Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   evt. DAS Kleid gefunden
evt. DAS Kleid gefunden
 1
Hase1981  am 21.12.2010

evt. DAS Kleid gefunden

Hallo zusammen

Ich war Kleider probieren (evt. ist ja die zweite Braut auch hier die da war, hatte das selbe Kleid an bzw. wir haben mal die Kleider getauscht, also unsere Verkäuferinnen)

Das Kleid fand ich super, aber Mein Schatz "träumt" eignetlich von einer weissen Braut. Ich hätte jedoch ein Kleid mit farbigen Stickereien gesehen. Am Samstag beim Probieren war noch eine andere Braut mit Mann im Geschäft und er erzählte mir, dass er immer eine weisse Braut wollte und nun seine Frau am Überzeugen ist, sie solle das farbige nehmen.

Hat von euch jemand ein Kleid mit farbigen Stickereien? Wie hat euer Mann reagiert? Wollte er auch eine Braut in weiss? Habt ihr es ihm vorher gesagt? Hab ihr farbigen Schmuck dazu genommen? Würdet ihr evt. ein Foto von euch posten? Werde für heute schnell die Fotos posten, dann aber wieder löschen, man weiss ja nie...

Liebe Grüsse



Hase1981  am 21.12.2010

Re: evt. DAS Kleid gefunden

die Stickereien aber in anderer Farbe und den Träger weg (sorry musse schnell gehen deshalb etwas besch..eidene Qualtität bzw. das Kleid noch nicht richtig zurecht gerückt. Es war mir hier einiges zu knapp, werde es dann grösser bestellen. Findet ihr das Kleid passt zu mir, oder no go?


Zuletzt bearbeitet am 21.12.2010



Vikunija  am 21.12.2010

Re: evt. DAS Kleid gefunden

Liebe Hase

Ich finde das Kleid sieht super aus!!! Und das Kleid ist doch weiss!!! Klar die Stickereien sind schon farbig aber der gesamteindruck ist immer noch eine supertolles, weisses Hochzeitskleid!
Ich glaube nicht das dein Schatz da enttäuscht sein wird!!!
Und wenn es dein WOW Kleid ist, wird es ihm sicher auch gefallen, denn dann wird auch deine Ausstrahlung wirken!!!

Ich würde es ihm nicht sagen denke ich. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Männer sich solche Sachen nicht so gut vorstellen können...

Wegen dem passenden Schmuck: Ich habe champagnerfarbene Steinchen auf meinem Oberteil. Hatte oder haben deswegen schon etwas Probleme wegen den passenden Ohrenringe ( ette nehme ich keine, da ich finde das wird sonst too much) aber wenn ich Glück habe, habe ich vorhin gerade auf Ricardo die passenden gefunden, mal schauen wenn sie dann ankommen...
Aber es kommt natürlich auch sehr auf deine Farbe an! In rosa, blau, violett usw findest du viel einfacher div. Schmuckstücke oder du kannst auch einfach Zirkonia oder sowas nehmen, ds passt dann doch auch gut.

Hoffe ich konnt dir etwas helfen!


LG



Franziska

nicht registriert

am 21.12.2010

Re: evt. DAS Kleid gefunden

Aber Hallo Hase.....ich finde das Kleid super, super schön und wie schon beschrieben es ist ja weiss....aber mit dem gewissen etwas!!!!!

Mir gefallen "nur" weisse Kleider nicht besonders...auch die Stickereien, Steinchen usw, kommen so doch viel besser zur Geltung!! Mein Tipp trau dich...Überrasche deinen Mann mit diesem tollen Kleid!

Wegen dem Schmuck, ich habe Perlen in Creme Antrazid getragen da mein Kleid Creme-Schwarz war...aber da findest du schon das richtige....
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

Zuletzt bearbeitet am 21.12.2010



PinkPanther

nicht registriert

am 21.12.2010

Re: evt. DAS Kleid gefunden

Hey Hase, genau das Kleid hatte ich auch anprobiert, allerdings mit schwarzen Stickerein anstatt rot

Ich finde das Kleid wirklich super und es steht Dir gut. Gerade die Stickereien geben ihm das gewisse Etwas. Und wenn Du gerne etwas farbiges an Deinem Kleid möchtest, ist das doch ein guter Kompromiss. Du hast Farbe drin und dein Mann hat trotzdem eine Braut in weiss.

Du schreibst, dass Du die Stickereien in einer anderen Farbe haben möchtest. Wär das dann die Variante mit den schwarzen Stickereien? Das wäre dann sicher auch etwas weniger schwierig bezüglich Schmuck. Da würde sich sicher einfach etwas finden als zu rot!

LG



Lubelti  am 21.12.2010

Re: evt. DAS Kleid gefunden

Das Kleid ist super schön mit der Stickerei und weiss ist es eigentlich auch und ich glaube an diesem Tag gefallen wir unseren Männern, egal was wir anhaben.

Und wenn du dich darin superwohl fühlst und es DIR gefällt dann strahlst du das auch aus und bist einfach die schönste auf deiner HZ.

Zuletzt bearbeitet am 21.12.2010



Palchen  am 21.12.2010

Re: evt. DAS Kleid gefunden

Hallo Hase

Mir gefällt das Kleid! Ich hatte es mit den schwarzen Stickereiein probiert. Hat aber gar nicht zu mir gepasst

Vermutlich ist dieses Kleid für deinen Schatz weiss und nicht farbig

Also wenn es für dich stimmt und es dir bequem ist - go for it!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Hase1981  am 21.12.2010

Re: evt. DAS Kleid gefunden

Hallo zusammen

Danke für eure Antworten.

Man kann das Kleid auch mit ivory/silver bestickt haben. Ich weiss nun nicht ob es mir besser stehen würde mit den ivory Stickereien und als Farbtupfer einen farbigen Unterrock oder farbige Schuhe. (wäre wohl zu farbigen Stickereien dann wirklich too much)

Oder ob ich evt. mit braunen/Cappuccino Stickereien nehmen soll. Ich kann mich einfach nicht entscheiden



sheilyn  am 21.12.2010

Re: evt. DAS Kleid gefunden

oh es sieht super schön an dir aus!!!

es sieht auch mit den stickereien super aus. ich weiss nicht, ob helle stickereien auch so zur geltung kommen, wie diese? habt ihr noch ein farbthema, wo es reinpasst?
also ich denke deinem mann wird eh jedes kleid gefallen, solange DU drinsteckst!

ich hätte nie was farbiges gewollt und mein gg wollte auch sogar ein schneeweisses kleid.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



vivala010

nicht registriert

am 22.12.2010

Re: evt. DAS Kleid gefunden

darf ich es auch noch sehen?

für mich stand schon immer fest ganz ein weisses ivory kleid kommt nicht für mich in frage ;)



Zuletzt bearbeitet am 22.12.2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.