Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Ringe-- Buget und Realität
Ringe-- Buget und Realität
 1 2 3 4 5 .. 12
Piglet  am 10.07.2009

Re: Ringe-- Buget und Realität

Wir gehen nächste Woche zum Goldschmied. Ich bin schon sehr gespannt, wie unser Ring dann def. aussehen wird. Wir haben bis jetzt Edelstahlringe getragen und wünschen uns jetzt ein Edelmetall. Wahrscheinlich Palladium. Da ich keine Steinchen drin möchte (ändert sich ev. noch....) wäre auch eine spätere Anpassung nicht problematisch.
Ich bin auf den Preis sehr gespannt, unser Budget sieht ca. 2000Fr. vor. Sollte der Goldschmied nicht das Gewünschte bieten können, schwenken wir wohl auf unseren zweiten Favoriten um, die dann aus Edelstahl wären.
Sich zu einem Jubiläum neue Ringe machen zu lassen finde ich eine schöne Idee. Man kann sich z.B. auch ein Steinchen erst später einsetzen lassen, eben zum Hochzeitstag oder bei der Geburt eines Kindes.



minzentee76  am 10.07.2009

Re: Ringe-- Buget und Realität

obwohl wir unsere ringe erst nächstes jahr brauchen, sind wir vor ein paar wochen zum goldschied zürcher in rothenburg/LU gefahren. wir hatten bis jetzt keine ringe gefunden, welche unseren vorstellungen entsprechen. wir wurden super beraten und innert 1,5 std. haben wir zusammen unseren ehering kreeirt. wir wollten etwas modernes und trotzdem "sportliches". nun haben wir den grundring aus edelstahl (ist am härtesten, weil ich reite) dann wenig gelbgold und carbon. meiner hat noch 15 steine. unser budget lag bei max. fr. 3'000 für das paar und nun zahlen wir für unsere ringe max. fr. 3'500. die fr. 500 welche wir nun zu hoch sind haben wir bei der fotografin längst schon wieder rein geholt





Yasi  am 12.07.2009

Re: Ringe-- Buget und Realität

Mir sind 500 CHF über oisem Budget mit de Ring. Allerdings händ mir oisi Vorstellige bim kreiire mitm Goldschmied nochli gänderet und so sind d'Ring denn tüürer worde. mir händ dutzendi vo Offertene iigholt und händs jetzt guet breicht mitm Priis.

i oisne Ring isch au no persönliche Schmuck vo ois iigarbeitet worde. das macht au nöd jede Goldschmied.

Du, jedes Päärli findt jo öppis anders mega wichtig. ois sind d'Ring sehr wichtig, will mir die au gern träged, drum isches nöd so schlimm, dass mir me Geld als planet uusgeh händ.


Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!



mischga  am 12.07.2009

Re: Ringe-- Buget und Realität

Wir schauen schon seit bald einem Jahr nach unseren Ringen. Meistens war es so, dass der Ring zwar schön, jedoch der Preis meiner meinung nach viel zu hoch war.

Jetzt haben wir und für einen Trauring aus dem Manor entschieden. Er besteht aus Rotgold, Weissgold und Silber. Also im Prinzip drei Streifen der länge nach und mein Ring enthält noch kleine Steinchen, der Bräutigamring sieht genau gleich aus, einfach ohne Steine. Die beiden Ringe zusammen kosten 1'100 Franken, was ich ok finde. Hat sich gelohnt zu vergleichen auch wenn man dann nicht gleich zum traumring kommt.




Heiratet am 28. November 2009



chloro  am 17.03.2010

Re: Ringe-- Buget und Realität

Ein älteres Thema, aber ich muss es einfach heute wieder hervorbringen.
Ich habe unsere Ringe abgeholt und bin begeistert. Ich kann fast nicht glauben dass der am 26.Juni an meinem Finger sein soll.
Und nun noch zu diesem Thema.Unsere ringe haben 850.-Franken gekostet 150.-Franken unter unserem Budget. Und sie sind von Rhomberg



Dee  am 03.04.2010

Re: Ringe-- Buget und Realität

Wir haben heute auch unsere Ringe abgeholt. Budgetiert hatten wir mal 2000.*, nun haben wir zusammen 2400.- bezahlt. Sie sind von Meister und wir haben riesige Freude. Sie sind so bequem zum anziehen, sie sind sehr schlicht aber das passt total gut zu uns. Sie sind ziemlich breit, 6mm, weissgold poliert und meiner mit einem Diamant!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Kati7  am 03.04.2010

Re: Ringe-- Buget und Realität

Hy Dee, wir konnten heute ebenfalls unsere Ringe anprobieren, doch der 2. Teil der Gravur fehlt, sprich der Fingerprint sieht super aus doch der Schriftzug wurde vergessen:-) Unsere Ringe sind ebenfalls Weissgold matt und glänzend. Meiner hat auch Diamanten drauf. Kann es kaum erwarten diese in 2 Wochen abzuholen.



Dee  am 03.04.2010

Re: Ringe-- Buget und Realität

Hallo Kati7

Sind eure Ringe auch von Meister? Wir hätten eben auch den Fingerabdruck eingravieren können. Wir haben nun den Namen vom anderen und das datum unserer kirchlichen Trauung, sprich 2. Oktober 2010, so ausgeschrieben! *schwelg* muss ihn gleich nochmals anziehen!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



tonie  am 04.04.2010

Re: Ringe-- Buget und Realität

wir hatten mal 2000 für unsere ringe budgetiert. aber da hatten wir wirklich keine ahnung, was ringe so kosten und haben einfach mal was eingesetzt. die ringe haben jetzt 3000 gekostest. wir waren uns einig, dass wir ringe wollen, die uns sehr gut gefallen und wir keine abstriche wegen dem budget machen wollen.



Kati7  am 04.04.2010

Re: Ringe-- Buget und Realität

Hi Dee, nein wir haben unsere Ringe von Rhomberg. Wir haben diese gesehen und gleich einstimmig beschlossen diese werden es sein:-) Aus diesem Grund waren wir dann auch nicht mehr in anderen Geschäften. Hmmm sobald wir die zu Hause haben, kann ich es wahrscheinlich auch nicht sein lassen sie ab und zu zubestaunen:-)



 1 2 3 4 5 .. 12

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.