Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Eheringe- zeitlos oder speziell
Eheringe- zeitlos oder speziell
 1 2
chena2  am 20.05.2009

Eheringe- zeitlos oder speziell

Seit letztem Samstag träum ich von MEINEM Ring...
Der Ring ist aber so speziell, dass ich nicht weiss, ob ich es wagen soll.
Ich mag die schlichten, klassischen Eheringe nicht so. Aber so speziell? Was meint ihr?

Er ist von schmuckwerk.de und heisst CLIFF



Inessa

nicht registriert

am 20.05.2009

Re: Eheringe- zeitlos oder speziell

Ich komm leider nicht drauf ... versuchs mal so zu beantworten: was möchtest du jetzt was wir dir sagen? jeder hat doch seinen eigenen geschmack und dem einen wirds gefallen und dem andern nciht - wir haben sehr schlichte ringe die nicht viel gekostet haben weil es uns auch niht so wichtig sind (wir tragen eigtl. keine ringe) ...
aber wenn ihr der typ dafür seid, sie euch gefallen (auch deinem zukünftigen!) und euch das wichtig ist: macht das! du musst nur dran denken dass es ja dnn dein ehering ist den man (meiner meinung nach) dann auch sein leben lang trägt.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

* Meine Äusserungen und Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten und meine eigene Meinung und ist nicht bösartig gemeint *



chena2  am 20.05.2009

Re: Eheringe- zeitlos oder speziell

Das ist es ja... Mit speziellen Ringen trägt man das Risiko, dass man sie in 10, 20 Jahren nicht mehr sooo toll findet.
Den Ring von meinem Verlobten wäre sehr schlicht, bei ihm ist es also sowieso kein Thema.



Inessa

nicht registriert

am 20.05.2009

Re: Eheringe- zeitlos oder speziell

mh ja deswegen nehemn wir auch einen schlichten ring - aber ich glaube wir tragen den ev. gar nicht immer - gehen ab und an klettern und so und das stört doch .. was sagt denn dein verlobter dazu?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

* Meine Äusserungen und Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten und meine eigene Meinung und ist nicht bösartig gemeint *



chena2  am 20.05.2009

Re: Eheringe- zeitlos oder speziell

Meinem Verlobten gefallen beide Ringe sehr gut. Er ist der Meinung, dass ich ihn ja auch verändern lassen kann, wenn ich irgendwann einmal einen schlichteren Ring möchte... Das ist ja der Vorteil an einem Weissgoldring...



Inessa

nicht registriert

am 20.05.2009

Re: Eheringe- zeitlos oder speziell

das stimmt eigentlich, habe gehört das manche sich später einen neuen ehering machen / schenken lassen .. oder wieder einschmelzen und was neues draus machen falls das bei dir geht.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

* Meine Äusserungen und Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten und meine eigene Meinung und weder bösartig noch abwertend gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



sona  am 20.05.2009

Re: Eheringe- zeitlos oder speziell

wenn der ring euch beiden gefällt, dann macht es.
wir haben auch keinen 0815 ring. wir waren der meinung, dass es schon ein aussergewöhnlicher ring sein darf. der ring ist das was einem nach der hochzeit bleibt, abgesehen von den errinnerungen, die vielleicht mit der zeit ein wenig schwinden ( der ring hilft vielleicht dies zu verhindern ) er ist auch das symbol der zusammengehörigkeit.
doch das wichtigste ist, dass er einem persönlich gefällt.
schlaft nochmals drüber...das hat uns auch geholfen.

lg
sona



chena2  am 25.05.2009

Re: Eheringe- zeitlos oder speziell

Sona gibts ein Bildchen im Internet von deinem Ring?



Esperanza  am 26.05.2009

Re: Eheringe- zeitlos oder speziell

Unsere Ringe sind auch sehr speziell und habe die Art nur erst 1xMal bei den vielen Ringvarianten gesehen. Aber er gefällt uns mega und wir haben ihn für uns machen lassen. Ich glaube, kein anderer Ring hätte dem Vergleich standgehalten.

Wenn er dir irgendwann wirklich nicht mehr gefällt, dann kann ein Goldschmied sicher weiterhelfen. Ich freu mich schon riesig auf den Ring! Auch wenn er ein kleines Vermögen gekostet hat. Den tragen wir ja beide jeden Tag, das Brautkleid im Vergleich ja nur einen Tag!

Die Wallis-Uri-Verbindung wird am 26./27. Juni 2009 vollendet!



sona  am 26.05.2009

Re: Eheringe- zeitlos oder speziell

natürlich....unter Meisterschmuck.com Trauringe der Symbolics 74.
anbei noch der link.
(www.meisterschmuck.com/2009-03-24_meiste...de,301,556.html)
freu mich schon riesig drauf!!!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.