Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Ringe aus Palladium vs. Weissgold
Ringe aus Palladium vs. Weissgold
 1 2 3 4 5
Hase1981  am 04.10.2010

Re: Ringe aus Palladium vs. Weissgold

Hallo zusammen

Aaaalso gemäss unserem Goldschmied ist es so, dass Palladium noch schnelleren Materialverschleiss hat, als das Gelbgold (man sieht ja bei den Ringen, meist gelbgold, der Eltern, dass die mit den Jahren etwas schmaler werden)

Wir möchten nun gerne weissgold, unrhodiniert also so bräunlich, mit Platin. Uns würden die folgenden zwei gefallen vom Stil (einfach er einen "gräulichen" Stein und ich einige weisse ;-)




Mich würde jetzt wunder nehmen, ob von euch jemand einen Platinring im Mix mit unrhodiniertem Weissgold hat und ob ihr zufrieden damit seid? Was für "Überraschungen" könnten da kommen? in der Grösse sollten sie änderbar sein, soviel uns geasgt wurde.

ich tendiere eher zu Platin mit Weissgold in der Mitte und dann auf dem Weissgold meine Steinchen. Meinem Schatz gefällt es besser aussen das bräunliche Weissgold und innen einen Streifen Platin ;-)

Grüssle



nzwedding  am 04.10.2010

Re: Ringe aus Palladium vs. Weissgold

wir haben innen gelbgold.
aussen weissgold unrhodiniert und mit der schlagbürste verarbeitet.
meine diamanten sind champagnerfarben.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



Annroth  am 30.09.2016

Re: Ringe aus Palladium vs. Weissgold

Hallo Leute, mir gefallen Platinringe farblich unheimlich gut. Dies weil sich ein Diamant so wunderschön darin entfalten kann. Muss ich fragen was beim Platin950 die restlichen 5% sind wenn ich möchte dass die Ringe über ganz viele Jahre schön bleiben?



Robi77  am 30.09.2016

Re: Ringe aus Palladium vs. Weissgold

Du hast hier gerade ein sehr veralteten Thread ausgegraben

Hier ein neuer Thread mit aktuellen Infos:
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...n-15_263_1.html

Stell deine Frage doch da rein!!!!



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.