Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Brautfrisur mit Haarteil
Brautfrisur mit Haarteil
 1
Looping  am 02.12.2016

Brautfrisur mit Haarteil

Hat Jemand von euch Erfahrung mit Haarteilen. Echt oder Kunsthaar? Habe eigentlich schon längeres Haar, möchte aber noch mehr Fülle und bisschen länger. Ist das sehr teuer? Kann mann das auch winmalig machen und das Haar sozusagen danach wieder der Staylistin retour geben? Oder muss das immer fix angemacht werden? Habe keine Ahnung...



novia_mayo  am 03.12.2016

Re: Brautfrisur mit Haarteil

hallo looping

ich hatte an meiner hochzeit eine hochsteckfrisur mit einem haarteil aus echthaar. ich musste das haarteil kaufen, konnte es nachher behalten und man kann es immer wieder verwenden.
ob das bei allen stylisten so ist weiss ich aber nicht.
ich fand das haarteil super, man hat überhaupt nicht gesehen das es nicht meine haare waren.



Looping  am 03.12.2016

Re: Brautfrisur mit Haarteil

Danke für deine Antwort😊



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.