Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   welches Brautkleid habt ihr gekauft?
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 61 .. 119 120 121 122 123
tabi  am 25.11.2013

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hoi zäme
Ich han gegen meine Erwartung ein Prinzessinen-Kleid gekauft. Ein echter Traum. Wer gerne diesen Traum ebenfalls erleben möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ich bin 1.74cm gross und hatte 6.5cm Schuhabsatz. Das Kleid wurde weder gändert noch gekürzt!
Viel Spass beim Suchen eures Traumkleides. Ich war lediglich in einem Laden und habe dieses Kleid schnell gefunden.



 1 .. 61 .. 119 120 121 122 123

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.