Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Brautkleid Rembo Styling Kollektion 2015 gesucht
Brautkleid Rembo Styling Kollektion 2015 gesucht
 1
Watermelon87  am 25.08.2015

Brautkleid Rembo Styling Kollektion 2015 gesucht

Hallo zusammen

Mir gefallen die Brautkleider der Rembo Styling Kollektion 2015 sehr gut. Allerdings sind diese anscheinend bei den meisten Brautkleidergeschäften bereits ausverkauft. Habe mich auch schon etwas auf den Occasions-Brautkleiderbörsen umgesehen, allerdings sind da die angebotenen Modelle meistens aus der Kollektion 2012 oder noch älter.

Hat mir jemand einen Tipp, wo oder wie ich noch an ein Kleid aus der Kollektion 2015 kommen könnte?

Merci für eure Tipps!



silenzia  am 25.08.2015

Re: Brautkleid Rembo Styling Kollektion 2015 gesucht

Weisst du schon, welches Modell du gerne möchtest? Dann einfach durchtelefonieren

http://www.rembo-styling.com/storesDetai...and&lang=en



NoelleDuncan  am 28.09.2015

Re: Brautkleid Rembo Styling Kollektion 2015 gesucht

2012 wedding jetzt nur selten gefunden werden, können Sie einige Vintage-Stil online blättern oder suchen Sie auf Pinterest, ich wünsche Ihnen viel Glück
außerdem, wie über dieses
vickydress.ch/trompete-herzausschnitt-kapelle-schleppe-gunstige-organza-hochzeitskleid.html



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.