| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid online bestellen
 1 2 3 4 5 6
09.04.18 09:04
neble 
Re: Brautkleid online bestellen

Hey Veronk

Ich war letztens in Meran und hab dort einen tollen Trachtenshop gesehen. Hab mir dort auch was gekauft, habe dann Zuhause noch was ähnliches bestellen und hab online einfach nicht gleichwertiges gefunden. Würde vielleicht ein Ausflug nach Meran drin liegen? Dann könntet ihr auch probieren und schauen was es so gibt. Wenn Meran zu weit ist, wie sähe ein Reisli nach Deutschland aus?

29.06.18 09:52
Cerurn 

Re: Brautkleid online bestellen

Veronk:
Hallo,
hat jemand von euch eine Bauernhochzeit gefeiert oder organisiert?
Meine Schwester möchte eine Bauernhochzeit feiern, sie hat sich auch ein schönes Brautkleid ausgesucht, das sie sich extra nähen lässt, da es eine Kombination aus Brautkleid und Dirndl ist.
Ich bin momentan auf der Suche nach Dirndln für die Brautjungfern, habe auch schon bei diesem Anbieter https://trachtenshop.de/dirndl/ geschaut, da man mir gesagt hat, dass es dort das beste Angebot gibt. Aber ich konnte keine Wahl treffen.
Welche Farbe würde ihr wählen? Meiner Schwester ist das Egal.
Liebe Grüße

Schöner Shop und ein toller Tipp!

1 2 3 4 5 6
Brautmodengeschäft   Brautkleidgeschäft   einfach   Erfahrungsberichte   bestellen   billig-aussehendem   lejaby-paris-buegel-bh-weiss   brautkleider-online   rückgabemöglichkeit   Brautmodegeschäfte   Endkonsumentenvorstellungen   Brautmodegeschäfter   Brautkleid   Erfahrungsberichten   Kleider   flitterwochenkasse   Ausverkaufsmodell   Qualitätsansprüche   bestellt   Brautmodegeschäft
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!