Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   anzug für den bräutigam
anzug für den bräutigam
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 18
sheilyn  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

@saerli
hopparla! bei romeofashion ist auch alles dabei (8 teile, wie du auch alles aufgezählt hast, bis auf die schuhe, dafür schöne manschettenknöpfe) und massgeschneidert und kostet gerade mal 800.- und die stoffe kann man selbst aussuchen. die qualität finde ich auch top! ist sicher noch schön in einem brautmodegeschäft zu arbeiten? :) sieht man denn schon was man selbst will? hilft es einem bei der entscheidung?

@kate82
hihi, ja danke dir! nicht mehr so lange wie es gegangen ist bis hierhin! (gottseidank! )



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!



Arwalds_Braut  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

Hab grad bissl gegwundert: 800 Franken war ein mal... Aber scheint mir immernoch ein Schnäppchen zu sein, toller Tipp!


*Frisch verlobt*



sheilyn  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

ah? wieviel kostet's denn jetzt?? 799.- war's vor 2 jahren...


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!


Zuletzt bearbeitet am 06.12.11 12:08



sheilyn  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

8-teiliger Hochzeitsanzug oder Smoking 910.00
(Jackett, Gilet, Hose, Hemd, Plastron, Manschettenknöpfe, Einstecktuch und Ledergurt) Gilet, Plastron, Einstecktuch in spez. Stoffen nach Mass handgefertigt, inkl.


ah gefunden. aber immernoch ein schnäppchen meienr meinung nach, aber da lohnt sich früh heiraten. hihi alles wird teurer.
(auch beider hochzeitsfotografin hatten wir noch einen TOP preis)



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!


Zuletzt bearbeitet am 06.12.11 12:09



saerli  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

@ sheilyn

Das ist wirklich günstig für Massgeschneidert! Man sieht schon einen Unterschied von der Art und der Qualität zu dem teuren Italiener. Aber ich bin da wohl zu heikel und habe etwas zu hohe Ansprüche. Das kommt wohl daher, dass ich jahre lang mit Stoffen, Mustern und Hochzeitsmode zu tun hatte :) Aber jedem das seine. Hauptsache der Anzug steht dem Bräutigam

Durch den Beruf habe ich schon viele Hochzeitskleider probiert und weil man dort so viele glückliche Bräute sieht und erlebt, kann man den eigenen Hochzeitstag kaum abwarten. Es waren auch schon einige Favoriten dabei, nur habe ich zum damaligen Zeitpunkt noch keine Hochzeit in Aussicht gehabt!

Und nun darf ich selber die Braut sein und Kleider probieren, Ende Dezember gehts los! Ich freue mich total. Mein Kleid habe ich im Internet schon gefunden, aber leider finde ich nicht heraus wer der Lieferant ist. Und die Boutique welche es mal "hatte" sagte mir, dass man es nicht mehr bestellen kann. Das glaube ich nicht... Ein 2011er Kleid kann man bestimmt noch bestellen. Naja, vielleicht finde ich es ja noch heraus oder mir gefällt plötzlich ein anderes Kleid besser.



saerli  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

sheilyn:
8-teiliger Hochzeitsanzug oder Smoking 910.00
(Jackett, Gilet, Hose, Hemd, Plastron, Manschettenknöpfe, Einstecktuch und Ledergurt) Gilet, Plastron, Einstecktuch in spez. Stoffen nach Mass handgefertigt, inkl.



Das ist wirklich ein Schnäppchen, lohnt sich bestimmt und ist eine Überlegung wert! Ich zeigs mal meinem Schatz!



Arwalds_Braut  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

sheilyn:
hihi alles wird teurer.

Na toll, ich heirate im 2014


*Frisch verlobt*



sheilyn  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

huups sorry arwardsbraut!

@saerli
ich denke auch, wenn man da wirklich ein auge dafür hat und genug erfahrung, dann sieht man sicher einen unterschied.
ich kann da nicht mitreden. ^^ für mich als normal verbraucher, war der anzug der hammer! also was ich sah war die quali echt klasse, die nähte und so...
genau! hauptsache der mann sieht gut aus, also genial aus! und das tut doch jeder gg am hochzeitstag!

speziell mit dem job :) mal so hochzeitskleider probieren!
wann heiratest du? nächsten sommer? (wie wärs mit ner signatur? ^^)
ah warst du das mal... hab da mal was gelesen, von "jemandem" der heir ein kleid suchte und jemand hat auch gleich gesagt von wo es war... so ein buschiges? gell?
das find ich jetzt aber auch komisch, das man das nicht emhr bestellen kann?! hatten nru die das? hm blöde, sollen dir wenigstens die infos geben, wie du dazu kommst.



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!


Zuletzt bearbeitet am 06.12.11 13:02



Carmile  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

Hi Saerli

Das ist aber eine spezielle Erfahrung, hier eine Braut im Forum zu haben, welche im Brautgeschäft gearbeitet hat :-)

Dann bin ich mal gespannt ob sich bei dir der Wow und Aha Effekt einstellt, wenn du schon soviele Kleider probiert hast. Bei mir war es nicht der Fall, nach 40 Kleidern erst recht nicht :-) Aber eben, habe schon viele Abendmodekleider probiert, einige zu Hause im Schrank hängen und bin ziemlich heikel was Details angeht. Dass mir ein Kleid perfekt gefällt, dafür braucht es rel. viel

Wie du bin ich auch sehr heikel was Stoffe anbelangt, mein Schatz ebenfalls. Daher hat er einen normalen schwarzen Anzug genommen und sich einfach das Gilet mit Kravatte und Hemd aus dem Pronuptia geholt, dazu chice Lackschuhe und schnöe Manchettenknöpfe. Die Hochzeitsanzüge die ihm gefallen haben waren vom Zoro und um die 3000-3500 Fr., was schliesslich nicht mehr in unser Budget gepasst hat. Zudem ist es schon etwas crazy 6000 Fr. nur für beide Outfits auszugeben für einen Tag.

Von welcher Marke hat dir denn das Kleid so gut gefallen aus der 2011 Kollektion? Und hier im Forum wurde es unter der Rubrik Brautkleider auch nicht per Zufall angeboten, oder?

lieben Gruss Carmile



saerli  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

@ sheilyn

genau, wichtig ist, dass der Bräutigam sich wohl fühlt und dass der Anzug ihm steht

Wir haben das genaue Datum noch nicht. Es wird im September 2012 sein Eine Location ist für den 14. September reserviert (jaaa, ein kirchliches Hochzeit an einem Freitag. Die Location ist an allen Samstagen schon ausgebucht) und zwei Locations besichtigen wir noch diese Woche. Dann sollte der Termin bald gefixt sein.

Sobald ich das habe, gibts eine Signatur

Nein, das mit dem Kleid war nicht ich. Ich habe es erst letzte Woche entdeckt auf der Homepage von Merys. Ich habe da angerufen und gefragt ob sie das Kleid im Laden haben, ich würde es gerne probieren. Das Kleid sei verkauft und nicht mehr verfügbar. Sie sagen mir bestimmt nicht, wer der Lieferant ist, weil ich es dann irgendwie selber bestellen könnte. Sie haben mir geraten vorbei zu kommen und die neue Kollektion zu probieren. Das will ich aber nicht, ich möchte dieses Kleid oder etwas ähnliches. Mein Vorteil ist, dass ich vor dem probieren schon weiss was mir steht und vor allem NICHT steht.
Leider weiss mein ehemaliger Chef auch nicht was es für ein Kleid ist
Ich könnte es hier auf die Website laden, vielleicht hat es schon jemand gesehen und kann mir weiterhelfen. Wo soll ich so etwas posten?

@ Carmile

Ich stehe gerne für Tips zur Verfügung Der Job fehlt mir sehr. Irgendwann mache ich das wieder!

Bei mir wirds wohl auch einiges brauchen, bis ich das richtige Kleid habe. Wenigstens weiss ich ungefähr was mir gut steht, dann kann ich die übrigen Kleider schon mal weg lassen Bei mir wirds wohl eher so sein, dass ich nicht ein "normales" Brautkleid suche, sondern einfach das, was genau zu mir passt!
Übrigens, ich habe bei Pronuptia gearbeitet. Wart ihr in Bern oder Zürich?

Ich habe das Kleid leider nicht gesehen in der Rubrik Brautkleider.



Liebe Grüsse an euch!



 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.