Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   anzug für den bräutigam
anzug für den bräutigam
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 18
Carmile  am 15.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

Ansonsten mal noch im WE, Schild oder Zara schauen. Bei H&M finde ich sieht man die schlechtere Stoffqualität. In der höheren Preisklasse gefallen mir Hugo Boss Anzüge sehr gut.

Ich persönlich stehe nicht auf Massgeschneiderte Anzüge, lieber weiss ich von Anfang an wie es aussieht. Hatte aber auch noch nie Probleme etwas zu finden, habe sehr praktische Proportionen gemäss der Stilberaterin wo ich mal war. Oberkörper und Beine sind genau im "richtigen" Verhältnis, muss somit auch nie etwas kürzen oder auslassen.

Als Idee noch: mein Schatz hat seinen Zara Anzug (die edlere Version) hervorgenommen und sich einfach spezielle Knöpfe annähen lassen (hat er im grössten Knopfladen der Schweiz in ZH ausgesucht und ins Brautgeschäft gebracht). Dazu ein massgeschneidertes Hemd mit speziellem Kragen, Gilet, Kravatte und Tüchlein vom Brautgeschäft. Das war eine verhältnismässig günstige Variante. Das hat sehr schick ausgesehen. Klar, mir hätte ein typischer Hochzeitsanzug noch besser gefallen, aber 2000 Fr. mehr auszugeben, finde ich dann doch recht unnötig. Um dem ganzen noch etwas einen edleren Touch zu verleihen, haben wir in München leicht mattierte Lackschuhe von Strellson gefunden. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber die sehen auch zu Jeans sehr cool aus.

Grüesslis




sheilyn  am 15.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

also ich hab ihr den H&M und C&A einfach in "den text gelegt", ich weiss nicht ob sie da im ausverkauf schauen geht, sie hat ja was von manor gesagt, nicht dass sie nacher böse auf mich ist.

ja das mit dem anzug, dass man nicht von anfang an sieht wie er ausschaut ist klar, sit schon noch ne "aufregende" sache.
man braucht einfach ein gutes vorstellungsvermögen!
zum glück bin ich mit dem gesegnet :) hihi

ich finde es hat halt einfach den persöndlichsten tatsch den man haben kann, aber was dein gg gemacht hat find ich auch sehr cool!

in (glaube ich) spreitenbach center hat es einen geilen laden vaan graf oder so, der hat alles marken anzüge, sau teuer, aber dammi schön! wenn die da ausverkauf wären.. ui ui da würd ich mal schauen gehen!



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Flintstones  am 15.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

Och ja, ich lass es mal auf mich ... hehe oder ihn ... zukommen. Wir hätten hier im Ort auch einen genialen Laden mit Herrenmode - keine Ladenkette.

Und Sheilyn, warum böse? Neee, weiss ja (hoffentlich ) wie es gmeint ist. H&M finde ich schon auch, sieht man die Unterschiede stärker. Aber schöne Sachen haben auch die. Nur nicht für einen Bräutigam - finde ich.



sheilyn  am 15.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

ja über das internet nur rein vom text her kann man schnell mal was falsch verstehen, obwohl es garnicht so gemeint war! :)

ok, wir verstehen uns demfall!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



dorina  am 15.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

Also, wir wollten von Anfang an ein Massanzug. Da wir uns aber für eine spezielle Farbe (unsere Lieblingsfarbe) entschieden haben, standen wir von dem Problem, dass die "günstige Anbieter", die von euch erwähnt wurden, gar nicht in Frage gekommen sind. Sie haben diese Farbe gar nicht angeboten....

Letzt endlich haben wir unseren Massanzug in der Wunschfarbe;-)

Wenn ein Mann einen absolut standard Körperbau hat finde ich dass ein Warenhausanzug ok ist!
Für meinen braucht es meist Aenderungen.

Grüessli
dorina




happyday  am 16.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

ich kann schild noch sehr empfehlen. die haben boss, navyboot, gardeuer usw. --> gg muss oft anzug tragen und mit dem schild angebot und vorallem der bedienung/service fahren wir immer bestens!!!

klaro: schnäppchen sind es selten, aber die qualität nimmt auch beim regelmässigen tragen nicht ab. auch kein glanz oder sowas (ist bei schlechten stoffen oft der fall).

damit es den nötigen wedding-touch bekommen hat, hat gg noch so ein typisches hochzeits gilllet, kurzkrawatte und einstecktuch gekauft. e voila - so kann der schwarze anzug auch noch für den alltag benutzt werden und ist keine budgetposten, der dann im schrank verstaut wird.

doch jetzt im ausverkauf würde ich auf jeden fall mal eine gg-shoppingtour anheuern. das lohnt sich bestimmt!



Franziska

nicht registriert

am 16.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

@ flintstones
Habe dir ne PN gesendet.
Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....



nzwedding  am 16.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

Mein Mann hat seinen Anzug da gekauft wo ich mein Brautkleid gekauft habe.
Super Beratung, Anzug perfekt auf mein Kleid abgestimmt. Er ist begeistert!
Ich bin sehr gespannt darauf! Sehen werde ich ihn erst bei der Trauung.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



Soefeli82

nicht registriert

am 16.07.2010

Re: anzug für den bräutigam

bei uns ist es wie bei nzwedding! die verkäuferin ging am schluss mit dem hemd in die obere etage, wo die brautkeider hängen und hat geschaut, ob das weiss auch das selbe ist wie mein kleid. und siehe da, sie musste es austauschen...

Ich bin schon sehr gespannt, wie mein schatz ausehen wird. hab den noch nie in einem Anzug gesehen

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Cylli81  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

Guete Morge @all

Am Wucheend han ich mich dur de Thread durekämpft und vieles dem mim Schatzi vorglese vo dene guete Kritikene vo http://www.romeo-fashion.com/ (het au es Inserat unter Branchenbuch). Vilicht isch ja süst no es Brütli froh um de Tipp.

Gestert abig het er mir den stolz verkündet, dass mir am 19. Dezember en Termin hend zum sin Anzug go uslese.
Er möcht gern en Anzug so à la James Bond evtl. mit Stehkrage und Flüge.
Hihi somit wird ich den zum Bond Girl

Wird de eu sicher verzelle wie's gsi isch.

Grüessli
Cylli



 1 .. 9 10 11 12 13 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.