Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   mobile Visagistin / Coiffeuse Zürich Oberland
mobile Visagistin / Coiffeuse Zürich Oberland
 1
stellini  am 14.02.2016

mobile Visagistin / Coiffeuse Zürich Oberland

Hallo zusammen

Ich suche noch dringend eine Visagistin und / oder Coiffeuse in der Region Zürich Oberland. Am liebsten möchte ich daheim geschminkt und frisiert werden.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.



comullo  am 15.02.2016

Re: mobile Visagistin / Coiffeuse Zürich Oberland

Hey Stellini

Ich kann dir Ramona Epprecht empfehlen. Sie ist eine Visa mit langjähriger Erfahrung und kommt auf Wunsch auch zu dir nach Hause.

Liebe Grüsse

comullo



stellini  am 16.02.2016

Re: mobile Visagistin / Coiffeuse Zürich Oberland

Hast du eine Homepage oder eine Bildergalerie?



comullo  am 17.02.2016

Re: mobile Visagistin / Coiffeuse Zürich Oberland

Hey Stellini

Google sie mal. Dann kommst du sicher auf ihre Homepage (ramona-epprecht), welche auch eine Bildergalerie beinhaltet.



Aislinn  am 17.02.2016

Re: mobile Visagistin / Coiffeuse Zürich Oberland

Hi stellini

Ich kann dir Vera von vera-ley.com empfehlen! Sie ist mobil und hat mich plus zwei weitere Personen an meiner HZ geschminkt. Ich habe das Wedding Special gebucht, da es an unserem Tag sehr heiss war und ich vor den Paarfotos noch ein kleines Fresh-up wollte. Das war nachmittags um 16 Uhr und das Make up hat trotz einiger Tränen und Hitze bestens bis in die Nacht hinein gehalten!

Liebe Grüsse
Aislinn



Julia-K  am 18.02.2016

Re: mobile Visagistin / Coiffeuse Zürich Oberland

julia köwitzsch



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.