Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Hochzeitskleid im Meerjungfrau-Stil
Hochzeitskleid im Meerjungfrau-Stil
 1
Angel_88  am 07.11.2015

Hochzeitskleid im Meerjungfrau-Stil

Liebe zukünftige Bräute

Ich verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid, welches ich im August 2015 getragen habe. Das ganze Kleid ist mit wunderschöner Spitze überzogen und der Schleier mit Spitze umrandet. Es ist schön eng und sehr bequem. Hinten kann man es mit einem Reissverschluss zumachen und zusätzlich mit kleinen Knöpfen (siehe auch Bild). Eine wunderschöne Schleppe gibt dem Kleid das gewisse Etwas. Oben endet das Kleid mit einem schönen herzförmigen Tüll-Abschluss und macht ein super schönes Dekoltee.
Ich bin 1.65 gross und hatte 14cm hohe Schuhe an. Das heisst, man kann au grösser sein und weniger hohe Schuhabsätze tragen. Das Kleid inkl. Schleier ist von Mery's Couture und ich verkaufe es für CHF 3000.- inkl. Schleier.

Bitte meldet euch bei Interesse, ich bin sehr flexibel, Treffen fürs Probieren können wir gerne abmachen.

Bei Fragen einfach melden.

In Love
Angel



Angel_88  am 16.11.2015

Re: Hochzeitskleid im Meerjungfrau-Stil

Angel_88:
Liebe zukünftige Bräute

Ich verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid, welches ich im August 2015 getragen habe. Das ganze Kleid ist mit wunderschöner Spitze überzogen und der Schleier mit Spitze umrandet. Es ist schön eng und sehr bequem. Hinten kann man es mit einem Reissverschluss zumachen und zusätzlich mit kleinen Knöpfen (siehe auch Bild). Eine wunderschöne Schleppe gibt dem Kleid das gewisse Etwas. Oben endet das Kleid mit einem schönen herzförmigen Tüll-Abschluss und macht ein super schönes Dekoltee.
Ich bin 1.65 gross und hatte 14cm hohe Schuhe an. Das heisst, man kann au grösser sein und weniger hohe Schuhabsätze tragen. Das Kleid inkl. Schleier ist von Mery's Couture und ich verkaufe es für CHF 2500.- inkl. Schleier.

Bitte meldet euch bei Interesse, ich bin sehr flexibel, Treffen fürs Probieren können wir gerne abmachen.

Bei Fragen einfach melden.

In Love
Angel



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.