Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Brautgeschäft La Passion in Aathal
Brautgeschäft La Passion in Aathal
 1
Maria-Elena  am 22.06.2009

Brautgeschäft La Passion in Aathal

Hallo zusammen

Kennt jemand das Brautgeschäft La Passion in Aathal? was habt ihr für Erfahrungen bezüglich Beraterinnen und Preise gemacht? Ich habe dort ein wunderschönes Mori Lee Kleid gesehen.

Grüsse



Wir heiraten am 5.Juni 2010



Pamuya  am 05.07.2009

Re: Brautgeschäft La Passion in Aathal

Hallo

Ich war selbst noch nie im Brautgeschäft la Passion, habe es mir aber schon mehrmals beim vorbeifahren und vorallem auch im Internet angesehen. Es hat ab und zu sehr schöne Kleider im Schaufenster :)

Da wir erst in einem jahr heiraten werden, bin ich mich erst langsam in die Verschiedenen "Angebote" und Geschäfter am einarbeiten und kann dir gar nichts über Preise oder anderes sagen.

Liebs grüessli



Maria-Elena  am 23.07.2009

Re: Brautgeschäft La Passion in Aathal

Herzlichen Dank.

Ich möchte eigentlich nur ein Kleid im la Passion probieren, da es diese Marke sonst praktisch nirgends gibt. Zudem möchte ich zu Meiers Brautmode und Casanova in St.Gallen. Wollte noch zu la fabula, aber die waren via Mail nicht so überzeugend. Aber werde erst im Herbst schauen gehen:-).

Wir heiraten am 5.Juni 2010



frischverlobt

nicht registriert

am 28.08.2009

Re: Brautgeschäft La Passion in Aathal

Sälü Marie Elena

Ich war letztes Jahr Trauzeugin und war mit dem La Passion seehr zufrieden. Sehr freudlich, zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit. Dann hat noch eine Kollegin von mir ihr Brautkleid dort gekauft und war also auch nur positiv überrascht. Ein eigentlich kleines Geschäft aber der Preis und die Beratung waren top

en liebe gruess und e schöni Vorbereitigsziit



Sistin  am 28.08.2009

Re: Brautgeschäft La Passion in Aathal

Liebe Maria-Elena

Ich han würkli d erfahrig gmacht, dass mer sich d meinig über es gschäft am beste selber bildet...
mini schwöster isch bi mir trauzüügin gsi und sie het ihres kleid det kauft... s erste mol wo mir det gsi sind simmer super fründlich berote worde.. (allerdings hets mich ziemlich gstört dass vo 5 kleider wo sie probiert het scho 3 defekt gsi sind (stickereie wo sich am uflöse sind.. näht wo scho ufgönd...glittersteinli wo nüme hebet.. etc und sisch jo nöd so dass d kleider günstig wäred.. (800.-- bis 1400.--)) sie het denn aber es wunderschöns kleid gfunde..
sie hends denn müesse kürze und wo mir denn s kleid go abhole sind, isch d bedienig ä katastrophe gsi.. extrem unfründlich.. wärs so bim erste mol gsi hetet mir definitiv nüt det inne kauft...
aber ebe.. so verschiede chans si.. ich zum biispiel han kleider im zoro in züri und im chez janine in buebikon aprobiert.. und bin a beidne orte mega z friede gsi.. und super fründlich bedient worde. Aber au über diä zwei gschäfter het mer jo scho soviel unterschiedlichs ghört..

viel glück bim kleiderkauf..





Maria-Elena  am 03.09.2009

Re: Brautgeschäft La Passion in Aathal

Danke für d'Infos. Mer werded is DOlce Vita in Chru go luege (in 2 woche scho:-)), die hend denn usverchauf. Wenn ech dete ned föndig werde, gangi no uf Aathal.

Gruess




Wir heiraten am 5.Juni 2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.