Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Anzug auf Brautkleid abstimmen
Anzug auf Brautkleid abstimmen
 1
silla  am 03.11.2010

Anzug auf Brautkleid abstimmen

Hallo Zusammen

Ich bin schon längere Zeit stille Mitleserin und habe nun auch eine Frage. Wie habt ihr das angestellt dass euer GG den passenden Anzug zum Kleid gekauft hat ohne dass ihr ihm das Kleid gezeigt habt?



Vikunija  am 03.11.2010

Re: Anzug auf Brautkleid abstimmen

Hallo Silla


Ich werden meinen GG in das selbe Geschäft schicken in dem ich mein Kleid gekauft habe.
Wenn das für dich nicht in Frage kommt so gib der Begleitperson ein Foto deines Kleides und am Besten ein Stück Stoff deines Kleides mit. Wenn du dieser Person nicht vertraust ( oder dein GG guete Überredungskünste hat) so kannst du das Foto auch direkt in dem Geschäft abgeben, in das er gehen wird. Die kennen das!

Lg

Vikunija



sheilyn  am 03.11.2010

Re: Anzug auf Brautkleid abstimmen

ich gieng mit den anzug kaufen ;)
gg wollte das sowiso udn ich auch. :)

ich hätte gg ja mein kleid gezeigt, ich wollte das er mitkam zum aussuchen, aber er wolte es nicht sehen.

ich hab noch ein stoffmuster von meinem kleid mitgenommen, dass wir es an gg stoff stückli hinlegen konnten. und so den perfekten anzug schneidern lassen konnten.
würd ich sofort wieder so machen!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Flintstones  am 05.11.2010

Re: Anzug auf Brautkleid abstimmen

Ich bin mit meinem Zukünftigen auch in das selbe Geschäft gegangen, wo ich mein Kleid gekauft habe. Die wussten ja welches Kleid ich habe und haben alles genau darauf abgestimmt. Hoffe ich zumindest ... Das wurde alles bei der telefonischen Anmeldung schon geregelt. Ich wollte ihn dann doch noch nicht vor der Hochzeit im Anzug sehen und bin nach kurzer Zeit wieder raus aus dem Laden und liess ihn mit der Verkäuferin alleine. Er kam happy zurück und darum bin ich ganz zuversichtlich .



nzwedding  am 30.11.2010

Re: Anzug auf Brautkleid abstimmen

GG war im selben Gschäft indem ich zuvor mein Kleid ausgewählt hatte und ich würde es in jedem Fall wieder so machen.
Die Verkäuferin hat im Hintergrund (damit er es nicht sieht) mein Kleid angeschaut und ihn dann entsprechend beraten.
Ausserdem war die Trauzeugin dabei die mit mir mein Kleid ausgesucht hat.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



MaiBraut2011

nicht registriert

am 30.11.2010

Re: Anzug auf Brautkleid abstimmen

Ich habe vor 1 1/2 Wochen auch mein Brautkleid bestellt und werde meinen Zukünftigen in das gleiche Geschäft schicken. Die Verkäuferin hat mir erzählt, dass es viele so machen, wenn der Mann dann im Geschäft ist, geht die Verkäuferin dann schnell heimlich nachschauen, was ich für ein Kleid habe und wird dann schauen, dass sein Anzug so auch zu meinem Kleid passt.
Ausserdem wollen sie in dem Geschäft, für Paare die beide ihre Kleidung dort gekauft haben, wie eine Verlosung mit verschiedenen Preisen machen, so als kleiner zusätzlicher "Anreiz"



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.