Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Brautkleider Eddy K
Brautkleider Eddy K
 1 2
Cherita  am 09.11.2010

Brautkleider Eddy K

Halli Hallo zusammen

Ich weiss nicht, ob es schon einen solchen Thread gibt.

Weiss jemand in welchem Geschäft, ausser Liluca, es Eddy K Kleider gibt? :-)

Grüässli

PS: Vorzugsweise Bern-Thun und Umegbung

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



Palchen  am 10.11.2010

Re: Brautkleider Eddy K

Hallo Cherita

Warst du schon auf der Eddy K Homepage, dort kannst du alle Geschäfter der Schweiz mit Eddy K Kleidern auflisten lassen. Thomi in Thun ist unteranderm auch dabei.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Tara  am 10.11.2010

Re: Brautkleider Eddy K

Hallo Cherita

Oh ich liebe EddyK Kleider. Hatte selber eins:-) Habs gerade am letzten Samstag für mein After Wedding Shooting wieder angezogen. Hab meins in St. Gallen gekauft beim Meier Brautmode, aber das ist leider ein bisschen zu weit weg von Dir

Grüssli
Tara

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



Cherita  am 10.11.2010

Re: Brautkleider Eddy K

Hey zämä

Ich war gerade im Brautkleidergeschäft Thomi, aber sie führen die Marke nicht mehr. Könnte sich aber vielleicht wieder mal ändern, meinte die Verkäuferin :-)

Vielen dank für eure Hilfe.

:-)

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



nzwedding  am 30.11.2010

Re: Brautkleider Eddy K

Ich kann leider nicht weiterhelfen ausser vielleicht dass du auf den Hompages der Brautkleidergeschäfte siehst, welche Marken sie führen und so danach suchen könntest.

Tara
Wow, du hast zwei Jahre nach der Hochzeit und nach einer Schwangerschaft noch in dein Kleid gepasst? Wie war das After Wedding Shooting?

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



Tara  am 30.11.2010

Re: Brautkleider Eddy K

Hallo nzwedding



Habs fast selber nicht geglaubt. Es war sogar lockerer als bei der Hochzeit
Ich habe während der Schwangerschaft stolze 20 Kilo zugenommen, obwohl das meiste Wasser war. Jetzt wiege ich sogar noch 4 Kilo weniger! Spazieren gehen und Kind rumtragen ist das Geheimnis und zurück im Job

Das After Wedding Shooting war sowas von geill! Ich habe die Fotos gesehen, bekomme sie demnächst auf CD und werde dann ein paar hier hochladen. Ich wollte ja kein eigentliches Trash the Dress Shooting. Das Kleid sollte schon noch ganz bleiben und ist es auch. Die Fotos sind wunderschön geworden, dank meinem super HZ-Fotografen. Bin dann auf Eure Meinungen gespannt. Ich finde es eine tolle Idee, das so zu machen. Hat echt Spass gemacht und es war echt toll, weil die Leute zugeschaut haben zum Teil (haben unter anderem am Rheinfall fotografiert) und die haben sich gedacht, was macht ne Braut mit mehr Make up drauf als sonst vor dem Rheinfall? Hab mich auf jedenfall köstlich amüsiert.

Fotos folgen hoffentlich nächste Woche

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

Zuletzt bearbeitet am 30.11.2010



nzwedding  am 30.11.2010

Re: Brautkleider Eddy K

Oh Tara, ich bin sehr gespannt auf die Fotos!!!!!

Nur aus Neugier: Hättet ihr die Fotos auch gemacht wenn du das Kleid dafür hättest anpassen lassen müssen?
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



Tara  am 30.11.2010

Re: Brautkleider Eddy K

Ich habe bereits bei der Hochzeit gesagt, dass ich es irgendwann machen werde. Hab das auch dem Fotografen gesagt. Er hat ja mittlerweile auch meine Süsse fotografiert. Das Kleid wollte ich anpassen, falls es nicht gegangen wäre. Ich war also doch etwas baff, dass es so gut gepasst hat. Und Glück hatten wir auch an dem Tag, nochmals 15 Grad und ein bisschen Sonne, war ja schon anfangs November

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



sniffi  am 01.12.2010

Re: Brautkleider Eddy K

Hallo Tara

Das tönt nach einem tollen Shooting wir möchten auch mal noch ein After-Wedding-Shooting machen. Etwas andere Fotos als bei der Hochzeit aber trotzdem sollen unsere Kleider ganz bleiben, geschweige denn schmutzig gemacht werden. Ich habe was im Kopf.....dass wir uns ganz nach alten Klischees von Mann und Frau fotografieren lassen.....fände ich ganz witzig und mal was anderes. Aber zuerst muss nach der ganzen Hochzeit wieder ein wenig gespart werden

Bin echt gespannt auf die Fotos!!!!

_________________________________________________________
01.04.2010 / 04.09.2010 - zwei unvergesslichi Täg!!



Tara  am 01.12.2010

Re: Brautkleider Eddy K

Hey Sniffi

Deine Idee tönt toll. Könnte mir das ganze in Schwarz/Weiss vorstellen! Meine Bilder sind zum Teil auch Schwarz/Weiss. Ich liebe Schwarz/Weisse Bilder. Werde dann extra einen Tread aufmachen um andere Bräute auf den Geschmack bringen. Finde ich nämlich eine tolle Idee, mal was anderes und die Gelegenheit die Kleider nochmals anzuziehen, vorallem wenn man sein Kleid nicht verkaufen oder kaputt machen will wie das Original Trash the Dress Shooting. Mein Mann hat nicht mitgemacht. Er hasst Fotos Er meinte zwar, wenn ich unbedingt will, würde er schon mitmachen aber ich bin dann alleine gegangen

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.