Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Brautkleid-Umfrage
Brautkleid-Umfrage
 1
cariollie  am 23.03.2017

Brautkleid-Umfrage

Hallo liebe Leute

Wir haben kürzlich geheiratet, es war ein wundervoller Tag und eine herrliche Party. Das Brautkleid hat uns auf eine Idee gebracht, und für unser Projekt versuchen wir, möglichst viele Fakten über Brautkleider zu sammeln.

Wir haben dafür eine kleine Umfrage kreiert und es wäre schön, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Egal, ob ihr schon geheiratet habt oder noch am Planen seid, sie dauert nicht lange, besteht nur aus Multiple-Choice-Fragen und ist komplett anonym. Hier ist der link:

https://de.surveymonkey.com/r/brautkleid


Vielen Dank für eure Zeit und viel Spass beim planen :-)

Cariollie

Zuletzt bearbeitet am 23.03.17 13:55



cariollie  am 06.04.2017

Re: Brautkleid-Umfrage

Hallo liebe Leute

Vielen Dank all jenen, welche bei unserer Umfrage schon mitgemacht haben. Tolle Resultate!

Weiter so, je mehr desto besser. Keep it coming! :-)

HIer noch mal der Link:

https://de.surveymonkey.com/r/brautkleid

Vielen Dank! Liebe Grüsse und geniesst Euren Tag

Cariollie



cariollie  am 30.05.2017

Re: Brautkleid-Umfrage

Unsere Umfrage ist jetzt abgeschlossen und der Link wurde deaktiviert.

Vielen Dank allen, die bei der Umfrage mitgemacht haben!

Liebe Grüsse

Cariollie



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.