Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Brautkleider kaufen, Zentralschweiz oder Kanton Bern
Brautkleider kaufen, Zentralschweiz oder Kanton Bern
 1
ich86  am 23.04.2017

Brautkleider kaufen, Zentralschweiz oder Kanton Bern

Hallo zusammen
Ich suche ein Brautgeschäft in der Zentralschweiz oder im Kanton Bern.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich ein Brautkleid finde, bei dem Preis/Leistung stimmt.
Besten Dank für die Ideen.
Gruss



Flottelotte1990  am 23.04.2017

Re: Brautkleider kaufen, Zentralschweiz oder Kanton Bern

Kenne jetzt kein Brautmodengeschäft vor Ort, aber warum schaust Du nicht erst einmal im Internet, beispielsweise hier auf-rechnungmode.de/hochzeitskleid-brautmoden-auf-rechnung-bestellen werden Shops vorgestellt, wo man Brautkleider online bestellen kann, kuck doch mal rein. Auch ein Brautkleid kann man wieder zurückschicken, wenn es nicht gefällt oder nicht perfekt passt.

lg



myri  am 11.08.2017

Re: Brautkleider kaufen, Zentralschweiz oder Kanton Bern

Hallo,

ich war diese Woche bei Hostettler Mode in Lyssach (sie haben auch in Riggisberg ein Geschäft) und es hat mir sehr gut gefallen. Die Beraterin war super nett und ich fand das Geschäft sehr schön. Obwohl von Anfang an klar war, dass ich erst mal schauen und ziemlich sicher noch nichts kaufen werde, hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Sie haben zwar keine riesige Auswahl, aber dennoch habe ich einige Kleider gefunden, die etwa meiner Vorstellung entsprachen und mein recht kleines Budget nicht überschritten. Und natürlich habe ich bereits ein Favoriten-Kleid, das ich höchstwahrscheinlich auch kaufen werde ;)

Wie gesagt, es war meine erste Erfahrung in einem Brautmodengeschäft, aber sie war äusserst positiv. Ich kann dir wirkich raten, mal dort vorbeizugehen!

Gruss



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.