Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   schwarzes brautkleid
schwarzes brautkleid
 1 2 3 4 5 6
nimbini  am 13.10.2011

Re: schwarzes brautkleid

ich finde das erste kleid auch hammer, das würde mir z.bsp. in weiss ganz bestimmt nicht gefallen, weils mir zu "normal" wäre, aber in schwarz siehts einfach nur toll aus!



bride81

nicht registriert

am 13.10.2011

Re: schwarzes brautkleid

das schwarz/weisse kleid von soraya finde ich wunderschön; die zwei anderen in ganz schwarz.. naja, nicht so mein geschmack. aber jedem das seine!

fürs zivilie schwarz finde ich auch voll ok, für das fest würde ich persönlich es unpassend finden..



laluna1712  am 13.10.2011

Re: schwarzes brautkleid

@Jusi: das erste Kleid gefällt mir auch super, ich persönlich könnte mir aber nicht vorstellen in schwarz zu heiraten (wusste aber auch immer schon, dass das Kleid weiss sein muss)
Mir würde allerdings so eine Mischung aus weiss und schwarz besser gefallen, ganz schwarz an die HZ ist halt schon speziell.

Kommt auch noch drauf an, wie euer Fest aussieht, heiratet ihr Zivil oder in der Kirche?
Und last but not least finde ich es immer auch noch wichtig, was der Mann dazu meint. Was wenn er sich ein weisses wünscht? Dann würde ich auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen.



Palchen  am 13.10.2011

Re: schwarzes brautkleid

@jusi
wow das erste Kleid gefällt mir auch wahnsinnig
ich finde es absolut ok in schwarz zu heiraten, wieso auch nicht ?! schwarz ist doch edel und schon lange keine wirkliche trauerfarbe mehr. Übrigens ist violett in einigen Ländern auch eine Trauerfarbe

also wenn du am liebsten schwarz möchtest - go for it!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



insomnia3  am 13.10.2011

Re: schwarzes brautkleid

Ich sehe schon, ich bin die Einzige, die schwarz nicht ganz passend findet. Aber möchte noch anmerken, dass natürlich die Braut das allein entscheidet und es so machen soll wie SIE es will. Also jusi, wenn das schon immer Dein Wunsch war - MACH ES! Mein Ding wär es nicht, jede andere Farbe fände ich ok, aber nicht schwarz und das hat nicht mal mit der Trauerfarbe zu tun, kanns nicht erklären, ich finde es einfach zu düster und liebe hald Bräute in weiss. Also muss ehrlich sagen, die zwei Bilder, also so richtige Hochzeitskleider einfach schwarz statt weiss, damit könnte ich mich grad noch so anfreunden, das gibt dann doch einen hochzeitlichen Touch irgendwie.

Ist es aber nicht unglaublich schwierig ein schwarzes HZ-Kleid zu finden?? Die Auswahl ist doch bestimmt sehr gering (abgsehen von den normalen Coctail- und Abendkleider natürlich)


Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***



jusi  am 13.10.2011

Re: schwarzes brautkleid

laluna: wir heiraten zivil und kirchlich... ah ja klar, mit meinem gg würde ich das schon noch genauer besprechen, resp. er müsste schon auch einverstanden sein...

hab' noch eins in einem heft gesehen, das ist weiss und von oben bis unten so schwarzer tüll drüber, das wär auch schön, finde es leider grad nirgends im netz... ähnlich wie das von soraya aber unten nicht so bauschig und etwas feinerer stoff...

die meinungen gehen schon auseinander... aber ich denke das wäre bei unserer gesellschaft auch so... muss dann mal beim kleidershopping schauen, vielleicht gefällt es mir dann so gut, dass ich nicht anders kann lustigerweise wäre es meiner mutter egal... hätte ich nicht gedacht

Zuletzt bearbeitet am



jusi  am 13.10.2011

Re: schwarzes brautkleid

insomnia: ist wahrscheinlich schon schwieriger als weiss bin gespannt wie viele ich sehe, wenn ich auf kleidersuche gehe...



nimbini  am 13.10.2011

Re: schwarzes brautkleid

übrigens bei der marke mis paris gibt es viele farbige hochzeitskleider! und die gibts eigentlich alle auch in weiss, aber halt zusätzlich noch in anderen farben..... und ballkleider sehen meist ja auch aus wie hz-kleider.... ich denke, sooo schwierig ist das heutzutage nicht mehr.....



laluna1712  am 13.10.2011

Re: schwarzes brautkleid

@Jusi: ich glaube ich weiss welches du meinst, das von der Werbung von Liluca.
ist von Lambert Créations, hab mal geschaut, die haben noch ein paar mit schwarz.

Kann kein Foto hochladen (???) aber hier der Link:

http://www.google.ch/imgres?q=lambert+cr...=1t:429,r:3,s:0



jusi  am 13.10.2011

Re: schwarzes brautkleid

jaaaa laluna, genau das



hab' vorhin noch gesucht, aber nicht gefunden...



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.