Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Brautschuhe
Brautschuhe
 1 2
Nutschgi  am 02.06.2014

Brautschuhe

Uff, beim Thema Brautschuhe kriege ich wohl bald die Krise.*seufzg*

Suche Schuhe mit max. 6cm Absatz (am liebsten mit Spitzen). Wichtig ist mir natürlich, dass sie bequem sind und nicht die Welt kosten. Sonst hätte ich ja auch die Möglichkeit, diese direkt im Brautladen zu kaufen. Hatte nun ca. 10 Paar Schuhe von Zalando im Hause aber keiner hat mir gepasst oder war nur annähernd bequem.

Also her mit Euren Tipps oder vielleicht will ja jemand seine los werden?

Bräuchte eine Grösse 37



kleinefeder  am 02.06.2014

Re: Brautschuhe

Hast Du im Brautladen welche probiert? Ich würde mal solche von Rainbow oder Pink probieren und dann wenn Dir ein Modell passt u gefällt auf Ebay oder so versuchen welche günstiger zu kriegen. Ist natürlich ein Risiko. Aber die Schuhe sind echt super bequem- hab mir schon 2 Paar gebraucht gekauft u eingefärbt. Ich bin begeistert!!



Bluerose  am 15.06.2014

Re: Brautschuhe

Hallo liebe Nutschgi,

Mir ging es glich wie dir, nach weiss nid wie viel stunde noch en richtige Schuhe sueche. Bin i am Samstig in Bern bim Brautschuhelade gsi. Eigentlich han i dö Rat vo kleinefeder wöllä folge und nur probiere.
Aber Frau Manser hät sich super um mi gkümmert und relativ schnell han i min Traumschuh cha.
I weiss, i hätts evt. in internet günstiger übercho aber wenn i überlegt wie viel stunde i bereits verbrucht han, wie viel nerve es mi scho kostet hät. Sind mir die 250.- doch wert.

I cha au nur empfehle, lieber in en Braut lade zgoh und döt richtig aprobiere. es bringt viel mehr und kostet weniger nerve. und me chas dann immer no in internet bestelle wenn es günstiger sött si.

liäbs grüessli



dandi78  am 16.06.2014

Re: Brautschuhe

Hallo Nutschgi

Ich verkaufe Brautschuhe in Grösse 37 hier: http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...e-10_586.html#7.

Schau doch mal rein, vielleicht sind sie ja was für dich. :-)

Liebe Grüsse
Dandi



giulio  am 17.06.2014

Re: Brautschuhe

Hallo Nutschgi

Ich habe meine Brautschuhe bei Aliexpress.com für 84 USD bestellt. Es hat eine mega grosse Auswahl und ich habe meine Traumschuhe aus Spitze auch erst dort gefunden. Der Kontakt ist auch super freundlich- haben sich extra erkundigt wie schnell ich sie brauche und waren dann auch pünktlich bei mir. Zusätzlich haben sie mich gefragt, ob es für mich ok ist das sie auf dem Paket einen niedrigeren Kaufpreis deklarieren-so werden keine weiteren Zollgebühren verrechnet. Nur aufpassen mit der Grösse bestellen da sie andere Normen haben- hat aber eine Anleitung zum ausmessen!

Viele Grüsse
Giulio



tabi  am 30.06.2014

Re: Brautschuhe

Ich habe meine Schuhe in Zürich nähe C&A/Bahnhofstrasse/Jelmolie gekauft beim Schuladen Nina (heisst er glaubs). Viel Erfolg!!



b2be  am 05.07.2014

Re: Brautschuhe

giulio, Aliexpress ist ja nur eine Plattform für diverse Anbieter (wie amazon, etsy, usw.). Weisst du noch in welchem Shop du sie dort gefunden hast? und sind die Schuhe auch bequem?



giulio  am 07.07.2014

Re: Brautschuhe

hmmmm, es war mir gar nicht bewusst das dies verschiedene Anbieter waren! Ich kann dir leider nicht mehr sagen von wem ich sie hatte oder wie die Marke war, da ich meine Schuhe bereits weiter gegeben habe. Sie waren aber mega bequem- hatte sie bis morgens um 3:00 an und hatte keine probleme obwohl sie Absatz hatten (habe sie aber auch zu Hause eingelaufen).

Viele Grüsse giulio



b2be  am 08.07.2014

Re: Brautschuhe

Hat jemand die Filiale vom Brautschuhladen (brautschuhe.ch) in Winterthur schon mal ausprobiert? Zu der Filiale in Bern haben ja schon einige was geschrieben, aber einen Erfahrungsbericht über Winterthur würde mich interessieren.

Ich war am Samstag in Gina's Sposa in Rapperswil weil ich mal nach Schuhen schauen wollte. Kann jetzt nicht behaupten, dass sie eine grosse Auswahl hatten. V.a. der Schuh der mir am besten gefiel war aus ein Auslaufmodell und leider nicht mehr in meiner Grösse vorhanden. Sie hat aber gemeint, dass sie online auch noch mehr Schuhe verkaufen.

Ich selbst bin kein grosser Fan von Onlineschuhen. Ich hab nicht den einfachsten Fuss und hab bis jetzt immer wenn ich Schuhe online bestellt habe, sie wieder zurück schicken müssen.

Giulio: aliexpress ist eine Untergruppe von alibaba, was das chinesische Äquivalent zu Amazon ist (allerdings mit ein paar weiteren Funktionen). Dementsprechend werden die Produkte auf aliexpress von verschiedenen Firmen verkauft. Nicht wie z.B. light in the box, welches eine eigenständige Firma mit eigener Webseite ist.



Evass  am 08.07.2014

Re: Brautschuhe

Hey b2be, da ich in Winterthur wohne, kann ich da mal reinschauen :) ich geb dir dann Feedback.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.