Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Ausverkauf Brautmode in Chur
Ausverkauf Brautmode in Chur
 1 2
cosmologia  am 30.09.2010

Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

Hey Flintstones

Das freut mich sehr für dich! Ian Stuart *träum*... Mein absolutes Traumkleid war von ihm und ich habe das Gefühl es sei sehr ähnlich wie deins. Leider war es mir auch mit 25% Rabatt von Mery's zu teuer und ich habe dann ein anderes Traumkleid gefunden. Ich gönne dir diesen Erfolg von Herzen. Seine Kleider sind einfach der Hammer!!!

Grüässli,
cosmologia

##10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



Flintstones  am 30.09.2010

Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

@romina33: Ausverkauf haben sie sicherlich bis Ende Oktober. Nachher zieht der Laden in ein anders Ladenlokal um und bleibt drei Wochen geschlossen. Ob sie dann am neuen Standort auch Ausverkauf haben, weiss ich nicht.

@osmologia: Ich Depp hab erst heute gecheckt, dass ich das Kleid auf der Homepage nicht gefunden habe, weil es einfach in einer anderen Farbkombi abgebildet ist. Das Modell heisst "Puerto Rico" - mein Kleid ist aber ohne schwarz - also ganz ivory. Mit googeln findet man es auch. Darf ich fragen, wie teuer die Ian Stuart Kleider bei Merys so sind? Näme mich nur mal so wunder...

Grüessli!



cosmologia  am 01.10.2010

Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

Hey Flintstones

Das Kleid hätte 5'500.- gekostet und zwar ohne nichts. 25% kannst du davon abziehen. Ich habe mich in Casablanca verliebt und das Kleid stand mir perfekt... Jänu, ich durfte mal das Kleid tragen
Puerto Rico ist wunderschön in Ivory. Ich habe Bilder im Internet gesehen. Wirklich auch sehr schön

##10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



romina33  am 02.10.2010

Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

@flinstones: vielen dank! evtl. fahren wir heute noch hin...!
liäbä gruess



romina33  am 02.10.2010

Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

Danke für den Tipp!
Waren heute in Chur! Mein zukünftiger hat einen Designer Anzug für weniger als die Hälfte des Normalpreises ergattert und ich habe endlich Schuhe gefunden! juhuuuuu!



Flintstones  am 02.10.2010

Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

Hihi cool! :-) Ich schleppe Schatz auch noch nächstens dort hin...

Habt ihr euch angemeldet oder seid ihr spontan hingegangen? Und wer hat euch bedient?

Grüessli!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.