Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
 1 2 3 4 5 6 .. 20 .. 33
Palchen  am 03.03.2011

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@juliaj
Tut mir leid dass deine Kleidersuche so schlimm verlaufen ist! Hast du dein Kleid mittlerweile?

@all
Ich war auch im Chez Janine und es war einfach super. Gleichzeitig war mein GG auch dort um seinen Anzug zu kaufen und seine "Verkäuferin" kam einige Male zu uns hoch um nachzusehen ob sie auch auf der passenden Linie fahren. Meine Beratung war auch super und sie hat sich enorm viel Zeit genommen und keine Mühen gescheut. Sie hatte den ganzen Laden auf den Kopf gestellt weil ich unbedingt das eine Kleid wollte, welches ich kaum angezogen sofort wieder gestrichen hatte Auch im Vorfeld war der Service super, man hat mir angeboten mich zu informiere sobald das eine Kleid eintrifft und das hat super funktioniert. Am Freitag gehe ich nun mein Kleid abstecken

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Bridal  am 03.03.2011

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

ich war auch im chez janine und es war einfach klasse! die atmosphäre, die holzbühne, die grossen spiegel, die privatsphäre trotz vieler leute, und dann noch die schönen vorhänge welche die beraterin immer wieder aufzogen damit man nach vorne stolzieren konnte, enfach toll

aber schade dass ich mein kleid gleich gefunden habe, somit wars mein letztes mal



gameo  am 07.03.2011

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich han emol euchi blogs gläse ond chan Swisshochzeit.ch wirklech empfäle.

De Berotig esch super gesii: Met sich Zyt for eus ngoo und es esch öberhaupt e kei Verkaufsdruck gmacht worde. Eifach äso wie mer sichs vorstellt. Ganz toll! gang doch emol verbii. E Berotig wie be Swisshochzeit hämmer sösch niene becho. A eim Ort (de Name darfi warschinlich ned säge) händs immer wieder gseit "Ihr müennd euch aber jetzt entscheide, sösch es s Chleid morn viellecht scho weg."

S Obigchleid hani den bei Swisshochzeit lo mache ond es esch fantastisch worde. Ich wörd dert jederzit wieder öppis lo näie. Nor leider esch das Johr e keis Hochzit e mine Chreise. Mini Föndin het letzts Johr ghürotet ond ihres Brutchleid au be Swisshochzeit lo anfertige: En Traum! Es het fantastisch usgsee ond perfekt passt. Sie händ en schöne Schauroom mit vielne schöne Brutchleider ond Obigchleider. Ond mer chan d Farb sälber wähle. Ich find's lässig. Übrigens: Mini Fröndin het förs Brutchleid weniger als 1000 Franke mit allem drum ond dra zahlt!



Michi79

nicht registriert

am 08.03.2011

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Also wir waren nochmals wegen des Herrenanzugs im Mery's in Bern. Und wir haben wieder nur negative Erfahrungen gemacht. Kleine Auswahl, keine Beratung und keine Kompetenz (ihm wäre laut der Verkäuferin wohl auch ein Müllsack gut gestanden!) Also Mery's ist bei mir nie mehr ein Thema.
Dafür war LILUCA in Bern eine Offenbahrung!! Tolle Verkäuferin, ehrliche Beratung (es wurde auch gesagt wenn ein Anzug sch... aussah!), tolle Auswahl (auch ein wenig ausgefallenere Anzüge), OHNE Voranmeldung und was ich am besten fand: man konnte ohne weiteres den Stoff und auch Schnittänderungen machen lassen. Der Anzug ist zwar teurer als gewollt, dafür einfach perfekt!

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



Herbstprinzessin  am 11.03.2011

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hallo ihr lieben Bräute

Ich MUSS an dieser Stelle auch noch schwärmen.
Ich war gerade im Brautmodengeschäft lisbeth-brautmode.ch Sehr klein, aber die Inhaberin ist unglaublich freundlich und hat mir geholfen, das perfekte Kleid zu finden, dazu die perfekten Schuhe, Diadem...

Ausserdem findet man in diesem Geschäft wunderschöne Kollektionen, ABER sie ist günstiger als zum Beispiel bei Chez Janine. Auch die Änderungs Arbeiten sind preiswerter. Ich bin echt begeistert, dass ich diese kleine Boutique gefunden habe: Absolut empfehlenswert: Eine glatte 10! :-D

Eure Herbstprinzessin :)



Tiinchen  am 12.03.2011

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Schön höre ich so viel Guets vom Chez Janine! Ich habe am 6.4. dort ein Termin um ein Brautkleid zu suchen. Hatte schon Angst ich finde nichts, da ich auch eher Grösse 46 als 36 brauche
In dem Fall schau ich mit gutem Gefühl nach vorne und freu mich jetzt noch mehr! Zudem geh ich noch nach Bad Ragaz zu Mery's. Mal gucken



Braut11  am 12.03.2011

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich war im Mery's in Aarau und Zürich super zufrieden. Ich habe da bis jetzt die schönsten Kleider gesehen und beidesmal eine sehr nette Verkäuferin gehabt.

Heute war ich in Waldshut-Tiengen in zwei Geschäften. Die Auswahl war zwar nicht schlecht, aber so viel wie bei Mery's hatte es nicht. Dafür waren die Preise etwa die Hälfte.

Nächste Woche werde ich noch nach Lörrach gehen, mal schauen ob ich da mein Kleid finde.



Sandy82  am 12.03.2011

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hey Tiinchen, viel Spass in Bad Ragaz! Mein absoluter Lieblingsladen! Habe dort mein Traumkleid gefunden und gekauft. Chez Janine war für mich (im Vergleich mit Merys Bad Ragaz) eine Katastrophe... Hat wohl auch mit der Verkäuferin zu tun gehabt, hat nicht so hingehauen. Die Auswahl ist aber gigantisch.



braut2011  am 14.03.2011

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

bewertungen note 0-6


shaliasposa mailand
verkäuferin arrogant und desinteressiert, hatte kein interesse etwas zu verkaufen, ambiente sehr unangenehn, grosser auswahl aber leider nicht qualitätiv, niedriger preis, note: 1, nicht zu empfehlen

brautmode hostettler, riggisberg
kleiner auswahl, kleider sehr einfach, niedriger preis, verkäuferin interessiert und freundlich, schneiderin auch sehr freundlich und hilfbereit, ambiente angenehm, foto vom kleid möglich
note: 4.5

thomi brautmode
verkäuferin sehr freundlich und hilfbereit, ambiente sehr angenehm, budget: mittelklasse: ab 1600 Fr., grosser auswahl an brautkleider, foto vom kleid möglich.
note: 5.0

liluca bern
grosser auswahl an kleider, wunderschöne kleider aber sehr teuer, accessoirs sehr teuer, verkäuferin eher arrogant und gleichzeitig überfreundlich, sehr kompetent aber, verkäuferin bombardierte mich mit fragen über die konkurrenz, das war sehr störend! lange wartezeit obwohl man ein termin abgemacht hat, man konnte vom kleid keine fotos machen, ambiente nicht unbedingt angenehm, kleine umkleidkabinen. note kleider: 6
note preis: 4 , note ambiente: 3

mein kleid habe ich schlussendlich bei liluca in bern gekauft.

**** zivilen: 12.08.2011 **** ***** kirchlich: 20.08.2011 ******

Zuletzt bearbeitet am 14.03.2011



juliaj  am 17.03.2011

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@ Palchen: Ja, endlich habe ich ein Kleid... :-) Ich heirate in 5 Wochen und habe mir vorgestern endlich ein Kleid gekauft.

Ich hatte nach meinen schlechten Erfahrungen in Brautmodengeschäften ein Kleid aus China bestellt- wunderschön, toll genäht und ganz toll...aber: 20 cm zu lang und nicht kürzbar...

Das war ein Schock...

Dann habe ich mir ein Kleid in einem Versandhandel bestellt und das hätte mir auch gut gefallen, vor einer Woche bekomme ich die Nachricht: Lieferschwierigkeiten- das Kleid kommt 1 Woche vor der Hochzeit...

Das war mir nun zu heikel und ich war im Modissa in Zürich. Ich hatte eigentlich nicht wirklich Hoffnung, etwas zu finden ( wollte auch nach den beiden anderen Kleidern kein Vermögen mehr ausgeben).. ich dachte immer, es sei ein verstaubter Alt-Damenladen :-)

Aber es kam anders...auf Anhieb hat mir kein Kleid gefallen. Meine Freundin überedete mich aber dann doch ein Kleid anzuprobieren. Dies passte nicht und eine Verkäuferin kam und hat mich so toll beraten- war ehrlich, lachte und brachte MEIN KLEID. Sie hat mich so beraten, wie ich es immer gehofft hatte. Das Kleid sieht nun zwar ganz anders aus, als ich wollte, aber es steht mir super gut und ich bin überglücklich. Das Beste: Es hat nur 495 CHF gekostet und ist aber ein richtiges Brautkleid inkl. Stola.

Bin so glücklich- dieses Thema hatte mich wirklich beschäftigt.

Jetzt kann die Hochzeit kommen...

Die Auswahl ist nicht riessig, aber es hat wirklich schöne Kleider...ein Besuch wert...



 1 2 3 4 5 6 .. 20 .. 33

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.