Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Brautkleid online bestellen
Brautkleid online bestellen
 1 2 3 4 5 6
redhair  am 27.11.2008

Re: Brautkleid online bestellen

@bride2009: Bei mir hat alles super funktioniert. Ich musste das Kleid ja nicht auf gut Glück kaufen, sondern habe einen Termin im Show Room von Samyra Fashion vereinbart und dort die vorhandenen Kleider angeschaut und mich gleich in eins verliebt. Das Kleid wurde dann auf Mass bestellt und sass wie angegossen! 2 Stunden persönliche Beratung, Kleid auf Mass bestellt, nach 4 Wochen geliefert, und dies zu einem super günstigen Preis! Was will man bzw. frau noch mehr!? Wie gesagt, ich kanns nur empfehlen!



bride2009  am 27.11.2008

Re: Brautkleid online bestellen

Macht Samyra auch Kopien ab Bild? Ich werde mich jetzt einmal informieren, was mir so steht, und dann mein Kleid wahrscheinlich bei brautkleider-online.ch bestellen. Die Dame war sehr nett und gibt mir sogar noch einen Rabatt, wenn die Trauzeugin (und wahrscheinlich weitere Gäste) die Kleider auch dort bestellen. Ist ja meeeeeeeeega günstig und die Referenzen auf der Homepage sind auch TOP! Jetzt müssen nur noch die Trauzeugin und die Gäste wissen, was sie anziehen möchten. :-)



maibraut  am 08.02.2009

Re: Brautkleid online bestellen

hallöchen
ich habe mein kleid auch von brautkleider-online bestellt, sollte ca. mitte bis ende märz bei mir eintreffen, gebe dann gerne bekannt ob ich zufrieden bin. war auch zuerst in einigen brautgeschäfter und probierte verschiedene kleider. bin bis zur hochzeit im 7 monat schwanger und merkte schnell dass mein traum von einem mega kleid wahrscheinlich nichts wird, da es mir einfach zu unbequem war mit bauch und vorallem sehr schwer. habe dann ein absoluter traum gefunden dass auch mit dem bauch ideal ist, jedoch war es mir einfach zu teuer, habe dann mit brautkleider-online kontakt aufgenommen und bilder von meinem kleid gschickt, jetzt wird es mir dort angefertigt für nicht mal die hälfte des preises im laden. bin sehr gespannt aber habe ein sehr gutes gefühl.



Swissi  am 14.03.2009

Re: Brautkleid online bestellen

hallo ihr bräute..habt ihr schon erfahrung mit dem kleid online? habe heute eine coole homepage entdeckt "sun sing" bietet auch kleider an...

hat jemand erfahrungen gemacht mit einem kleid aus china?



Boo_1982  am 12.05.2009

Re: Brautkleid online bestellen

@maibraut: bist du zufrieden mit deinem kleid?



maibraut  am 13.05.2009

Re: Brautkleid online bestellen

hallo boo 1982
ja ich bin sehr zufrieden mit dem kleid. die verarbeitung ist super, die qualität auch, der stoff ist in keinsterweise billig oder so, sondern wirklich edler hochzeitssatin und chiffon, die stickerei ist wunderschön. ich hatte meine hochzeit bereits diesen feitag und die gäste waren alle sehr begeistert vom kleid. ich kann schuler brautmode nur entfehlen. frau schuler die ansprechperson ist super nett, man kann wirklich alle wünsche miteinbringen und auch die lieferung war wie abgemacht. man bekommt zuerst einmal fotos per mail vom kleid mit einem billigen stoff damit man sieht wie der schnitt wird, dann kann man noch wünsche äussern, danach bekommt man fotos wenn das kleid fertig ist und parat für die lieferung. bei weiteren fragen nur melden
gruss maibraut



Lorena  am 13.05.2009

Re: Brautkleid online bestellen

Hallo

Schlussendlich muss jede Braut selber entscheiden, aber ich würde nie mein Brautkleid übers Internet bestellen. Bei meinen bisherigen (leider erfolglosen) Versuchen ein Brautkleid zu finden (schwierige Figur, da zierlich, aber doch mit schmaler Taille und C-Busen) habe ich gemerkt, dass es oft am Detail liegt, ob einem ein Kleid steht oder nicht. Der gleiche Schnitt kann im einen Stoff wunderbar aussehen und mit einem anderen katastrophal. Ein bisschen mehr Weite und schon sieht ein Kleid total anders aus. Am Ausschnitt ein paar Millimeter zu viel und hinüber ist die Passform.

Und noch was: nein, die bösen, bösen Brautmodegeschäfte, die so dreist einfach was für ihre Arbeit verlangen (Bräute beraten, Kollektionen zusammenstellen etc.) verdienen sich keineswegs eine goldene Nase. Eine gute Freundin meiner Mutter hatte mal so ein Geschäft. Sie musste extrem kämpfen, um einigermassen über die Runden zu kommen. Auch wegen Bräuten, die immer nur schauen wollten, was ihnen steht und das Kleid dann günstig über Internet bestellt haben oder von einer Schneiderin haben kopieren lassen.



rosa1234  am 20.01.2011

Re: Brautkleid online bestellen

Ich habe mein Kleid von brautkleider-online und war nicht glücklich. Das Kleid kam nicht so wie auf dem Bild bzw. wie von mir erwartet. Die Qualität war auch nicht wirklich toll (lose Fäden und Spitzen, die nicht ganz angenäht waren und und und). Obwohl ich es "auf Mass" bestellt habe musste ich es noch bei einer Schneiderin für teueres Geld anpassen lassen. Ich kann daher nur empfehlen Kleider zu kaufen, die ihr auch 1:1 gesehen und noch besser anprobiert habt. Daran ändert auch nichts, dass ich zuvor Bilder zugeschickt bekam. Anhand der Bilder konnte ich dies alles noch gar nicht sehen. Insofern rate ich euch davon ab.



Silvi_1987  am 22.08.2011

Re: Brautkleid online bestellen

Habe mir soeben ein Kleid bei brautkleid-online.ch bestellt. Ich hoffe, es entspricht meinen Vorstellungen, bin aber optimistisch, hätte als Reserve noch ein weiteres Kleid (welches mir schon länger angepasst wurde), aber mein Traumkleid wäre das, welches ich nun bestellt habe. Hat jemand auch da bestellt? Erfahrungen?

Lg



WeddingWhite  am 26.08.2011

Re: Brautkleid online bestellen

Hallöchen,

Also ich würde mein Brautkleid nicht online bestellen, da meine Schwester schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Vor 1 Jahr haben wir uns mal beide zusammen gesetzt und aus Spaß mal angefangen zu googlen wegen ihrem Kleid (und es war sonntags, somit konnten wir nirgendwo hin) und sind dann auf verschiedene Online-Shops gestoßen und wir haben da einfach mal wild rumbestellt, da man diese Kleider teilweise gratis zurückschicken konnte.

Nach 1 Woche kam das 1. Kleid und es sah ganz und gar nicht wie auf dem Foto aus. das Material wirkte billig und die Verarbeitung war fürchterlich. Dieses haben wir auch sofort zurück geschickt.
Und auch die restlichen Kleider konnten uns nicht überzeugen...auch wenn einige dann besser waren...der sitz war dann total unproportinal.

Brautkleider gehören wohl zu dem wichtigsten Kleidungsstück im leben einer frau und es muss wie angegossen passen und man sollte viel zeit in brautläden mit toller beratung investieren!


aber ich habe vor kurzem einen onlineshop entdeckt, wo ich definitiv meine wundervolle Hochzeitswäsche kaufen werde! Ich tendiere sehr stark zu diesem Exemplar: http://www.enamora.de/lejaby-paris-buegel-bh-weiss.html
LG

Zuletzt bearbeitet am 08.09.2011



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.