Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   anzug für den bräutigam
anzug für den bräutigam
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 18
Pamuya  am 06.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

Ich kann mich euch auch anschliessen. Ein Gilet für den Bräutigam gehört einfach dazu zum Glück kamen wir gerade gestern darüber ins Gespräch und er ist da ganz meiner Meinung

Und das Beste ist, dass er das Angebot von Robin echt toll findet und ihm gestern abend noch ein Mail geschrieben hat



Zuletzt bearbeitet am 06.01.2010



Schoseli  am 06.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

super hat dein GG freude, und hat robin schon geantwortet??

Schön das ich euch helfen konnte

p.s also ich finde auch ein gilet gehört da zu und es sied super au!!!!

Gruss

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



cuenca  am 06.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

Diese Adresse ist ja wirklich toll! Habe sie auch gleich weiter gemailt und Bülach ist für uns gleich um die Ecke. Da der Trauzeuge und mein zukünftiger Schwiegervater auch keine wirklichen Anzüge haben, wäre das evt. auch etwas für sie...

Ich nehme an, man kann den Anzug von Robin nicht nur an der Hochzeit tragen, oder? Das ist etwas was mein Verlobter von Anfang an gesagt hat: er wolle den auch sonst tragen können (mal ins Theater oder an ein Konzert oder so). Somit wird es bei uns sicher kein superteurer, aber da er 187 gross ist, ist es mit einem Anzug ab Stange auch nicht so einfach (zu kurze Hosen, zu kurze Ärmel, etc)


_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



sheilyn  am 07.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

ja das ist ja der vorteil bei den männern. die können den anzug ja nacher noch "oft" tragen. :)

ok, danke für euren zuspruch in punkto gilet. ;)
jetzt habe ich ein sitzendes argument wiso er ein gilet braucht! ;) denn ich fand kein konkretes. ^^ hehe
schlussendlich wird er eh eins tragen, wie ich ihn und mich kenne.

schoseli hat hier ja vielen geholfen, war ich also nicht die einzige mit diesem problem :) bin froh hab ich danach gefragt! :)

schoseli übrigens eine frage.
du hast gesagt die initialen seien irgendwo gestickt, WO genau sind die? könnte man sicher auch ohne haben?

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



jawirwollen  am 08.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

Hallo ihr lieben

Wir wollten ja eigentlich den Anzug bei Robin machen lassen, es ist nun aber alles anders gekommen.

Wir waren heute ganz spontan in Stansstad (NW) im Herrnmodegeschäft Zumbühl. Wir wollten eigentlich nur mal so schauen, was es alles so gibt von Wilvorst und co. Aber am Ende haben wir jetzt einen kompletten Anzug mit Gilet und co. reservieren lassen.
Die Bedienung war super, nicht aufdringlich, aber er wusste immer wann er sich einbringen musste, hat auch ca. 30 Jahre Erfahrung. Die Auswahl an Anzügen hat uns gereicht, die Qualität und Kompetz hat uns sofort angesprochen. Und das beste, im Moment haben sie auf viele Anzüge 50 %. So lag der Anzug, der uns beiden so gefällt mit 825.- auch im Rahmen unseres Budget.
Und wenn man beachtet, welche Reisekosten und Zeit wir für einen Anzug von Robin aufgewendet hätten, so sind die paar Franken mehr auch nicht mehr gross zu werten.

Also lange Rede kurzer Sinn: Wir können das Geschäft nur weiterempfehlen.



Inessa

nicht registriert

am 11.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

@jawirwollen - ja ich glaube dass ist das wo wir den anzug von meinem mann herhatten. auch wilvorst wenn ich mich nicht täusche. ein älterer sehr kompenter herr (wurde mir gesagt )

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Schoseli  am 11.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

Wir haben die Initialen vorne am Hemd in gleicher Farbe einfach AB
und innen im Jacket den Namen ausgeschrieben! im gleichen Farbton!
Das muss man zusätzlich bezahlen! kann man ohne haben!

Mein GG wird diesen Anzug auch an ein anderes Hochzeit anziehen einfach ohne Gilet und Pastron!
und ein anderes Hemd.

gruss

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



jawirwollen  am 11.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

@inessa: ja, wird wohl der gleiche sein.

***wir heiraten am 19.08.20 zivil und am 21.08.10 kirchlich***



Zuletzt bearbeitet am 11.01.2010



seeletaenzli  am 15.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

gugus.
ech chan der no de Häfliger Mode in Wolhuse empfähle.
http://www.haefliger-mode.ch

De hed au super Sache. Fend vorallem för Männer wo nie Azög ahänd, ond sech trotzdem no wend wohl fühle hets tolls züüg. Schigg ond trotzdem chli sportlech.

Grüessli



-- ~ 21.05.2010 ~ --



calla  am 17.01.2010

Re: anzug für den bräutigam (massmode robin)

wie versprochen hier noch einen kurzen bericht!
mein schatz war heute da und hat sich eingekleidet. (mein vater und der trauzeugen haben sich auch gleich einen bestellt.)

- kompetent
- sympathisch
- preis/leistung, soweit wie beurteilbar tip top

wir sind nun alle gespannt wie das endprodukt schlussendlich aussieht und wie die qualität ist. werde in 2 monaten dann mehr wissen

kleiner tip... schickt eure männer in stoffhosen/hemd mit schwarzen schuhen. es ist so einfacher, die masse zu nehmen!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.