Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Brautkleid: Minder Mode, Wicky, ...?
Brautkleid: Minder Mode, Wicky, ...?
 1
Filou  am 15.03.2018

Brautkleid: Minder Mode, Wicky, ...?

Hallo liebe Bräute

Habt ihr Erfahrungen mit den Geschäften Minder Mode in Huttwil oder Wicky Brautmode in Beromünster?
Hab von beiden sowohl gute wie auch negative Feedbacks gehört. Jetzt weiss ich nicht wo ich hin soll...
oder hat jemand einen ganz anderen Tipp? Region Mittelland oder sogar Deutschland (Nähe Basel).



rajo  am 12.09.2018

Re: Brautkleid: Minder Mode, Wicky, ...?

in Sins soll es noch einen guten Laden haben. wicky ist nicht empfehlenswert. Ich war in stans bei hochzeitsträume. die chefin ist schrecklich und will einfach verkaufen. aber es gibt dort eine junge Verkäuferin die sehr angenehm ist.



mia_Z  am 15.10.2018

Re: Brautkleid: Minder Mode, Wicky, ...?

Ich war spontan und ohne Termin im Brautgeschäft Minder Mode in Huttwil und bin begeistert. Obwohl wir an einem Samstag ohne Termin vorbeikamen, kümmerte sich man sofort um uns. Wir durfen selber Kleider aussuchen. Es hatte einige reduzierte Kleider aus der Vorjahreskollektion für CHF 998.--, wirklich wunderschöne Kleider für einen Top-Preis. Bei mir ist es dann (leider) doch ein Kleid aus der 2019 Kollektion geworden und dementsprechend etwas teurer. Ich kann aber die Beratung sowie Auswahl von Minder Mode definitiv empfehlen.



Leandrelia2  am 24.10.2018

Re: Brautkleid: Minder Mode, Wicky, ...?

Also wir waren bei Brautmode Aroha in Ettiswil. Wir waren auch auf Empfehlung dort. Es ist der Hit. Meine Figur lässt nicht jeden Schnitt zu und ich war vorher so, dass mir immer etwas der Kleider gefallen hat aber halt nie das ganze.

Bei Aroha konnte ich dann endlich mein Kleid zusammenstellen genau so wie ich es wollte. Und meine Figur spielte keine Rolle, weil es nach meinen Massen produziert wurde.

Ganz ehrlich, wir waren sehr zufrieden. Tolle Atmosphäre und sehr nette Beraterinnen die sich genug Zeit nehmen. Ich habe für mein Kleid inkl. Änderungen knapp 1,850.-- bezahlt.



karin91  am 06.12.2018

Re: Brautkleid: Minder Mode, Wicky, ...?

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Seconhand Laden "Traumbraut" in Zürich?
Ich habe auf der Website win Kleid entdeckt und weiss nicht ob das allenfalls Probleme mit den Änderungen geben kann und wie die Beratung ist.



Leandrelia2  am 09.01.2019

Re: Brautkleid: Minder Mode, Wicky, ...?

Habe gerade gelesen dass Brautmode Aroha grosser Ausverkauf hat.
Schaut doch dort mal wer ein günstiges Brautkleid sucht!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.