| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33
22.05.16 11:42
biodelic1 
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hallo zusammen

Hier kommt meine letzte Bewertung zu einem Geschäft, da ich mein Kleid nun endlich gefunden habe

Ich war dieses Wochenende im Davinci Sposa in Stuttgart:
Der schöne laden ist mitten im Zentrum und sehr einfach zu finden. Brautkleider hat es über zwei Etagen.
Mir und meiner Begleitung wurde gleich etwas zu trinken angeboten und Schuhe gab es auch (wenn auch sehr unbequeme)

Die Verkäuferin war sehr professionell und freundlich. Sie erkundigte sich nach meiner VorstellungSie hat einem ehrlich ihre Meinung gesagt und die Vor-/Nachteilteile aufgezeigt. Sie war auch die erste die sich nach meinem Budget erkundigt hat und sich auch daran gehalten hat. Die ganze Anprobe hat etwa 2.5 Std. gedauert und war kostenlos.

Leider hatte ich das Gefühl, dass Sie auch nicht viel mehr Auswahl von Kleidern in meinem Wunschstil hatten als andere Geschäfte. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich halt schon viele in diesem Schnitt anprobiert habe.
Da mein Wunschkleid etwas teurer war als gedacht, haben sie mir aber angeboten dass ich das Kleid bei Ihnen ab Lager kaufe und so auf den Preis noch 10% bekomme.

Liebe Grüsse

12.08.16 18:17
married 
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hallo Zusammen

Meine Bewertung für zwei Brautmodeshops in Aarau:

Merrys, gibts ja noch in anderen CH-Städten: Die waren nett aber für mich war es trotzdem ein kurzer Besuch von ca. 3/4h. Der Styl der Kleider ist nicht mein Geschmack. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Priska Brautmode Aarau: Schon lange in Aarau und somit ein "alter Hase" im Geschäft. War 2-3 Mal da. Sie zeigen gerne Kleider und man darf auch selbst rumstöbern und aussuchen. Ich hatte nie das Gefühl "beobachtet" oder "bedrängt" zu werden. Auch wird einem ehrlich gesagt wenn das Kleid jetzt eher weniger passt.
Habe mein Kleid dann auch dort gekauft und für mich war es natürlich das schönste
Die Änderungen müssen zusätzlich bezahlt werden, darüber wird man anhand von Schildern in der Garderobe informiert. Eins oben und eins unten am Spiegel auch an der Kasse hängt ein Schild und zu guter Letzt weisst einem auch das Personal darauf hin.
Habe dann noch einen Knopf gekauft um die Schleppe hoch zu "knöpfen" für am Abend. Aber ihr lieben! Erstens ist das ein gefummel, natürlich nicht wenn es die Verkäuferin im Shop macht macht, aber es ist so und zweitens dieser Knopf ging rasch kaputt Schade für das Geld.
Habe mir auch noch so ein Haarkamm gekauft, in einer Plastikbox für den Fall, dass die echten Blumen vielleicht nicht so schön aussehen in meinem Haar. Als Plan B. Habe diesen Haarkamm dann aber nicht gebraucht, die echten Blumen sind 100 mal schöner kann so was nur empfehlen!
Nach der Hochzeit wollte ich mein Kleid im besagten Geschäft zur Reinigung bringen plus den Kamm, der ungebraucht und sich in der ungeöffneten Box befand wieder retour geben.
Tja und dann musste ich leider erfahren, dass man der Kundin lieber verkauft als im after-sale Kulanz und Kundenfreundlichkeit zu beweisen. Was sehr schade ist, denn obwohl ich sehr zufrieden war, was bleibt ist nun dieser letzte, fade Eindruck....
Wahrscheinlich ist es einfacher zu sagen alles was man aus dem Laden trägt nimmt man nicht wieder retour als halt mal eine Ausnahme zu machen... Wir wissen ja alle was Brautkleider aus so einem Shop kosten...
Fazit: Mein Kleid habe ich wieder mitgenommen und es meiner Reinigung des Vertrauens abgeben
Und Tja, den Kamm habe ich jetzt zu Hause. Ungeöffnet und ungebraucht... aber mit schlechten Erinnerungen an dieses Geschäft

15.11.17 11:58
ginabuser 
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich war gestern bei zauberbraut in zürich! Tolle beratung und tolle kleider! Ich bin begeistert! Sie gaben super tips und nahm sich richtig zeit für mich! Ich fand dort auf anhieb mein kleid! Ich kann diesen laden zu 100% empfehlen! Unbedingt einen termin abmachen! Dann haben sie ganz viel zeit!!

16.11.17 20:16
Miniwindy 
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hier nun auch meine Inputs:

Ich war in 2 Brautmodegeschäften:

Wicky, Beromünster
Ich war hier vor einigen Monaten und habe 1-2 schöne Kleider gefunden, gefunkt hat es jedoch nicht. Vielleicht hat es etwas mit dem Ambiente zu tun, hier fühlt man sich etwas wie am Fliessband. Man kann zwar im hinteren Bereich die Kleider aussuchen, für die Anprobe ist man jedoch mitten im Laden.
Ich war mit 2 Freundinnen dort und wir haben zwar anfangs etwas zu trinken bekommen, jedoch nur oberhalb, sprich nicht unten wo die Kleider sind. Aus hygienetechnischen Gründen kann ich das schon nachvollziehen, aber nicht wenn man über 2 Stunden Kleider anprobiert.
Ich war in einer winzigen Ankleidekabine wo ich den Reifrock anziehen konnte. für die Kleider musste ich jedoch (halbnackt) aus der Kabine kommen und dann wurde ich vornedran zwischen all den anderen Kleidern angezogen. Meine Begleiterinnen haben knapp einen Hocker zum hinsetzen bekommen und mussten hier und da mithelfen beim anziehen weil die Beraterin offenbar etwas überfordert war.
Auch nach ca. 6 Kleidern wollte sie dann, dass ich mich für ein Kleid entscheide. Das ganze spitzte sich dann zu und es war mir dann einfach genug für diesen Tag. Ich bin dann ohne Kleid gegangen, worüber ich heute sehr froh bin.


Hochzeitsgalerie, Murg DE
Hier habe ich mein Kleid gefunden!
Ein Traum für Frauen, welche in schönem Ambiente und toller, persönlicher und authentischer Beratung Ihr Kleid finden möchten! Einfach unvergleichlich schön, viel Platz zum anziehen in der Kabine, genug Platz für die Begleitung, schöne grosse Spiegel, viel Platz zum präsentieren... Einfach top!!! Hier wird Frau 1A beraten und zu nichts gedrängt, man hat beim Termin 2.5 Stunden Zeit und fühlt sich zu keiner Zeit gestresst, es werden immer wieder Kleider gebracht die seinen Vorstellungen entsprechen, nachgefragt... einfach Einzigartig!! Kaffee, Wasser, Prosecco... es mangelt an nichts und macht den Brautkleidkauf zu einem Erlebnis! Ich kann dieses Geschäft wärmstens weiterempfehlen!!!

Zuletzt bearbeitet am 16.11.17 20:18

 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33
Kleider   gefunden   Brautmode   Probieren   anderen   Verkäuferin   anprobieren   zusammen   empfehlen   gekauft   bewerten   Beraterin   Auswahl   Verhschiedene   einfach   wirklich   Brautmodengeschäfte   Beratung   freundlich   Geschäft