Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Coiffeur für Brautfrisur im Raum Bern/Thun
Coiffeur für Brautfrisur im Raum Bern/Thun
 1
MsJenaya  am 11.03.2013

Coiffeur für Brautfrisur im Raum Bern/Thun

Hat jemand seine Brautfrisur im Raum Bern/Thun machen lassen und hat eine gute Adresse für mich?



Ryomo  am 11.03.2013

Re: Coiffeur für Brautfrisur im Raum Bern/Thun

Ich habe mich für Coiffeur Art entschieden.
Da ich in Frutigen im Hotel Blausee heirate,wollte ich das Make Up und Frisur zusammen von der gleichen Person/Coiffeur gemacht werden und ich war nach langem Suchen echt happy das dieser Coiffeur es anbietet.Vielleicht konnte ich dir damit helfen.
Auf der Website steht auch noch was dazu.



MsJenaya  am 12.03.2013

Re: Coiffeur für Brautfrisur im Raum Bern/Thun

Vielen Dank für den Tipp. Hast du dir schon eine Probefrisur machen lassen?



Ryomo  am 12.03.2013

Re: Coiffeur für Brautfrisur im Raum Bern/Thun

Nein noch nicht aber der Termin dafür ist im Juli(heirate im September).



MsJenaya  am 14.03.2013

Re: Coiffeur für Brautfrisur im Raum Bern/Thun

Ich werde dort auch mal Anfragen. Thun ist perfekt für meine Organisation.



Taeboyana  am 27.05.2013

Re: Coiffeur für Brautfrisur im Raum Bern/Thun

Hallo MsJenaya

Ich kann dir arte frisura (Sandra Husi) in Gümligen bestens empfehlen. Ich habe bei ihr sowohl Frisur und Make-up für einen Ball machen und war auch zum "normal" Haare schneiden schon bei ihr und war super zufrieden. Sie frisiert jeweils die Models für die Modeschau an der MariNatal und hat entsprechend Erfahrung. Ich werde meine frisur und Makeup auf jeden Fall bei ihr machen lassen.



Chriesi  am 27.05.2013

Re: Coiffeur für Brautfrisur im Raum Bern/Thun

Ryomo:
Ich habe mich für Coiffeur Art entschieden.
Da ich in Frutigen im Hotel Blausee heirate,wollte ich das Make Up und Frisur zusammen von der gleichen Person/Coiffeur gemacht werden und ich war nach langem Suchen echt happy das dieser Coiffeur es anbietet.Vielleicht konnte ich dir damit helfen.
Auf der Website steht auch noch was dazu.

AN: Ryomo... Oh so spannend. Mir werdet warschiendlich au am Blausee hürate aber erst nächst Jahr. Händir au Trauuig dete oder eifach s Fäst? Und Chund de Coiffeur is Hotel oder gasch glisch no zum Coiffeur in Salon? Danke 1000x für d Uskunft. Wenns der nüt usmache würdi würdi gern no paar Frage zum Blausseschriebe? LG Chriesi



MsJenaya  am 03.06.2013

Re: Coiffeur für Brautfrisur im Raum Bern/Thun

Ich habe meine Probefrisur nun beim Coiffeur Art machen lassen und war sehr zufrieden. Ich werde mir auch meine Nägel dort machen lassen. Und meine Trauzeugin will auch dort hin für ihre Frisur.



Chriesi  am 07.06.2013

Re: Coiffeur für Brautfrisur im Raum Bern/Thun

Ms Jenaya, ich han suscht no eine falls de alt Alternative checke möchtisch - www punkt locke punkt ch



Ryomo  am 06.08.2013

Re: Coiffeur für Brautfrisur im Raum Bern/Thun

Hi Chriesi,ich han dir mal eh PN gschriibe,hesch die becho?Falls no frage hesch...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.