Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Schuhe für blödes Fussformat :-(
Schuhe für blödes Fussformat :-(
 1 2 3
Sandra78  am 11.10.2010

Schuhe für blödes Fussformat :-(

Zu hüüülf! Ich hatte ja schon geahnt, dass es mit meinen Quadratlatschen schwierig werden wird, Schuhe zu finden, denn ich habe ja sonst auch schon Mühe was bequemes zu finden - und jetzt für Hochzeitsschuhe natürlich sowieso.

Das Problem ist, dass ich mega Plattfüsse habe, also vorne so richtig schön breite Latschen, dazu Grösse 39 1/2 und nicht gewohnt bin, Schuhe mit Absätzen zu tragen. D.h. dass eigentlich bisher alle Schuhmodelle für mich nicht in Frage kommen weil sie entweder so hohe Absätze haben, dass ich damit eh nicht laufen könnte, oder dann - wie die Mode halt so ist - alle so spitz sind vorne und somit für meine Füsse zu eng.

Gibt es irgendwo andere Modelle, speziell für blöde Fussformate wie die meinen?!

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~



sheilyn  am 11.10.2010

Re: Schuhe für blödes Fussformat :-(

he sandra, keine sorge.

ich melde mich auch als plattfuss! zudem hin habe ich gr. 40 und noch ein hohes rist (hoher "buckel" am oberfuss)

spitze schuhe sind für mich unmöglich, mit 4cm absätzen bin ich mich jedoch gewohnt rumzulaufen, da dies meine altags schuhe sind,w eil ich sonst auf meine hosen trampe.

www.derbrautschuhladen.ch

ich war da extra 2h hin und 2h zurück gefahren und es hat sich gelohnt!!!
ich hatte NULL fusschmerzen den ganzen tag! es lohnt sich, da einbisschen mehr auszugeben. ich wollte als letztes an diesem tag fusschmerzen!

ich hatte das model P165 von white lady. einlaufen musste ich die nicht.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 11.10.2010



Sandra78  am 11.10.2010

Re: Schuhe für blödes Fussformat :-(

Ha! Ja den hab ich hier im Forum auch schon entdeckt und da will ich unbedingt hin!
Ich hab ja eh Familie in der Gegend, daher kann man das gut kombinieren.
Dann setz ich da meine volle Hoffnung drauf... ui ui ui...

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~



Lithina  am 13.10.2010

Re: Schuhe für blödes Fussformat :-(

1.10.2010

39 1/2?? das nennst du quadratlatschen? ich habe 42- das ist mühsam! fand nur welche im brautladen- und auch nicht gerade die schönsten... 3)



Amiga  am 13.10.2010

Re: Schuhe für blödes Fussformat :-(

@Sandra78

Also ich habe meine Brautschuhe aus dem Botty, ich hatte auch eine 39 1/2 Also du siehst bist nicht die einzige hier mit grossen Füssen.

Grüsse Amiga



**Glückliche Ehefrau seit dem 25.06.2010**



Sandra78  am 14.10.2010

Re: Schuhe für blödes Fussformat :-(

Na Quadratlatschen nicht wegen der Grösse sondern des Quadrates wegen :-)
Mir sind halt einfach alle Schuhe viel zu schmal vorne.... und es ist schon echt frustrierend wenn Verkäuferinnen dann meinen "hm.. ja dann hab ich auch nix mehr"

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~



Sandra78  am 07.11.2010

Welche Schuhe nehm ich jetzt?

So, nun war ich also letzte Woche in dem Schuhladen da und durfte 2 Paar mit nach Hause nehmen. Dasjenige das weniger passt muss ich dann zurückschicken.

Nur: Ich kann mich nicht entscheiden! So richtig bequem war ja gar keiner der gut 30 Sorten die ich probiert hab. Ich bin halt diesbezüglich mega schwierig, bin mir die ganzen Schuharten halt auch gar nicht gewöhnt und finde sie sicher auch deshalb unbequemer als meine Turnschuhe

Die 2 bequemsten hab ich jetzt hier, beide haben Vor- und Nachteile...

Schuh 1 aus Satin, hinten offen, innen sehr weich und bequem, der Zeh drückt ein wenig und - gerade halt mit Strümpfen - hab ich jetzt nicht sooo viel halt, d.h. rutsche ich ein wenig hin und her.

Schuh 2 aus Leder, hinten geschlossen, hat vorne über den Fuss so in X Bändel und auf der Fussseite unten drückt das ein wenig :-( Dafür hab ich mehr halt. Zeh drückt wie in Schuh 1.

D.h. ich nehm entweder denjenigen in dem ich weniger Halt hab, der dafür eine Druckstelle weniger hat oder umgekehrt. Worauf soll ich eher achten?

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~



vivala010

nicht registriert

am 07.11.2010

Re: Schuhe für blödes Fussformat :-(

Ganz errlich ? I wür nomol inen andere lade goh go schuhe probierà. Wend scho sovil geld usgibsch denn würi einä neh wo ned druckt etc. En schuhe chamer zwor ilaufä han mini mit dicke socke agleit aber obs nocher num druckád? Drum würi keinä neh.Well du hesch dä schuhe dä ganz tag ah und ich wür ned wellä am obig schmrerzendi füess dasi nüm chan laufä. En chlinä tipp git extra spezielli sohlenä wo comfort weich sind und evtl hesch meh halt wend diä inä tuesch. Rainbow hett extra breiti schuhe. Hesch diä evtl porobiert? http://www.tinarainbow.de/collectie/11-r...bow-extra-wide/

Zuletzt bearbeitet am 07.11.2010



Sandra78  am 07.11.2010

Re: Schuhe für blödes Fussformat :-(

Ich war leider bereits in mehreren Läden und ich scheine derart heikel zu sein, dass ich nichts finde was bei mir den "wow ist das bequem"-Effekt auslöst. Von daher denke ich dass ich nichts besser als die beiden finde. Ich habe sicher nun schon gegen die 60 Paar aufwärts anprobiert und das sind die bequemsten zwei
___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~



vivala010

nicht registriert

am 07.11.2010

Re: Schuhe für blödes Fussformat :-(

Hesch den rainbow breit porobiert? Han no en link däzue tue



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.