Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Brautmode in Konstanz
Brautmode in Konstanz
 1
pianogirl  am 02.02.2017

Brautmode in Konstanz

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem schlichten Brautkleid mit Spitze aber ohne Glitzer und Raffenden, figurbetont.
Nach dem ich bereits im SI Brautmode und im lunardi in Dornbirn war möchte ich nun gerne in Konstanz schauen, da wir grenznah wohnen.
Welche Geschäft dort (Konstanz oder Umgebung) haben eine grosse Auswahl und nicht nur Kleider im 'Südländer-Style'?
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.