Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Brautschuhe mit Foto
Brautschuhe mit Foto
 1 2 3 4 5 .. 13 .. 20
Sony

nicht registriert

am 28.07.2011

Brautschuhe mit Foto

Hallo Zusammen

Wollte mal Fragen wo ihr eure Brautschuhe her habt.
Habt ihr die Online bestellt oder in einem Laden gekauft?

Mit Bild wäre suuuper ......

lg Sony



livipivi

nicht registriert

am 28.07.2011

Re: Brautschuhe mit Foto

Da kann ich leider nicht dienen, von meiner TZ die ein Jahr voerher geheiratet hat. Sie hatte per Zufall die selbe Farbe und die selbe Grösse wie ich

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



laluna1712  am 28.07.2011

Re: Brautschuhe mit Foto

Das sind meine Brautschuhe




Sie sind von Lilly (www.lilly.de)
Die Vorgeschichte: Ich hatte in der Schweiz ein Lilly Kleid gesehen, das 1850.-- Fr. kostete, gemäss Internet jedoch nur 850.-- Euro. Also bin ich in den Stuttgarter Lilly-Shop als wir dort waren, die konnten das mit dem Preis fast nicht glauben. Wenn ichs gekauft hätte, dann auf jeden Fall in DE, fand den Preis hier total überrissen!!

Aber egal, auf jeden Fall wurden mir dann diese Schuhe angeboten bei der Anprobe und am Schluss habe ich gemerkt, dass ich kein einziges Mal an die Schuhe gedacht habe, da sie einfach super bequem waren.
Obwohl ich damals noch kein Kleid hatte, habe ich sie direkt gekauft (hab sie auch meinem Schatz gezeigt, der im Geschäft Anzüge probierte und er fand sie uuu schön) Und bin extrem froh darüber.
Sie kosteten 81.-- Euro und wenn ich hier Schuhe gekauft hätte, wären die um einiges teurer geworden und ob ich dann welche gefunden hätte??



livipivi

nicht registriert

am 28.07.2011

Re: Brautschuhe mit Foto

Oh du hast die Schuhe vor dem Kleid gekauft? Mutig- was wenn die Farbe zu deinem Traumkleid nicht gepasst hätte?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



laluna1712  am 28.07.2011

Re: Brautschuhe mit Foto

Naja, bei 81.- Euro wäre der Schaden noch im Rahmen gewesen. Ich hätte versucht sie zu verkaufen.

Aber ehrlich gesagt, habe ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Sie sind ein ganz wenig dunkler als mein Kleid aber alle sagten mir, dass das überhaupt nicht stört. Die Kleider bei Lilly, zu denen die Schuhe verkauft werden (die Schuhe dort haben soweit ich gesehen habe, alle die gleiche Farbe) sind sogar noch ein wenig heller als meins.

Bist du denn mit einem Stück Stoff auf Schuhsuche?



Sony

nicht registriert

am 28.07.2011

Re: Brautschuhe mit Foto

Wow die Schuhe sind super schön
möchte es wagen und farbige Schuhe tragen, also nicht weiss oder Ivory, daher kann ich da schon gut vor dem Kleiderkauf beginnen zu suchen. Ist in diesem Fall auch gut, dann kann ich das Kleid gleich auf die Schuhe anpassen lassen.

Auch wenn die Schuhe nicht genau zu deinem Kleid gepasst hätten, sieht sie doch eh fast niemand - oder?

gruss



livipivi

nicht registriert

am 28.07.2011

Re: Brautschuhe mit Foto

Ja ich hatte die Stola dabei, auch die Schuhe die ich dann von meiner TZ bekam habe ich zuerst mit der Stola verglichen. Ein wenig dunkler ist sicher nicht störend, viel schlimmer wenn du schneeweisse schuhe hast und ein Offwhite Kleid oder umgekehrt, dann sieht das Offwhite einfach "dreckig" aus

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Schnubel

nicht registriert

am 28.07.2011

Re: Brautschuhe mit Foto

Habe fast die gleichen, nur ohne den Glitzerrand und mit Gummibändern
Muss abe rnoch warten...sind noch nicht da

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Kate82  am 28.07.2011

Re: Brautschuhe mit Foto

Ich habe auch ähnliche. Die Form ist die gleiche, aber das Riemchen etwas anders, sie haben absolut keine Verzierung und sind aus Leder, nicht mit Satinüberzug. Ach ja, sie sind Schneeweiss (wie mein Kleid). Der Vorteil dass sie aus Leder sind, ich kann die gut mal zu Jeans und weisesr Bluse tragen... Marke Gabor, aus dem Botty (BS), gekostet etwas über Fr. 100.-. Bin meega glücklich mit den Schuhen



dia

nicht registriert

am 28.07.2011

Re: Brautschuhe mit Foto

Das waren meine Brautschuhe! Sie waren mega bequem!!!


http://www.google.ch/imgres?q=rainbow+sc...p;tbnid=ivnbslw

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3 4 5 .. 13 .. 20

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.