Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Verlobungsring und Ehering am gleichen Finger?
Verlobungsring und Ehering am gleichen Finger?
 1 2 3 4
laluna1712  am 18.08.2011

Re: Verlobungsring und Ehering am gleichen Finger?

Habe eine blöde Frage wie nur eine Braut sie stellen kann

Ich habe mich ja nun für einen schmalen Weissgoldring mit ganz kleinen Diamanten rundherum entschieden.
Nun habe ich mich gefragt, wie das beim Ringtausch abläuft. Lässt ihr euch da beide Ringe anstecken oder steckt ihr den Verlobungsring dann erst nach der Trauung an?



Carole  am 18.08.2011

Re: Verlobungsring und Ehering am gleichen Finger?

ich werde meinen Verlobungsring ganz normal tragen und mir dann den neuen Ehering anstecken lassen von meinen GG. ich kann ohne meinen Solitär nicht mehr sein

laluna1712:
Habe eine blöde Frage wie nur eine Braut sie stellen kann

Ich habe mich ja nun für einen schmalen Weissgoldring mit ganz kleinen Diamanten rundherum entschieden.
Nun habe ich mich gefragt, wie das beim Ringtausch abläuft. Lässt ihr euch da beide Ringe anstecken oder steckt ihr den Verlobungsring dann erst nach der Trauung an?



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Verlobungsring und Ehering am gleichen Finger?

Ja, das glaub ich dir sofort

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Livi  am 19.08.2011

Re: Verlobungsring und Ehering am gleichen Finger?

@laluna1712, mein verlobungsring ist ein weissgoldring mit diamanten (welchen ich an der linken hand trage, ist hier in neuseeland so) und als ehering werde ich einfach ein weddingband haben (auch weissgold). der juewlier hat mir gesagt, dass man den verlobungsring am tag der trauung auf die rechte hand wechselt und den ehering auf den linken ringfinger "tut" (mir kommt das passende wort grad nicht in den sinn :D) und nach der trauung den verlobungsring wieder links mit dem ehering auf den gleichen finger tut. :). hoffe du kommst bei meiner beschreibung draus :)



bride81

nicht registriert

am 20.08.2011

Re: Verlobungsring und Ehering am gleichen Finger?

@Livi: ich glaube so mache ich es auch. Mein Verlobungsring ist auch ein Solitär und eine meiner Freundinnen, die letztes W/E geheiratet hat, hat es auch so gemacht. Der Fotograf hat es ihr ebenfalls empfohlen.



laluna1712  am 20.08.2011

Re: Verlobungsring und Ehering am gleichen Finger?

@ bride und livi: denke ich werde es auch so machen, danke für den tipp



Carole  am 20.08.2011

Re: Verlobungsring und Ehering am gleichen Finger?

@ Livi: das wäre auch noch eine gute Idee. Super, dass ich an beiden Händen plus/minus den gleichen Fingerumfang habe, so kann ich den Verlobungsring am HZ-Tag tipptopp auf die rechte Seite nehmen! Danke!!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.