Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   welches Brautkleid habt ihr gekauft?
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 86 .. 123
Proeschu  am 03.08.2011

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Cherita

Das ist ja ganz was tolles, an einer Modeschau mitlaufen! Wie seid ihr denn zu diesem "Engagement" gekommen??

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Cherita  am 03.08.2011

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@livipivi: *g* gut besser zu gross, als zu klein könntest du es nicht enger machen?

@PrinzessinN: Ja ein After Wedding Shooting wäre auch cool. Wir hätten vom unserne Fotografen noch eine Fotoshooting im Studio zu gute, aber mein Schatz möchte lieber nicht

@Proeschu: Wir wurden von einem Dienstleister der bei unsere Hochzeit aktiv war angefragt. Es wird glaub ich (HOFFE ICH) nichts grosses....!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



livipivi

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Cherita: Theoretisch könnte man es bis 1.5Grössen kleiner machen, aber ganz ehrlich- dafür ist mir das Geld dann auch zu schade, jetzt wo ich ja den grossen Tag hinter mir habe

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Cherita: Wenn ihr ein Shooting zu Gute habt, dann mach doch du eines...wär doch schad drum.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ja muss Prinzessin recht geben, sonst mach alleine für deinen GG eins. Da hat er sicher auch
Freude

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Wow mega schön Amelie2010

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hey Amelie2012: Wunderschönes Kleid . Ich hatte es auch an . Fand es mega schön, der Ausschnitt, dass es oben schön figurbetont ist und die Schleppe. Aber es war nicht MEIN Kleid.

So witzig...bin gespannt, wie du darin aussehen wirst

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Jill2012  am 03.08.2011

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Wow Amelie, so schön!

Das ist mein Kleid... mein 1 Euro Kleid!



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

WOW, auch ganz schön. Der glänzende Stoff ist der Hammer und alles für 1 EUR? Unglaublich. Da hätte ich wohl auch solch ein Kleid bestellen sollen. Dann hätte ich viel viel mehr Geld für Bling Bling an meinem Ring

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Jill2012  am 03.08.2011

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

ja, ebay sei dank... habe bei dem Preis auch gedacht das die mir Nadel und Faden schicken damit ich mir selber ein Kleid nähen kann!



 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 86 .. 123

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.