Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Hochzeitskleider für füllerige Frauen
Hochzeitskleider für füllerige Frauen
 1 2 3 4
stephansbride  am 04.01.2012

Hochzeitskleider für füllerige Frauen

Ich wünshe mir für meine Hochzeit ein schönes Brautkleid.
Da ich leider keine Idealmasse habe, ist meine Auswahl nicht so gross. Auch mein Budget ist nicht riesig und ich habe mir überlegt ein Kleid zu mieten.
Wisst ihr ein Geschäft welche schöne Kleider vermietet und wo auch für Frauen mit grossen Grössen fündig werden?


***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



livipivi

nicht registriert

am 04.01.2012

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

Hey Stephansbride-

du bist bei weitem nicht die einzige die nicht ganz schlank war am Hochzeit Mir ging es ebenso- habe damals noch 13kg mehr als jetzt drauf gehabt und trotzdem mein absolutes Traumkleid gefunden. Es gibt in jedem Geschäft auch kleider in grösseren Grössen, wegen dem Mieten allerdings weiss ich nicht so genau.
Aber ich würde einfach mal bei Geschäftern anrufen und fragen. Evtl. kann dir ja wegen den möglichen Mietlokalen jemand noch ein Tipp geben, aber wegen der Grösse würd ich mir keine Sorgen machen

Ich selber fand mich auch mega dick in meinem Kleid- aber die Leute fanden es super und es passte auch gut und ja- für die damalige Figur war es top


Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 04.01.12 11:26



livipivi

nicht registriert

am 04.01.2012

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

Guck mal bei Google unter Hochzeits oder Brautkleid mieten:

http://www.miet.ch/mieten-event-messe-hochzeit-brautkleid/

www.brautperle.ch/

oder günstig kaufen- kommt evtl. sogar noch günstiger

http://www.ricardo.ch/kaufen/kleidung-un...CFQSIDgodyCvjlg

http://www.brautkleider-online.ch/index....30e8ae2876e1f57

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 04.01.12 11:39



saerli  am 04.01.2012

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

Hoi Stephansbride

Da ich selber einige Jahre als Beraterin in einem Brautmodegeschäft gearbeitet habe, kann ich dir kurz erläutern, welche Erfahrungen wir gemacht haben.

Gründsätzlich kann eine fülligere Frau genauso jedes Kleid anziehen, wie eine schlankere. Es muss einem einfach wohl sein und vom Stil her passen. Wichtig ist, dass so ein Kleid die Figur zum Vorteil schmeichelt.



stephansbride  am 04.01.2012

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

Super, vielen Dank für die Eure vielen Vorschläge...
@saerli: Herzlichen Dank für deine Ausführung. Dann werde ich mir doch überlegen ob ich micht nicht doch nach einem "low-budget"-Kleid umsehe. Wusste nicht dass gemietete Kleider diese Probleme bringen.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



Venus81  am 04.01.2012

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

@stephansbride: Ich selbst bin auch nicht die schlankeste Frau - und stell dir vor: Ich werde beigefügtes Kleid tragen. Hätte ich auch nie gedacht. Aber wenn die Proportionen stimmen; ich selbst fühlte mich in unten weiteren Kleider eher molliger, als mit eng anliegenden. Ich würde auf jeden Fall mal beides anprobieren. Wenn du ein Bild von mir willst, gerne per PN, weiss eben nicht wer hier alles mitliest, deswegen gibts noch kein Bild von mir.


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012



livipivi

nicht registriert

am 04.01.2012

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

oh Venus ich hätte auch gern ein Bild von dir per Pn gesehen- ich hätte mich mit meinen damalig 13kg mehr niemals zu so einem tollen engen Kleid getraut- nimmt mich mega wunder Wenn ich darf

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Arwalds_Braut  am 04.01.2012

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

Venus: Also ich kann mir das kleid super an einer kurvigeren Frau vorstellen! Find ich ganz schigg, schaut ja wohl besser aus als an einen tapezierten Knochen



*Frisch verlobt*



anine  am 04.01.2012

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

....eine Beraterin in einem Brautmodegeschäft hat mir sogar gesagt, dass diese Kleider Frauen mit "echten" Kurven am Besten stehen!

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



Chibi  am 05.01.2012

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

Oh das ist ja ein wunderschönes Kleid! Mir gefallen die auch total, und ich muss ehrlich sagen, so kleider die unten in die Weite gehen, die tragen nochmal extrem auf, daher kann ich mir gut vorstellen, dass sowas bei eintsprechenden Proportionen super aussieht! Mich würds also auch extrem glusten zu sehen, wie sowas an dir aussah (da ich eben auch nicht gerade schlank bin) wenn ich mich also in die warteschlange fürs foto anstellen darf



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.