Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Brautkleid online bestellen
Brautkleid online bestellen
 1 2 3 4 5 6
Nepi  am 23.07.2008

Re: Brautkleid online bestellen

@runaway

Schön für Dich Ich habe erst kürzlich von jemandem gehört, dass die Qualität doch sehr zu wünschen übrig liess.

Ich hätte einfach Mühe, wenn ich das Kleid nicht probieren kann. An den Models schauts immer toll aus.



runaway  am 24.07.2008

Re: Brautkleid online bestellen

Ja, das sag' ich ja auch: Ich habe es zuerst über eBay versucht, weil da die Preise soooo verlockend günstig waren. (ca. 100 CHF für ein Kleid) Und das war die reinste Katastrophe. Es gibt sicher viele "Gauner" in China und die machen sich vor allem auf eBay breit. Auch die guten Bewertungen täuschen die User - und so erhielt ich einen Fetzen Stoff, der mit meinem Traumkleid absolut nix zu tun hatte...

Man muss schon jemanden finden, dem man vertraut, und deshalb entschied ich mich für einen Online-Anbieter in der Schweiz. (Gibt ja mittlerweile schon viele - da muss wohl jede Kundin ihren eigenen Favoriten finden.)

Du hast Recht: Wenn man nicht schon weiss, was einem steht, ist es schwierig, das Kleid auszuwählen. Ich hab mich im Vorfeld über den Stil der zu mir passt informiert und erst dann bestellt.



Nepi  am 24.07.2008

Re: Brautkleid online bestellen

Ja das stimmt. Ich war z.B. bei Yasya in Basel schauen, die haben wirklich eine gute Qualität. Schlussendlich haben mir aber die Kleider dort (also vom Stil her) nicht gefallen. Und ausserdem hätte ich jedesmal 2 h fahren müssen.



j_nee  am 24.07.2008

Re: Brautkleid online bestellen

Die Kleider, die mir optisch auf den Katalogfotos am besten gefallen haben sind mir überhaupt nicht gestanden. Ich bin gross und schlank, eigentlich unproblematisch, aber ohne vorherige Anprobe hätte ich bestimmt ein solches Kleid bestellt um nachher festzustellen, dass es mir gar nicht steht. Dann doch lieber warten bis Ausverkauf ist um sich in einem richtigen Geschäft beraten zu lassen und ein Vorjahresmodell oder Ausverkaufsmodell kaufen.



mona-m  am 05.08.2008

Re: Brautkleid online bestellen


ein kleid aus china für 300 fr. ist nicht vergleichbar mit einem kleid, das du hier für 2000 fr. kaufst (material, schnitt, verarbeitung). du hast keine rückgabemöglichkeit wenn etwas am kleid nicht stimmt, wenn's beschödigt wurde oder wenn das paket verloren geht. für mich ein reines lotto. wenn du glück und vieeeel zeit hast kommst du mit einem billig-aussehendem kleid günstig davon, ansonsten bist du die geprellte.



jackie95  am 07.08.2008

Re: Brautkleid online bestellen

Hallo!

Ich hatte mir anfangs auch gedacht dass ich mein Kleid aus China bestellen würde. Die Preise in den e-bay shops sind richtig verlockend! Dann bin ich Kleider anprobieren gegangen, damit ich weiss was mir steht. Und plötzlich habe ich mein absolutes Traumkleid angehabt. Ich konnte nicht anders als das sofort kaufen! Ich hätte es so bereut wenn ich es später nicht mehr gefunden hätte. Habe jetzt zwar doch CHF 1800 bezahlt, aber das ist es mir Wert!

Viel Spass beim suchen!! :o)

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.



jackie95  am 07.08.2008

Re: Brautkleid online bestellen

Hallo!

Ich hatte mir anfangs auch gedacht dass ich mein Kleid aus China bestellen würde. Die Preise in den e-bay shops sind richtig verlockend! Dann bin ich Kleider anprobieren gegangen, damit ich weiss was mir steht. Und plötzlich habe ich mein absolutes Traumkleid angehabt. Ich konnte nicht anders als das sofort kaufen! Ich hätte es so bereut wenn ich es später nicht mehr gefunden hätte. Habe jetzt zwar doch CHF 1800 bezahlt, aber das ist es mir Wert!

Viel Spass beim suchen!! :o)

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.



maggie_1178  am 29.08.2008

Re: Brautkleid online bestellen

hallo,

Ich habe Info hier bekommen http://hochzeit.quintagroup.com/www/hoch...der-aus-china-1

habe meine kleid aus China bestellt, Massanfertigung,
www.china-eshop.net
Das Kleid war einfach traumhaft und Mass wie angegossen.
netter unkomplizierter Kontakt, schneller Versand, super!!!

Liebe Grüße



redhair  am 15.10.2008

Re: Brautkleid online bestellen

Ich habe auch lange nach einem Brautkleid gesucht, dann aber einen tollen Shop gefunden (Samyra Fashion bzw. www.samyra-fashion.com). Ich finde die Preise absolut ok und ich habe mir das Kleid gleich auf Mass bestellt. Ausserdem wurde ich auch toll und persönlich beraten. Die haben auch eine Art Laden, wo man die Kleider anschauen kann. Auch die Abendkleider für meine Brautjungfern habe ich gleich dort bestellt. Daher kann ich euch den Shop nur empfehlen.

Liebe Grüsse, Patricia



bride2009  am 09.11.2008

Re: Brautkleid online bestellen

@redhair
Hast du das Kleid schon bekommen? Ich habe www.samyra-fashion.com auch schon angeschaut, bin mir aber am überlegen, ob ich mein Traumkleid bei www.brautkleider-online.ch bestellen soll. Dort könnte man sogar das Kleid zurückgeben, wenn man nicht zufrieden ist. Ich habe ein wenig Angst, dass das Kleid dann nicht so aussieht, wie auf dem Bild. Ist dein Kleid so geworden, wie du es wolltest? Ich bin da sehr pingelig.



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.