kleider etwa sind? Schon ab 1000? Oder gibts da nichts unter 3000? Ich habe nur schon gehört, dass die eher gehobene Preise haben...

Liebe grüsse



lorileu  am 26.02.2016

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ja sie haben wirklich speziellere Kleider, die man, denke ich mal, nicht überall sieht. Ich fand vor allem auch, dass man qualitativ einen ziemlichen Unterschied zu den Kleidern im Liluca gemerkt hat, wobei mir im Liluca auch fast ausschliesslich Kleider unterhalb- bis klar unterhalb meines Budgets gezeigt wurden (mein Budget lag bei 2500.-). Im Zoro waren alle probierten Kleider (etwa 5 oder 6) zw. ungef.2'700-3'100.-, aber ich glaube sie haben auch solche unter 2'500.- :)



biodelic1  am 26.02.2016

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ah ok, dann bin ich umso mehr gespannt darauf.
Ich hatte mir ursrünglich ein Budget von max. 3000.- gesetzt und bin auch der Meinung, dass wenn man die Qualität sieht und spürt, etwas mehr dafür bezahlen kann. Ich denke wenn sie gesagt hätte das kleid kostet 4000-4500.- wäre es vielleicht wirklich noch eine überlegung wert gewesen, obwohl das schon seehr viel ist.
Aber dann freu ich mich auf spezielle zoro kleider mit qualität
Ich werde einfach von anfang an sagen, dass sie mir keine kleider bringen sollen die über 4000.- kosten. So lernt man halt auch aus erfahrungen..
Du hast dein kleid im zoro gefunden?
Warst du sonst noch in geschäften die du empfehlen kannst?
Sorry falls das irgendwo steht, ich habe den ganzen thread auch schon gelesen, aber bei 30 seiten weiss ich nicht mehr wer was geschrieben hat



lorileu  am 26.02.2016

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ja genau, ich habe mein Kleid im Zoro gefunden und bin begeistert davon
In deinem Preisrahmen wirst du ganz sicher viele tolle Kleider finden! Mein Kleid hat am Schluss 3'100 gekostet, auch etwas über meinem Budget, aber es war einfach MEIN Kleid.

Bzgl. Kleider war ich "nur" im Zoro und im Liluca. Bzgl. Schuhen war ich noch in diversen anderen Brautmode-Geschäften (Jolie Mode, Brautfashion, Merys, Chez Janine) und hatte eigentlich ziemlich überall ein gutes Gefühl, wurde immer sehr freundlich empfangen und beraten, obwohl mein Kleid ja jeweils nicht aus dem Geschäft war und ich nur wegen den Schuhen vorbei ging (die ich dann schlussendlich gestern in Winterthur im Brautschuh-Laden gefunden habe).



biodelic1  am 28.02.2016

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Das freut mich das du dein Kleid gefunden hast! Wann heiratest du?
Ich habe in der zwischenzeit noch bei zwei Geschäften in Deutschland angefragt, was ich dort für mein Traumkleid bezahlen müsste. Wäre ca. 2000.- günstiger wie hier. Von da her definitiv eine überlegung wert. Jetz gehe ich aber in 2 Wochen erst einmal zum Zoro, vielleicht werde ich ja dort schon fündig.



Barbi88

nicht registriert

am 29.02.2016

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Zoro hat sehr teure Brautkleider, suchst du ein bestimmtes Brautkleid?Wenn ja, würde es sich lohnen bei Brautmode Perle in Unterkulm im Aargau nachzufragen, ich habe dort mein Traumkleid gefunden, zu einem wirklich günstigen Preis unter 1500.00 und die Bediennung war sehr angenehm. Sie hatte verschiedene Markenkleider im Angebot und noch eine eoigene Linie brautperle



biodelic1  am 29.02.2016

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hallo

Danke für den Tipp!
Ja ich suche ein bestimmtes Kleid (Atelier Pronovias-Verna).
Gem. Homepage vom Hersteller, wird diese aber Linie nur von drei Geschäften in der Schweiz geführt.
Die besagt Linie ist leider auch noch die teure von Pronovias, weshalb ich mir in der Schweiz sowieso keine Hoffnungen mache, das Kleid günstiger zu bekommen.

Ich hab auch schon öfters hier gelesen, dass Zoro eher etwas teurer ist. Sie sollen aber dafür auch etwas speziellere Kleider haben. Ich werde dort einfach mal vorbei gehen um zu schauen, ob ich dort etwas ähnliches finde, falls nicht, werde ich mein Kleid vermutlich in Deutschland kaufen..



Dudel  am 04.03.2016

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hallo zusammen

Ich habe gerade die Suche nach meinem Kleid gestartet und werde sobald ich Zeit habe berichten. Leider habe ich im ganzen Thread nirgends einen Erfahrungsbericht zur Brautboutique Josy in Grenchen gefunden. Kann jemand dazu berichten?



Barbi88

nicht registriert

am 07.03.2016

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Habe keine Erfahrung mit dem Brautgeschäft Josy, kann dir aber Brautmode Perle im Aargau, (im Web unter brautperle zu finden), sehr empfehlen Gute, fachkundige Beratung und wunderbare Kleider, spezielle Athmosphäre im Bauernhaus.



ganzodergarned  am 07.03.2016

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Barbi, schön hsts es dir da so gefallen. Irgendwie machst du für meinen geschmack mehr werbung als von erfahrungen zu berichten. Falls ich dir unrecht tue, tut es mir leid. Aber ich zweifle etwas an der echtheit deiner lobeshymnen...



 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 33

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.