Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   anzug für den bräutigam
anzug für den bräutigam
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 18
sheilyn  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

ach sooo ist das mit dem datum :)
also ich hab nichts gegen freitag kirchlich heiraten. haben denn die gäste aber hoffentlich zeit/frei? ^^ hihi müssen... werden sich shcon zeit nehmen für dich :)!

ja mach doch hier einen thread und frage mit einem bild danach.
jaja, diese brautmode geschäfter... geben keine infos raus. dnenen hätt ich aber gleich gesagt, dass mich ihre neue kakk kollektion einen feuchten interessiert, wenn ich DIESES kleid will! *grrr*
und wenn du mit dem foto zu ner shcneiderin gehst? irgendwer hier hat auch schon einen link gepostet, wo sie hochzeitskleider nach wunsch zusammen schneidern und ich glaube nicht mal ein halbes welts vermögen kosten...? müsstest aber suchen, habs mir nicht gemerkt. ^^

viel glück!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!



saerli  am 06.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

Die Gäste die sich gerne für unseren Tag freinehmen, sind dann auch wirklich die Gäste, die gerne kommen. Auf die anderen können wir hoffentlich verzichten

Muss mal schauen wie das mit dem Thread geht. Bin noch Neuland hier...

Ich habe in allen Filialen angerufen, wo dieses Kleid auf der Homepage ist. Eine von drei Verkäuferinnen hat mir eine kompetente und freundliche Antwort gegeben. Die anderen waren typische "Ihnen steht aber wirklich jedes Kleid" Verkäuferinnen............... grrrrrrrrrrrr!

Ich bin selber Schneiderin Theoretisch könnte ich das Kleid selber nähen. Aber diese oder ähnliche Stoffe zu finden und das Schnittmuster zu zeichnen wird nicht einfach und noch ein Kleid nähen, welches ich eh nicht selber an mir abstecken kann, das braucht glaube ich zu viele Nerven, nebst den anderen Vorbereitungen. Oh, ein langer Satz...



cindarella

nicht registriert

am 18.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

Ich habe gerade mit meinem GG über den Anzug gesprochen. Da ich nicht mitgehen möchte wenn er den Anzug kauft, habe ich bissl respekt was er sich aussucht.ich hätte sehr gerne auch ein leichtes farbkonzept drin. mit krawatte, schuhe von mir, einladungen, deko und so. aber leider lässt er da kaum mit sich sprechen. was würdet ihr machen? einfach ne farbe aussuchen die er dann nehmen muss?



angiyves  am 18.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

cindarella:
Ich habe gerade mit meinem GG über den Anzug gesprochen. Da ich nicht mitgehen möchte wenn er den Anzug kauft, habe ich bissl respekt was er sich aussucht.ich hätte sehr gerne auch ein leichtes farbkonzept drin. mit krawatte, schuhe von mir, einladungen, deko und so. aber leider lässt er da kaum mit sich sprechen. was würdet ihr machen? einfach ne farbe aussuchen die er dann nehmen muss?

Bei mir ist es ähnlich. Meiner wird kein Anzug anziehen und will ne Kopfedeckung aber kein Zylinder oder so. Ausserdem mag er kein gelb (1s meiner Kleider ist gelb). Ich hoffe einfach, dass es dann passt, denke aber wird eher schwierig...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



cindarella

nicht registriert

am 18.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

ja das ist doof! wobei ich dein gelbes kleid gesehen habe (du hast es gepostet) und ich finde es der burner!! kopfbedeckung ist noch schwierig.... zylinder finde ich cool wenns zum rest passt. aber was sonst für eine?

Zuletzt bearbeitet am 18.12.11 19:03



angiyves  am 18.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

cindarella:
ja das ist doof! wobei ich dein gelbes kleid gesehen habe (du hast es gepostet) und ich finde es der burner!! kopfbedeckung ist noch schwierig.... zylinder finde ich cool wenns zum rest passt. aber was sonst für eine?

Morgen hab ich das Kleid dann hoffentlich endlich!!! Ja, es ist super! Aber eben, gelb ist halt ne schwierige Farbe für Männer. Mein 2tes Kleid ist weiss-schwarz und das mag er auch nicht so. Möcht kein langweiliges Hemd anziehen und erst recht kein Jacket oder so...
Ja, Kopfbedeckung ist ein riesen Thema. Er hat eine Glatze und das sieht an der Hochzeit nicht so toll aus. Aber ja, was sonst- keine Ahnung

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



cindarella

nicht registriert

am 18.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

Meiner hat auch ne Glatze. arrrrrr ich steh da total drauf! ein kopftuch? turban?*lach* käppi? Perret? sau schwierig!
Heiratet ihr kirchlich?



angiyves  am 18.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

cindarella:
Meiner hat auch ne Glatze. arrrrrr ich steh da total drauf! ein kopftuch? turban?*lach* käppi? Perret? sau schwierig!
Heiratet ihr kirchlich?

Neee, keine Kirche. Ist nix für uns. Toll zu hören! Was zieht denn Deiner an? Haha, es gestaltet sich schon genug schwierig, passende Kleider für 2 skater zu finden .

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



cindarella

nicht registriert

am 18.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

keine ahnung was meiner anzieht. (o: ich denke nen klassischen anzug.
wenn ich an eine skaterhochzeit denke würde ich als mann, hald ne jeans mit shirt und blaser anziehen. find ich super kombi! evt. mit locker gebundenen krawatte über dem shirt.(o:
keine kopfbedeckung! glatze gehört doch zu ihm. sonst ein käppi. ich denke alles andere ist unpassend. ausser der turban.(o: (sorry war ironisch gemeint. aber die vorstellung ist einfach zu geil!)



angiyves  am 18.12.2011

Re: anzug für den bräutigam

cindarella:
keine ahnung was meiner anzieht. (o: ich denke nen klassischen anzug.
wenn ich an eine skaterhochzeit denke würde ich als mann, hald ne jeans mit shirt und blaser anziehen. find ich super kombi! evt. mit locker gebundenen krawatte über dem shirt.(o:
keine kopfbedeckung! glatze gehört doch zu ihm. sonst ein käppi. ich denke alles andere ist unpassend. ausser der turban.(o: (sorry war ironisch gemeint. aber die vorstellung ist einfach zu geil!)

Hehe, unser Motto ist ja SummerRock (meine Leidenschaft ist das surfen, seine die Gitarre). Ich werde mit Glitzerturnschuhen kommen (wenns dann endlich klappt mit bestellen). Wir kleiden uns ja sonst auch so wie unser Motto . Das war auch meine Vorstellung von seinem Outfit aber das mag er gar nicht. Und ich mag es lieber wenn er was aufm Kopf hat... vielleicht ein spezieller Tschäppi- keine Ahnung (lieber ale ein Bandana...). Haha, Turban, ich kann nicht mehr!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.