Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 33
Aislinn  am 23.01.2015

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@nea, ou guet dass Ichs weiss hetti nämli nur Kredit-oder Postkarte debii gha :) Merci! Etz mussi nurno überlege wievill Euro ich echt mitneh söll ;)



Nea  am 23.01.2015

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich habe auch gleich den passenden Reifrock bestellt. Denk evtl. auch an Schuhe etc.! Für Accesssoires machst du zwar einen extra Termin wenn dein Kleid da ist, aber die Schuhe solltest du dann schon haben wegen der Absteckung/länge.



LaSposaForma  am 24.01.2015

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Brautmode Jaqueline in St. Gallen

Falls jemand in der Ostschweiz noch auf Kleidersuche ist. Ich kann euch das Brautmodegschäft Jaqueline in St. Gallen wärmstens empfehlen. Die beiden Damen da sind sooooo nett, bemüht und zuvorkommend. Die Kleiderauswahl ist auch gross zudem top Marken wie La Sposa. Wobei ich sagen muss, dass ich mit meinem Secondhand-Kleid da war um daran Änderungen vorzunehmen. Obwohl klar war, dass sie mit mir nicht dass grosse Geschäft machen würden gaben sie sich so viel Mühe. Schade gibt es nicht mehr solche Geschäfte. Würde mich echt freuen würde jemand von euch auch dort vorbei gehen.



Aglaia  am 03.02.2015

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich empfehle das Brautgeschäft Balz in Waldshut-Tiengen. Das Geschäft ist zwar nicht sehr gross aber Auswahl hatten sie genug. Ich hatte genügend Zeit um mir eines auszusuchen. Die Verkäuferin hat mir ihre ehrliche Meinung gesagt, was mir steht und was nicht. Hat mich aber nicht zu einem Kleid gedrängt. Ausserdem habe ich ein super Schnäppchen ergattert.



Evass  am 19.03.2015

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich hätte noch ein Update zu dem Geschäft wo ich mein Brautkleid gekauft habe.
Ich war im Brautmodegeschäft "You and Me" in Kempten. Der Erste Termin war einfach wunderbar, da wo ich mein Kleid gekauft habe. Nette und Kompetente Beraterin, wir wurden mit Wasser und Cappucinos versorgt, alles war toll. Dann fing das Negative an.. Nach etwa 8 Monaten habe ich mal per Mail nachgefragt, wann sie mit der Lieferung des Kleides ungefähr rechnen. Ich habe keine Antwort gekriegt. Nach einem weiteren Monat habe ich nochmals ein Mail geschrieben, wieder keine Antwort gekriegt. dann habe ich angerufen, man sagte mir dass die Dame vom Bestellwesen gerade nicht da sei, und sie mich zurückruft. Ich habe nie einen Rückruf gekriegt. Zwei Wochen Später kriege ich dann den Anruf dass das Kleid da sei. Gestern wollte ich das Kleid nun holen. Da wir fast 2.5 Stunden fahrt für einen Weg hatten, wollte ich es nur kurz anziehen, und dann in der Schweiz in der Nähe anpassen lassen. Die Begrüssung war schon mal ziemlich unfreundlich.. dann der Schock, ich habe nicht ins Kleid gepasst, obwohl mein Gewicht das selbe war wie bei der Bestellung und wir eine Grösse grösser bestellt haben, da das Probekleid etwas zu eng war. Nun konnten wir das Kleid nicht mal anziehen, da es nicht über die Hüfte gepasst hat. Die Schneiderinnen waren zwar kompetent, aber haben mich nie über die nächsten Schritte informiert, waren dann einfach mal wieder 45 Minuten weg und wir mussten einfach in dem Raum warten. Zum Glück ist für mich das Kleid nicht soooo wichtig, deshalb habe ich wohl keinen kompletten Nervenzusammenbruch erlitten Nach 2.5 Stunden kam ich dann endlich ins Kleid rein. Es ist zwar noch etwas eng, aber ich denke ich schaffe es zum noch 1-2 Kilo abzunehmen bis zum Hochzeitstag.
Auf jedenfall dann bei der Kasse nochmals eine negative Überraschung.. die Hälfte der Arbeitszeit der Schneiderinnen musste ich noch dazu bezahlen! Das weil sie behauptet haben (aber erst an der Kasse, vorher nicht) dass ich 2cm mehr Hüftumfang gehabt hätte, aber die Schneiderin hat uns gesagt, dass sie das Kleid 5cm auslassen mussten, also wäre die Arbeit sowieso nötig gewesen da das Kleid zu eng gekommen ist, FALLS ich tatsächlich 2cm mehr Umfang habe.. Ich hatte dann keine Energie mehr lange zu diskutieren und habe halt bezahlt. die Änderungen waren dafür ziemlich günstig, das war noch positiv.. Naja.. somit wurde mein "Jippie-hier-ist-mein-Kleid-endlich-Moment" komplett zerstört. .Es war ein grauenhafter Tag. Ich habe momentan noch gar keine Freude am Kleid, sondern bin nur erleichtert dass ich reinpasse.. Ich probiere es dann nochmals in ein paar Wochen und hoffe die Freude kommt dann
Somit würde ich also das Geschäft nicht weiterempfehlen - sorry.



pescara  am 23.03.2015

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich kann Brautmoden am See von Naudé und Secci in Konstanz wärmstens weiter empfehlen:

Obwohl ich Grösse 52 trage, hatte ich eine grosse Auswahl an Kleidern, die ich probieren konnte. Klar, die waren etwas zu lang, aber ich habe mich auf einen Hocker gestellt. Ist ja auch überhaupt kein Problem. Die Beratung ist super: Kompetent, sehr freundlich und ehrlich. Ich und meine Begleiterinnen wurden rundum super betreut. Sie konnten auch alle gut sitzen, es hatte genug Platz für alle. Es gab Kaffee und Wasser und aufs Kleid hätten wir noch mit einem Cüpli anstossen können. Sie haben dort auch viele Rainbow-Schuhe, Festkleider und Dessous. Ein kleiner, aber feiner Laden, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich würde wieder hingehen.



braut26915

nicht registriert

am 07.04.2015

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich war letztes Wochenende bei Brautmode Wicky. Tolle Auswalhl und Frau Huser hat uns mega beraten. Ist auf Wünsche eingegangen und hat auch von sich aus Kleider aus dem Outlet gezeigt. Budget wurde voll eingehalten und sie hatte immer ein Auge daraf. Auch bezüglich Unterwäsche etc. hat sie mich toll beraten. Ich hab mein Traumkleid gefunden.



Schouschi  am 21.05.2015

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

surri:
Sali Inessa

Brautmode Wicky Gute Berratung; Preise: ab 1300.- aufwärts; grosse Auswahl; Note 8

Priska Brautmode Aarau exzeltnte Berratung; sehr Teuer gleiche Kleider anderswo bis zu 500.- billiger für das gleiche Kleid; Note 6

Brautperle: super Auswahl; kompetente Beratung; grosse Grössen; Preis Leistung stimmt; liegt etwas sehr abgelegen in Teufenthal ( ag) ist ohne Auto nicht erreichbar.






Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09

Antwort WICKY Brautmode

Ich war in der Brautmode WICKY in LU- Beromünster und habe leider nicht schönes zu erzählen. Beim ersten Termin war viel Tam Tam zumindest um meine Freundinnen herum, mich bat man weder was zum trinken/ essen an, bis ich explixit darum bat. Da sagte man ich müsste ja noch wach sein wenn ich ins Kleid schlüpfe (Ich bin 37 Jahre alt....). Das obwohl man von einen halben Glas Sekt NICHT betrunken wird. Wir fingen dann mit der Anprobe an, und die Verkäferin brachte mir alles was der Gegensatz von dem was ich wollte war. Ich wollte einen engen Junfrauschnitt, ein Kleid im Eiweiss. Denn ich bin Dunkelhäutig. Dann ewähnte ich meine Grösse und Budget. Ich probierte 14 Kleider alle waren schon bei der Anblick nicht meins- zu gross, zu wuchtig, zu altbacken und definitive keine enge Jungfrauschnitte. Eine meiner Freundinnen, holte mir dann am Ende von sich aus einen Kleid, welche mir supertoll gefiel. Ich fragte was mir alles inkl. Änderungen kosten wird und mir wurde einen gesamtpreis vorerst von Maximum 2100CHF zugesichert worden. Da es doch bei körpergrösse 149cm- 47Kg viel zu ändern gibt, musste ich Heim und überlegen. Kam die gleiche Woche jedoch mit Begleitung zurück und fand heraus die Änderungen kosten mir nicht 2100CHF sondern sogar 2700CHF! Zusätzlich die 230CHF die ich in Accessoires investierte vor Ort. Ich finde das macht einen Unterschied und das muss man schon von Anfang an wissen, ins besonders wenn man nachfragt. Dann sollten Sie die Masse aufnehmen und versuchten mich dazu umzustimmen das Kleid kürzer zu halten als ich wollte, denn mit 5cm Absatz im Champagne konnte man die Schuhspitzen sehen, was mir nicht gefiel, da das Kleid leicht Rosè ist. Meine Begleiterin setzte sich durch für mich da die Frau einfach meine Meinung ignorierte. Dann erklärte ich, dass ich 3 monate im Spital war und soeben heim, und habe massive an Gewicht verloren, Sie sollen bitte 2-3 cm an den Seite lassen und nicht in der Grösse einnähen wie an dem Tag. Man sagte mir das wurde so aufgenommen. Bei der zweiten Anprobe rief ich an, buchte einen termin und erwähnte ich kann, sollte das kleid in Ordnung sein, dieses erst die Woche danach mit dem Auto abholen, denn vorerst komme ich mit dem ÖV aus ZH da ich kein Führerschien & Auto habe. Das wäre In Ordnung gewesen. Kam dort an, keiner sprach uns an und wir warteten 15min uf eine Beraterin. Die im übrigen eine andere war obwohl ich darum bat einen Tag dorthin zu kommen, wenn die gleiche Beraterin da ist. Und mir das zu sagen taten Sie nicht. Dann kam der Schock, das Kleid war Barfuss so kurz dass man die dunklen Füssen sah und das Kleid war so eng, dass der oberste Knopf platzte. Die Beraterin nannte mich zu dick (ich bin 37 jahre und 47Kg, was für eine Frechheit!!!). Dann hatten Sie das Höckel an der Schleppe für beim tanzen an den Finger zu hängen nicht dran gemacht obwohl wir davon gesprochen und abgemacht haben, und ich dürfte nicht nachdem Sie den Knopf wieder dran machten noch mal in das Kleid hinein. Ich war rein und raus in 7min und wurde dabei gehetzt. Sie zwangen mich dann das Kleid mitzunehmen im Bus, Zug & Tram wo ich einen Weg von 2.5 Stunden einen weg hinter mir hatte, dann hing Sie das Kleid noch nicht korrekt im Sack hinein, sodass das ganze unten am Boden wie einen Ball gekugelt hing. Ach ja und die Änderung für das Kleid- obwohl Sie die Massen nicht korrekt aufnahmen, sollte nochmal 150CHF kosten und ich sollte wieder im May (1 monat später) nochmal zurück kommen um diese vorzunehmen, dabei zahlte ich für die Reise 78CHF! Nun bin ich stinksauer, das Kleid ist (und daran können wir NICHTS ändern) zu kurz, zerknittert und zu eng zum schliessen und ich muss eine neue Näherin für viel Geld zum abändern finden. Wer entschädigt mich dafür? Vor allem da ich am Abend der Hochzeit noch ein indisches Kleid tragen werde, ist diese Erfahrung für ein Kleid welche ich einen halben Tag tragen werde eine echt ärgerliche Erlebnis geworden. Daher empfehle ich leider nicht das Risiko einzugehen, dass es einem anderen das selbe passiert wie mir. Bleibt fern von Ihnen!

Fg
Schouschi



Minire-H.  am 05.06.2015

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hallo Zusammen
Mein Verlobter und ich haben sehr schlecht Erfahrungen mit dem Geschäft -> At Moda Sposa <- in Freiburg DE gemacht. Wir raten jeglichen Kauf ab! Sehr freche Leute und überhaupt kein Kulanz. Damit meine ich das gesamte Team besonders die Geschäftsleitung! Die Preise sehr sehr hoch und alles wird vorgespielt als wären sie die Besten. Man hat nur das Gefühl, dass es dort günstiger ist aber der Preisunterschied ist sehr minim zu der Schweiz und somit lohnt es sich nicht dort vorbei zu gehen.



Bordinat2015  am 05.06.2015

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich kann Merys in Zürich definitiv weiterempfehlen! Super Team...eifach genial!!! Besonders Danijela ist der hammer, ehrlich, direkt und einfch bsolut zum lieb haben! Ich habe sie an meine Hochzeit sogar eingeladen, nur leider kriegt Sie in der Hochzeits Saison auch keine paar stunden frei... Echt schade!



 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 33

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.