Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   welches Brautkleid habt ihr gekauft?
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 2 3 4 5 .. 64 .. 123
Carmile  am 07.01.2010

welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Mich würde es megamässig wunder nehmen was für ein Brautkleid ihr gekauft habt. Diejenigen, die keine Bedenken haben, dass sich ihr Zukünftiger ins Forum schleicht (sofern das Kleid ein Geheimnis ist) können ja einmal den Link zum Kleid angeben.

Ich habe mich für Eddy K entschieden. Das Kleid mit der Nr 77859 zu finden auf http://www.eddyk.com/adk/adkmain.html und dann unter ADK das Bild 20, ist leider etwas mühsam zum finden. Was mir beso gut gefällt ist der Mix aus Taft und Tüll. der ganze untere Teil inkl. Schleppe ist superschönes, nicht störrisches :-) Tüll. Und das ganze Geglitzer schaut schick aus. Leider sieht man es auf dem angehängten Bild nur schlecht, deshalb den Link zur Page.

Also, bin gespannt auf eure Kleider :-)



erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

Zuletzt bearbeitet am 07.01.2010



Edelwiss  am 07.01.2010

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Das gleiche wie ich habe, steht gerade in der Brautkleiderbörse zum Verkauf. Auf der ersten Seite, Model Rembo Styling Amore...



Henkichen  am 07.01.2010

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo.

Also ich habe mich für folgendes von Tres Chic entschieden.
Meines hat an der Seite aber keine Blume.

Liebe Grüsse



Carmile  am 07.01.2010

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hi Edelwiss und Henkichen

Ich habe mir soeben eure Kleider angeschaut und finde es total spannend, dass wir alle komplett versch. Kleider haben. Zusammen mit den Dekoideen etc. kann man sich langsam ein bisschen ein Bild über unsere Community Mitglieder machen. Toll!


erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



speedy  am 07.01.2010

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hi Carmile

Hab dir ein Mail gemacht. Bild zu meinem Kleid gibts keines im Internet, habe dir zwei Fotos von mir gemailt.
Tüll hätte meinem Liebsten überhaupt nicht gefallen, das weiss ich. Für dich aber bestimmt ein ganz super Kleid. Das finde ich das geniale an den Hochzeitskleidern: Es gibt tausende Varianten, und (fast) jede Braut passt perfekt in ihr Kleid und sieht sensationell aus. Das gleiche Kleid an einer anderen Frau geht vielleicht gar nicht. Faszinierend, nicht?



Gloeggli  am 07.01.2010

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

...gange am Samschtig i 2i Woche go luäge. Freu mi scho riesig, hoffe ich werde föndig.
Weni denn meh weiss säg ich euch au gärn för weles ich mech entschede han.



calla  am 07.01.2010

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

schicke dir in 5 monaten ein bild

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Carmile  am 07.01.2010

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hi Gloeggli

Sehr schön, denn wünsch dr ganz viel Vergnüge!! Es macht würkli Spass und v.a. stolle a Brutkleider isch, dass eim würkli schöner machet ;-) hend eifach en guete schnitt, schöne stoff und und und, isch scho was ganz andres wie wenn es ballkleid kaufsch.

@speedy: han dr gantwortet per mail :-)


erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



Inessa

nicht registriert

am 08.01.2010

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

ich hatte zieml. schiss vorm brautkleidkauf da ich dachte ich finde nie etwas (bin jeansturnschuhtyp) aber es war gleich das vierte oder fünfte kleid wo ich dachte wow! das ist es! und das selbe feedback erhielt ich auch von meiner trauzeugin und der (sehr kompetenten!) verkäuferin. das hier ist es:



http://www.bilder-hochladen.net/files/bm15-k-jpg.html


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



seeletaenzli  am 18.01.2010

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

ech han mech för folgendes chleid im ahang entschede...
loschtigerwiis han is uf de fotene fascht ned erkönnt, wells a mer sälber total anderscht usgsehd... (ond för min gschmack sogar besser)

han chli meh uf de reppe... ond es esch enorm, wie den es chleid scho weder ganz anderscht wercke cha, wenns öpper anderscht a hed.



 1 2 3 4 5 .. 64 .. 123

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.