Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Brautkleid online bestellen
Brautkleid online bestellen
 1 2 3 4 5 6
Kathi  am 14.08.2007

Brautkleid online bestellen

hallo,hab da mal ne frage.ich hab beim rumsurfen endlich mal ein kleid gefunden das mir auf anhieb gefallen hat.

jetzt meine frage,habt ihr erfahrung mit online brautkleidern,bin da etwas unsicher ob es auch wirklich so einfach ist und ob es dann
auch so aussieht.

lg.kathi



Bluemoon  am 15.08.2007

Re: Brautkleid online bestellen

Hallo!

Also ich würde dir raten, das gut zu überlegen....
es soll dann ja schliesslich auch gut aussehen
am besten nimmst du genau Mass an deinem Körper (vielleicht kannst du dazu in ein schneidergeschäft) und vergleichst es mit der Grösse des Kleides. Rechne dann auch genügend zeit ein,
um es allenfalls noch abändern zu lassen.

Ich währe das Risiko nicht eingegangen, soll schliesslich alles perfekt sein
aber wenn du ein gutes Gefühl hast,
solltest du es wagen
viel Glück!

lg Bluemoon



Smiley2  am 24.08.2007

Re: Brautkleid online bestellen

Ich würde in einem Brautmodegeschäft ähnlich geschnittene Kleider probieren, dann siehst du, ob sie dir grundsätzlich stehen würden und so.
Dann hast du ein besseres Gefühl um es online zu bestellen. Rechne auf jeden Fall GENUG (4-5Mt.) Zeit ein - nicht dass dann das Kleid zu spät eintrifft. Gruss Claudia
www.wirheiraten.ch/claudiaundphilipp

Heiratet am 29.09.07



Simonetta  am 12.09.2007

Re: Brautkleid online bestellen

Probiers mal hiermit, sollte ein guter Service sein, habe es aber selber nicht probiert.


www.event-mode.de

Liefert auch ins Ausland.



Leilani  am 01.10.2007

Re: Brautkleid online bestellen

Hey Kathi,

I bstell mis sehrwahrschindli au online. Han susch eifach nuet gfunde i de Gschaefter oder es esch eifach vel z'tüür.
I gang sRisiko i - het uf ebay so e company vo china... und die hend 100 prozent guets Feedback. und die macheds uf dini groessi, d.H. du messisch dich selber und denn macheds das fuer dich.
I las di la wuesse wies gsi esch, hans noni bstellt aber i werde. Egal was alli andere saege.
Und i werds alli la wuesse wens total denaebe esch glaub mers....
vel glueck.

Ps. gang trotzdem eifach mal so ine Bruutlade und probier es paar chleider a, so gsehsch was am beste zu dinere figur passt. Het mer sehr ghulfe debii.



Sille  am 01.10.2007

Re: Brautkleid online bestellen

hallo leilani
so wie du mach ichs auch....hab auch bei ebay nen superschönes kleid entdeckt, welches aus china kommt. ich finds klasse, das die massschneidern und du kannst für wenig geld noch sonderwünsche äussern, die gern erfüllt werden!!!! und das für so wenig geld (im verhältnis zu hier). eine freundin hat dies auch so gemacht und hat ein traum von kleid bekommen, welches einfach toll sass. somit war für mich klar: hier mal das ein oder andere probieren, bestellen aber über ebay. die versand- und zollgebühren zahl ich dann gern ausserdem hab ich noch meine eltern in DE, wo ichs um kosten zu sparen auch hinsenden könnte. die dürfens nur nicht auspacken
mit dem ringkissen und den brautschuhen machs ichs übrigens genauso... die hochzeit wird eh schon kostspielig genug. da spart frau, wo sie nur kann....lieber lass ich mir für die gäste noch was tolles einfallen oder tu das gesparte geld in die flitterwochenkasse



Manon  am 01.10.2007

Re: Brautkleid online bestellen

Hi,

Ich wollte zu Anfang auch ein Kleid aus zweiter hand übers Internet kaufen. Hatte 2-3 Kleider zur Auswahl und bin dann aber zuerst in ein Brautmodengeschäft gegangen um zu sehen, ob mir die Farbe, Stil und Schnitt über haupt stehen und an mir gegallen.

Ich kann Dir nur sagen, ich habe am gleichen Tag ein total anderes Kleid im Brautmodegeschäft gekauft. Es hat zwar doppelt so viel gekostet, aber es war ein Traum!

Ich musste feststellen, dass der Schnitt nichts für mich war und ich wäre entäuscht gewesen, wenn ich es aus dem Internet bestellt hätte. Vorallem, wenn man es nicht zurückgeben kann.


C & K in Love - 27. Juli 2007



runaway  am 24.10.2007

Re: Brautkleid online bestellen

ich habe mein brautkleid auch online bestellt und es war mega schön! und vorallem mega günstig! alle hochzeitsgäste waren begeistert - und das budget haben wir auch eingehalten.



gabys  am 12.05.2008

Re: Brautkleid online bestellen

können die, die online kleider aus china bestellt haben, die ebay partner und ihre erfahrungen damit mitteilen? habe gehört, die portogebühren seien horrend hoch, teurer als das kleid selbst!



Icewomen  am 27.05.2008

Re: Brautkleid online bestellen

Also eine Bekannte von mir ist zuerst ins Brautkleidgeschäft schauen gegangen was ihr steht und hat dann ihr Kleid in China bestellt für 300.- mit Schleppe,Handschuhen etc.



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.