Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   anzug für den bräutigam
anzug für den bräutigam
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 18
cosmologia  am 25.06.2010

Re: anzug für den bräutigam

Wir haben bis jetzt noch kein gemeinsames Konto. Wir schreiben jedoch alles akribisch auf und am Schluss wirds hoffentlich ausgeglichen sein. Der Anzug meines Mannes, welchen er heute abholt, jiiipppppppiiiiiii hat gleich viel gekostet wie mein Kleid inkl. aller Accessoires! Find ich aber gut so :) Er hat eine riesen Freude an seinem Anzug, was ich extrem herzig finde

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



vivala010

nicht registriert

am 26.06.2010

Re: anzug für den bräutigam

min schatz hett sin azug im merys zh kauft . da ich mich überrasche loh, wiä er usgeht chani do leider ned meh schriebe ;) er isch super berote wordä seit er. kostet hett ihm sin azug meh als mis chleid ;)...



Carole  am 29.06.2010

Re: anzug für den bräutigam

danke, liebe sheilyn. Schaue mir den link gerade an

sheilyn:
@carole

du hast mich gefragt wegen dieser super adresse. leider hab ich dich hier nicht mehr gefunden, da du glaub noch keinen post geschrieben hast und konnte dir nicht retour schreiben, da dieses mail system hier ienbisschen verknrokst ist ;)

ich hoffe du siehst dass hier:

http://www.romeo-fashion.com/




mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Flintstones  am 15.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

Hallo,

Frage an die Paare, die den Herrenanzug von einem Kaufhaus haben... Ging das alles gut? Für uns wäre es auch eine sinnvolle Variante, den Anzug in einem Kaufhaus zu besorgen und dann ein passendes Gilet/Plastron/Hemd im Fachhandel zu kaufen.

Obwohl diese Variante mit dem Massanzug auch toll klingt. Aber da Schatzi keinen so teuren (na hallo, wenn der wüsste wie teuer ein Brautkleid ist ) Anzug will und auch sehr sehr sehr selten welche trägt, wäre dies eine gute Möglichkeit.

Bis zu unserem grossen Tag gehts ja noch rund 11 Monate, aber ich mache mir schon meine Gedanken ... Jetzt wäre ja doch schon Ausverkauf. Ich weiss, total unromantisch - aber wäre das so abwegig, jetzt schon im Ausverkauf einen Anzug zu kaufen??? Ok - hab mein Kleid noch nicht ... aber mit dem "Zubehör" würden wir schon noch warten, damits dann auch farblich stimmt. Aber da Schatzi sowieso einen schwarzen Anzug will, ist dies ja nicht so kompliziert.

Grüessli
von der Sparfüchsin (naja auch nicht immer ) Flintstones



sheilyn  am 15.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

flinstones


ein anzug im kaufhaus ist TEURER als ein massanzug von romeo fashion.ch, oder von sunitasuite.ch
nur so zum sagen ;)

deshalb haben wir uns ja für den tollen massanzug entschieden! es hatte NUR vorteile!
im laden sitzen die anzüge nicht so perfekt und man muss den stoff nehmen den sie da haben.
und man zahlt sogar noch mehr! auch für abänderungen!

der anzug von unserem TZ den wir im kaufhaus gekauft haben, war einiges teurer als gg's anzug!!!!

meinem mann sein 8 teiliger(!) hochzeitsanzug war 800.-! MIT ALLEM!

8-teiliger Hochzeitsanzug oder Smoking 799.00.-
(Jackett, Gilet, Hose, Hemd, Krawatte, Manschettenknöpfe, Einstecktuch und Ledergurt)

klar wenn du einen C&A oder H&M anzug kaufst, kommst du evt mit 400 oder 500.- davon, aber ob sich das lohnt...? der unterschied?
ihr könnt da nicht zwischen 600 verschedenen stoffen aussuchen und massgeshcneidert ist er dann auch nicht. :)

nur so nebenbei! ;)



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Flintstones  am 15.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

Glaube Schatzi ist überfordert mit 600 verschiedenen Stoffen ... Aber ich werde mal schauen, was sich machen lässt. Mir persönlich wäre es auch lieber , aber da er eigentlich nie Anzüge trägt, wird das mit ihm schon eine Herausforderung. Und einen zuuuu speziellen Stoff wollen wir eh nicht, denn wenn er schon einen Anzug hat, soll er diesen auch sonst mal tragen können. Und ich will nicht, dass er sich zu sehr verkleidet vorkommt.

Wenn Ausverkauf ist, denke ich nicht, dass die massgeschneiderten Anzüge billiger sind. Habe gerade gestern im Manor beispielsweise megalässige Anzüge gesehen um die 450.- Franken. Und eine befreundete Angestellte flüsterte mir zu, dass die dann bald günstiger werden ...

Wir werden sehen, entschieden ist noch gar nichts! Aber danke für den Hinweis Sheylin! Bin noch etwas zögerhaft, da die Anfahrt schon noch weit ist und auch wieder kostet... Ist leider nicht gerade am Weg für uns.

Grüessli

Zuletzt bearbeitet am 15.07.2010



sheilyn  am 15.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

weisst du.. gg's sind da alle sehr ähnlich.

mein gg hatte zuvor glaube ich auch noch sozusagen nie einen anzug an!
er wollte auch nie einen speziellen stoff! keinen auffallenden!
er wollte einfach einen schönen schwarzen mit schönen dezenten nadelstreiffen in einem guten abstand. das haben wir wirklich recht schnell gefunden bei romeofashion!
600 stoffe klingt nach ner menge arbeit! es gieng aber so zügig! man macht es per ausschluss verfahren!
er zeigt dir einige palletten auf dem 10 stoffe oder mehr sind und du schaust ob dich einer anspricht und wenn nicht fällt die pallette weg, es eght echt schnell und man hat am schluss was man will :)
am ende muss man sich lediglich zwischen 2-5 stoffen definitiv entscheiden.
mein gg wollte ja auch möglichst lange nicht dort hin, weil es ihn einfach anschi..
tip: feuer untern hinter machen und thermin abmachen! DU! ;)
gg war nacher echt froh war es 1. durch und 2. haben wir einen super tollen anzug bekommen! :)

gg's vorausetzung war eben auch, dass er ihn auch sonst noch tragen kann, das hat er jetzt. :)

ah ja klar, bei ausverkauf wie du schon oben beschrieben hast, sind dieanzüge (die jeder hat ) sicher günstiger :) und wenn sie noch günstiger werden sollen.. jaa dann würde ich es mir wohl auch überlegen! ;) dann macht es schon ganz schön was aus!

ja war nur so ein tip. schaut ihr mal wie es sich entwickelt! hat ja noch zeit!



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Flintstones  am 15.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

Hihi Danke! Sag mal, wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen wir hätten den selben GG



elchalten  am 15.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

hoi flintstones:
sparen ist doch genial!!! (differenziere mich jedoch klar von: geiz ist geil - da besteht fuer mich naemlich ein riesiger unterschied).
ich wuerd auf jeden fall im ausverkauf ausschau halten, so koennt ihr euch vielleicht sogar eine qualitaet leisten, die sonst ausserhalb eures budgets liegen wuerde. oder aber ihr lasst eben diesen massanzug bei robins machen, was ich einen hammer deal finde. und gute referenzen bekommt er ja auch!!

viel spass beim shoppen.

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



sheilyn  am 15.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

das sind gg's im allgemeinen (meistens) ^^

die ticken auf ne art alle sehr ähnlich!

schat mal was euch der ausverkauf bringt! :)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



 1 .. 8 9 10 11 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.