Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Suche jemanden für Frisur und Make-up im Tessin -Ideen?
Suche jemanden für Frisur und Make-up im Tessin -Ideen?
 1
patricia77  am 05.02.2013

Suche jemanden für Frisur und Make-up im Tessin -Ideen?

Hallo Zusammen!

Juhu, im Oktober 2013 ist es endlich soweit - wir werden auf der Isole di Brissago heiraten
Ich bin schon ziemlich weit mit der ganzen Planung, aber was mir noch fehlt wäre jemand der mir eine tolle Brautfrisur zaubert und mir ein professionelles Make-up auflegt (können natürlich auch 2 verschiedene Personen sein). Meine Trauzeugin und auch andere Gäste würden sich auch gleich anstellen für eine schöne Frisur;-)

Hat irgendjemand von euch einen Tipp für mich? Gegend Ascona/Locarno/Brissago. Ganz toll wäre natürlich wenn ein Hausbesuch möglich wäre (werden in Brissago übernachten)

Im Internet bin ich auf dieses Institut gestossen (vip-beauty.ch), hat jemand von euch mit deren Service Erfahrung gemacht?


Vielen lieben Dank für all eure Tipps!



enoph  am 15.09.2015

Re: Suche jemanden für Frisur und Make-up im Tessin -Ideen?

Hallo
Bin gerade auf deinen Post aufmerksam geworden.
Wie ich gesehen habe, hat dir leider niemand mehr geantwortet.
Da ich die selbe Frage habe wie du, hab ich gedacht, dass ich somit dich frage was/wo du schlussendlich dein Make Up/Frisur gemacht hast im Tessin und ob du zufrieden warst und wie viel das gekostet hat.
Wir heiraten nächstes Jahr auf Cardada (Hausberg von Locarno) und ich bräuchte auch jemand der ins Hotel kommen würde.

Aus reiner Neugier, hat dir Brissago gefallen? Das war ursprünglich auch unsere Idee dort die Zeremonie zu machen aber haben es am Schluss verworfen. Von meinem Hotel habe ich später gehört das ein Paar nicht zufrieden war mit der Insel bzw. Organisation etc.

Freu mich auf deine Antwort :-).

lg



ecosi  am 03.11.2015

Re: Suche jemanden für Frisur und Make-up im Tessin -Ideen?

Hallo
Ich schliesse mich der gleichen Frage an........ Und bin gespannt auf Antworten.
Wir heiraten am 22.07.2016: Zivilhochzeit mit allen Gästen in Bellinzona und Fest in Ponte Tresa, dort werden wir bereits zwei Tage vor der Hochzeit im Hotel einchecken. Danke für eure Empfehlungen im Raum Ponte Tresa CH oder Italien. LG



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.